The Pearl South Pacific Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
An einem Privatstrand und mit 2 Außenpools – The Pearl Championship Golf & Country Club in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von The Pearl South Pacific Resort

2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Superior-Zimmer, Meerblick (Adults Only) | Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett, WLAN
Lobby
Ansicht von oben
Blick von der Unterkunft
VIP Access

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
Der Preis beträgt 155 €
inkl. Steuern & Gebühren
21. Jan.–22. Jan. 2025

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Penthouse, zum Garten hin

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
  • 56 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Blick auf den Jachthafen (New Rooms)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Blick auf den Jachthafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, Gartenblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Blick auf die Anlage
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten, Gartenblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Penthouse, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Meerblick (Adults Only)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Sofabett
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 28 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, Gartenblick (Adults Only)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Queens Road, Pacific Harbour

In der Umgebung

  • The Pearl Championship Golf & Country Club - 3 Autominuten
  • Aqua-Trek Shark Encounter - 5 Autominuten
  • Zip Fiji - 27 Autominuten
  • Rivers Fiji - 30 Autominuten
  • Namatakula Beach - 36 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nausori (SUV) – 92 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Establishment - ‬2 Gehminuten
  • ‪Skinny Bean Cafe - ‬11 Gehminuten
  • ‪Club Oceanus - ‬4 Gehminuten
  • ‪Country Kava - ‬6 Autominuten
  • ‪Oasis - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Pearl South Pacific Resort

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von The Pearl Championship Golf & Country Club
Die nahe Aqua-Trek Shark Encounter gelegene Unterkunft The Pearl South Pacific Resort bietet einen Golfplatz, einen Jachthafen und eine Bar im Pool. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, kostenlosen Cabañas am Strand und einer Strandbar. Genieße eine Massage, einen Ganzkörperwickel und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Riviera, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich Aktivitäten wie Beachvolleyball, Angeln und Bootstouren. Allen Gästen steht WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Poolbar und ein kleines Lebensmittelgeschäft bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen Gebühr) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 210 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kühlschränke und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, Deutsch, Hindi, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (25 FJD pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (25 FJD pro pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 42 FJD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Pacific Bar & Grill
  • Riviera
  • The Pool Bar

Aktivitäten

  • 18-Loch-Golfplatz
  • 2 Außenpools
  • Angeln
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Bootstouren
  • Dampfbad
  • Driving Range
  • Fahrradverleih
  • Fitnessbereich
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Golf
  • Golfunterricht
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Rafting
  • Rudern/Kanufahren
  • Schnorcheln
  • Segeln
  • Shopping
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Jachthafen
  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Strandtücher

Full-Service-Wellnesscenter

  • 8 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3.5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 FJD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 42 FJD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 25 FJD pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 25 FJD pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 280 FJD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 17 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pearl South Pacific
Pearl South Pacific Resort
Pearl South Pacific Resort Pacific Harbour
Pearl South Pacific Pacific Harbour

Häufig gestellte Fragen

Hat The Pearl South Pacific Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Pearl South Pacific Resort?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Pearl South Pacific Resort am 21. Jan. 2025 beginnen bei 154,94 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Pearl South Pacific Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Pearl South Pacific Resort?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Pearl South Pacific Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Pearl South Pacific Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet The Pearl South Pacific Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 280 FJD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Pearl South Pacific Resort?

Dieses Hotel liegt sehr schön am Strand von Pacific Harbour. The Pearl Championship Golf & Country Club und Aqua-Trek Shark Encounter befinden sich 5 km von hier. Ebenfalls in einem Umkreis von 40 km: Zip Fiji und Rivers Fiji.

Bewertungen von The Pearl South Pacific Resort

Bewertungen

7,8

Gut

337 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
359 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
162 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
81 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
61 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Franziska

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist einmalig wie die Mitarbeiter desinteressiert, unfreundlich, bequem und faul sind. Es begann an der Rezeption. So etwas von desinteressiert, keine Erklärung zum Hotel, kein Hotelplan, nichts. Bei Happy Hour werden die vollen Preise berechnet. Nach der Intervention werden die Preise auf der Rechnung einfach erhöht. Begründung, der Preis hätte aufgeschlagen. Teilweise höhere Mengen verrechnet als konsumiert. Das Zimmer ist frisch restauriert und hübsch, doch die Sauberkeit ungenügend. Beim Betreten des Zimmers überall Haare auf dem Boden. Der Boden befleckt, die Ecken und um die Toilette stark verschmutz, Bettlacken mit Flecken. Das schlimmste, das Zimmer war während des Aufenthalts so feucht, der Spiegel kondensierte, das Wasser rinn die Wände runter und tropfte von der Decke. Das Badezimmer ist bereits mit Schimmel befallen. Nur eine Einstellung an der Klimaanlage reduzierte die Nässe, aber da wird das Zimmer eiskalt und nicht bewohnbar. Die Pools sind restaurationsbedürftig. Im Adult-Pool ist die blaue Poolfarbe weg der Boden teilw. braun. Der allgemeine Pool, hat reparierte Risse und Löcher, Boden braun, in der Höhle hat es an den Ränder grüne Algen. Die Gäste gingen mit Kleider ins Wasser, obwohl eine Tafel Baumwollwäsche verbot, das Aufsichts- personal unternahm nichts. Die Reinigung am Pool nur oberflächlich, der Schmutz kam hervor, sobald der Liegestuhl oder der Sonnenschirm verschoben wurde, natürlich auch Käfer. Wir bereuen diesen Aufenthalt sehr.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A lovely accommodation with big nice rooms and an amanzing dive crew.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katzenscheisse auf den Gängen Personal arbeitet nicht. Legt sich lieber zum Schlafen in nicht belegte Zimmer. Handtücher muss man täglich einklagen. Frühstück, jeden Tag die gleiche Zusammenstellung. Auf den Gängen steht tagelang das Geschirr. Küche eine Katastrophe und überteuert.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Markus, Oldenburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es gibt 2 Teile des Hotels
Das Hotel unterscheidet einen Alt- und einen Neubau. Wir waren in dem Altbau untergebracht. Das Zimmer, welches in der Größe für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit zwei Kingsize-Betten durchaus mehr als ausreichend gewesen wäre, wurde nur mit einen landesüblichen Strohbesen gereinigt. Der Boden war also mehr als schmutzig. Unter den Vorhängen wurde während der gesamten Zeit (und wahrscheinlich auch vorher) gar nicht gereinigt. Kein Wunder also, dass wir uns das Zimmer mit etlichen Tieren (Kakerlaken) in unterschiedlichen Größen teilen mussten. Dass man in den Tropen damit immer rechnen muss, ist uns schon klar, dennoch habend wir es in 4 anderen Hotels auf den Fidschis anders erlebt. Es geht also! Ein Leben mit Kakerlaken muss nicht sein auch nicht auf den Fidschis! Möglicherweise ist das Leben im Neubau anders, das kann ich aber nicht bewerten. Somit kann ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Das einzig positive war der phänomenale Blick vom Balkon auf den Pazifik. Das war unschlagbar! Personal mässig freundlich, das haben wir auch schon anders erlebt, zumal die Menschen im Algemeinen auf den Fidschis sehr, sehr freundlich und wissbegierig sind. Das Essen in den Restaurants im Hotel war mehr als ordentlich und preislich ok. Der Pool unspektakulär und die Kayaks z.B. Zum grösstenTeil defekt und unbrauchbar. Gerne stehe ich bei Rückfragen zur Verfügung!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Eva, Fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Dafür dass zur Zeit ein Neubau erstellt wird hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Insgesamt ein nettes ansprechendes Hotel. Gegend noch nicht überlaufen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing
We were there for a few days. Everything was very good. The food was exelent, breakfast with a big range. Very friendli staff. Really a nice place! It was the best hotel on the island we were.

8/10 – Gut

Urlauber, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel direkt am Meer während Renovierung
Größerer Hotelkomplex direkt am Meer mit schöner und gepflegter Gartenanlage. Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit extensiven Bauarbeiten (Januar 2015) neuer Gebäude auf dem Gelände. Gefallen hat uns: Direkt am Meer, nettes Personal, die schöne Gartenanlage mit Schattenplätzen direkt am Meer, sauberes Wasser, tägliche Happy Hour mit Live Musik, kleine Supermärkte direkt vor dem Hotel mit Möglichkeiten Getränke und Kleinigkeiten günstig einzukaufen, Abwechselnde Angebote vom Hotel (Barbecue Sunday, Fidschi Abend, indischer Abend etc. ), Sport und Ausflugsangebote teilweise vom hoteleigenem Steg, kleines aber neues Fitnessstudio, Frühstück mit frischem Obst und warmen Gerichten. Kritikpunkte unsererseits wären: nötige Renovierungsarbeiten über gesamte bestehenden Anlage, etwas ärgerlich sind Dinge die zu relativ geringen Kosten hätten in Stand gesetzt werden können (zB Austausch alter und oft beschädigte Liegenauflagen), Entfernung zum Flughafen Nadi (ca. 2,5h Taxi ), relativ Hohe Preise für Getränke (Softdrinks ca 6-7$, Cocktails 20$, Bier 7-12$) Essen (ab ca 25-70$) , teures WLAN (15$ pro Tag), an manchen Tagen Busse voller Cruise ship Gäste über Mittagszeit, Bauarbeiten auf dem Gelände, die uns jedoch wenig durch Lärm belästigt hatten Tipps: bei Eigenanreise selbst Taxi organisieren für ca 140-150$ anstatt 190$ vom Hotel pro Strecke, das nahe gelegene Artsvillage bietet Restaurant- Alternativen. Gefühlt wie in einem sympathischen 3,5 Sterne Hot

8/10 – Gut

Junges Paar, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Resort direkt am Strand
Prinzipiell schönes Resort am Strand in guter Lage. Großer Pool. Spa. Bemühtes, freundliches Personal. Die Zimmer sind allerdings wenig stilvoll und der gesamte Resortkomplex hat in mancherlei Hinsicht einen neuen Anstrich bzw. eine Überholung nötig, um dem eigenen Anspruch einer gehobenen Unterkunft gerecht zu werden. Wir können daher keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service lässt zu wünschen übrig
Die Servicekräfte sind leider vollkommen überfordert. Es wird beim Frühstücksbüffet nicht abgeräumt bzw. Werden die Tische nicht neu eingedeckt, sodass man sich Besteck von verschiedenen freien Tischen zusammen suchen muss. Außerdem ist das Frühstücksbüffet sehr klein für ein 4 Sterne Hotel und es könnte abwechslungsreicher sein. Das Abendessen ist sehr gut. Was allerdings sehr schlecht ist, ist dass Gerichte nicht vollständig sind. Ich hatte Beeffilet mit u.a. Crispy onions bestellt, diese wurden allerdings einfach vergessen. Das geht gar nicht. Neben dem Hitel wird im Moment gebaut. Das ist aber so leise das es nicht auffällt und es stört auch nicht den schönen Blick. Man kann sich kostenlos Handtücher, Schnorchel und Kajaks leihen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
vom Grundsatz her gutes Hotel
Das Hotel ist im Moment eine riesige Baustelle. Der rechte Teil mit dem Hafen wird neu gestaltet und ist z.Zt. ein einzige Baustelle. Zur linken Seite ist ebenfalls eine Baustelle; den ganzen Tag Baulärm. Zur Zeit ist der offizielle Preis nicht gerechtfertig. Da ich nur 50% gezahlt habe, relativiert sich dies etwas. Die Zimmer werden nur oberflächlich gesäubert. M.E. zeitweilig nur Bettenmachen. Die von mir getöteten Kakerlaken blieben die ganze Zeit dort liegen. Der Strand war nicht sehr schön. Aufgrund des auflandigen starken Windes wurde viel Unrat, überwigend Holz, angeschwemmt. Es wurde das kleiner Material entfernt; doch der Strand blieb mit eingegrabenen Ästen und z.T. großen Stämmen verschmutzt. Der Strand konnte nur mit äußerster Vorsicht begangen werden.

8/10 – Gut

Oliver, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegenes Hotel zum tauchen und für Ausflüge
Das Hotel liegt ideal um einen Hai-Tauchgang zu machen. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich, und sehr lecker. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Man kann ohne Umstände mit dem Bus nach Suva fahren. Über Ausflüge, Transfers, und auch über öffentliche Verkehrsmittel wird man gut beraten. Falls ich noch einen Hai-Tauchgang mache, und das ist zu empfehlen, werde ich wieder dort buchen.

10/10 – Hervorragend

Jagannée

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful resort! Warm & friendly service as always!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

nicola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Fiji Friday night dinner and show was good but overall, it’s an overpriced property in poor condition. We had issues with cold showers, cockroaches in the room, very bad breakfast buffet and resultant tummy problems and diaharea, as well as a grimy adult pool and a resort ‘fishing’ activity involving old water bottles with fishing line wrapped around it. Recommend only staying on a Friday night but certainly 4 days is way too much.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Shelly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is very friendly. Especially housekeeping and food service ladies.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Amanda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel grounds are picture perfect. A great location at Pacific Harbour with friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Sweet

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Colin

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sienna Isobelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the staff were so nice and friendly
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Prakash

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice quiet place !! Everything was great except dinner options in Indian food was horrible!! Stale food served on the next day !! Not happy in this area. But otherwise it was very good 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Tanya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A thoroughly enjoyable visit. Clean, lovely staff, nice room. Menu options pretty limited.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Moana Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food was average however I feel like service, the staff are just so welcoming. The resort is beautiful
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Sherry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff excellent. Perfect ocean setting. Dining room - ordered fajita and got a wrap, when I questioned this..”this is what the chef said was a fajita”; ordered taco prawns and received a tiny pastry cup with a few cut up prawns inside…? Evening Dining room prices do not meet expectations Beachside grill excellent
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024