Hotel Al Cason
Hotel in Padua mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Al Cason
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 104 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Dez.–27. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
Luxury Rooms Padova Station
Luxury Rooms Padova Station
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Schallisolierte Zimmer
7.8 von 10, Gut, (57)
Der Preis beträgt 60 €
inkl. Steuern & Gebühren
12. Jan.–13. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Via Fra Paolo Sarpi 40, Padova, PD, 35138
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 5.00 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Nacht
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 5 EUR pro Nacht
- Kaution für Haustiere: 20 EUR pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für späten Check-out: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 15. Oktober bis zum 15. April
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Al Cason Padova
Hotel Al Cason
Hotel Al Cason Padova
Al Cason
Hotel Al Cason Hotel
Hotel Al Cason Padova
Hotel Al Cason Hotel Padova
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Al Cason
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Michel
11. Juni 2024
Michel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Markus
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Milena
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Milena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Nijazi
20. Mai 2023
Nijazi
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Sylvia
Mit einer Gruppe gereist
15. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Sylvia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßige Unterkunft mit freundlichem Empfang
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Albert
7. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
durchschnitt
Albert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Conny, Dortmund
24. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Hotellage recht zentral
Conny
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Grit, Chemnitz
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gepflegtes Hotel in der Nähe vom Bahnhof
Grit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
urs, zürich
28. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gut geführtes hotel
urs
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Markus
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Werner
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
10/10 – Hervorragend
Joachim
22. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joachim
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
Monika
18. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Bahnhofsnähe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
JG, Berlin
14. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut zu erreichen, sauber, freundlich, preiswert
JG
8/10 – Gut
rudolf
31. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und günstige Lage
rudolf
10/10 – Hervorragend
Vito
24. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vito
6/10 – Okay
Lubeifli, Kiel
8. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ordentliches Hotel in Bahnhofsnähe
Lubeifli
8/10 – Gut
Wolf-Reiner, Alsbach-H.
2. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Leistung für wenig Geld
Wolf-Reiner
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers