Park Prime Goa

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Deltin Royale Casino

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Park Prime Goa

Hochwertige Bettwaren, Select-Comfort-Betten, Schreibtisch
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Karaokeraum
Premier-Suite, 1 Doppelbett, Raucher, Meerblick | Strand-/Meerblick
Rezeption

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 91 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 1.1 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Elite-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
  • 2 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premier-Suite, 1 Doppelbett, Raucher, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Select-Comfort
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Near Patto Bridge, Opp. PWD Colony, Patto, Panjim, Panaji, Goa, 403001

In der Umgebung

  • Panaji-Brücke - 9 Gehminuten
  • Church of Our Lady of Immaculate Conception (Kirche) - 10 Gehminuten
  • 18th June Road - 11 Gehminuten
  • Deltin Royale Casino - 13 Gehminuten
  • Kulturzentrum Kala Academy - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Karmali – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Dabolim (GOI) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Caravela - ‬7 Gehminuten
  • ‪Miski - ‬3 Gehminuten
  • ‪Down The Road - ‬2 Gehminuten
  • ‪Antonio - ‬6 Gehminuten
  • ‪Subway - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Park Prime Goa

Hotel in der Nähe von Deltin Royale Casino
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Park Prime Goa auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, Tulip Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Konferenzzentrum erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Limousinenservice, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Park Prime Goa bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Tulip Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 2000 INR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1500.0 INR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2500 INR
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1500 INR (ab 5 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 2000 INR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rose Valley Marigold
Hotel Rose Valley Marigold Panaji
Rose Valley Marigold
Rose Valley Marigold Panaji
Hotel Park Prime Goa Panaji
Hotel Park Prime Goa
Park Prime Goa Panaji
Park Prime Goa
Hotel Park Prime Goa/Panaji
Park Prime Goa Hotel
Hotel Park Prime Goa
Park Prime Goa Panaji
Park Prime Goa Hotel Panaji

Häufig gestellte Fragen

Ist Park Prime Goa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Park Prime Goa?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Park Prime Goa am 24. Dez. 2024 beginnen bei 90,93 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Park Prime Goa?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Park Prime Goa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 2000 INR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Park Prime Goa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Park Prime Goa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Park Prime Goa?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Panaji ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Secretariat Building und Deltin Royale Casino. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Panaji-Brücke und Mandovi River.

Bewertungen von Park Prime Goa

Bewertungen

6,0
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Juergen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not satisfied at all
I am staying 200 nights per year in hotel rooms but this one was a dissapointing hotel where I will not retrun to. Staff unfriendly and incompetent, Fungi in Bathroom, heavily stained toilet (but had the paper seal - disinfected around it - you did see that they just put the seal on but never even tried to clean it. I had a luxury room but no remote control for the A/C. It was freezing cold in the room, I asked for a remote control, they refused to permanently hand one over to me, as they said that two other rooms are connected, and if I switch off the A/C the other two rooms also dont have A/C. There was also in the night a noise coming from inside the centralized A/C, possibly mice as it did sound, but this is just an assumption from my side. Overall, there are much better places to stay in Goa, same price, a little bit out of the city and much more professionally run than this hotel.

8/10 – Gut

Sidney

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to Festival facilities and to the centre of town. Plenty of restaurants/cafes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Raghuveer

Good reception,good service,Good location,dear view was awesome especially during night..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Avichal

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No hand towel, Room tight, Room 402 etc. on 5th floor as per elevator.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Janardhan Reddy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I have booked for 3persons for 2 days but hotel people not provided extra bed for 3rd person, and at the time of checkout we asked for refund for not providing extra bed they not refunded and answered very casual.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

P.Venu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
not worth / disappointed
hotel staff are too good. but the room is not worth for the amount which I have paid Rs.7100 and I have paid 7100 for room where they hotel people have given bill for 5200. and totally disappointed.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

A.K.Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rooms with a fantastic view
Fantastic view. Friendly staff. Satisfactory breakfast. Rooms well clean. Seems the staff do their best but since the hotel requires a lot of maintenance almost everywhere, the cleanliness becomes a shadow.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Shamsunder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 star Hospitality
Excellent Hotel.

2/10 – Ungenügend

Me & Ru , milano

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sporco e servizio pessimo
Avevo prenotato dall'Italia una camera tripla. Siamo arrivati al matino presto e la camera era doppia e non tripla. In più avevo chiesto la macchina che venisse all'aeroporto e non è stata mandata. Ho soggiornato due notti per esigenza e per poter trovare subito un'altro albergo perché l'hotel era indecente. Lenzuola e asciugamani macchiati, pulizia della camera inesistente e serviZio pessimo. Lo sconsiglio vivamente.

2/10 – Ungenügend

ajay, mumbai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Average hotel with high terrif.
It's totally different that was shown on the website and no hot water facility breakfast was below average.on this cost we can get excellent hotel on beach.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not worth the price they charge
We booked Rose Marigold through Expedia but had a disappointing experience. It is definitely not worth the amount they charge. The Hotel reception staff and the security guard are very helpful but the quality of food, room size etc is horrible, probably worse than a 2 star. They have a location advantage as they are right opposite the Mandovi river cruise but if you book an executive room you do not get a god sea view. To get a sea facing view you need to book a suite. Overall not very happy with the facilities.

4/10 – Schlecht

Akash, Delhi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So So ok
Hotel Mgmt team needs to spend lot of money and effort to renovate the hotel, will prefer another option next time

6/10 – Okay

Anik, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location for casino enthusiasts
Clean hotel with a good location for people planning to go to casinos. Otherwise a bit far off if u plan to go to north goa or south goa beaches.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

lan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
一般快捷酒店配置,性价比不高.交通方便,门口随时有出租车.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

shriram, Mumbai

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
we stayed at marigold in March 12
a decent place. however they dont serve alcohol. food qualtiy is really good. staff courteous, cooperative but indifferent. I had reserved a room (elite)in advance thu hotels.com but they had alloted my room to other walk in guests despite making payment in full in advance . we were alloted other room in the same class, but how they can allot a fully paid booked room to other guests. thats not fair and there was no apology for that. although location is central place,surroinding area is not pleasant. once u r in room its good. only once restaurant but food is good. no other facilities like refrigerator in room, laundry(ironing etc), bar, coffee shop, no good room service. Despite booking thru hotels.com there is no guarantee that your bookings are honoured. pl check on this. no other complaints.I would not book thru Hotels.com again and not stay in that hotel again. despite booking week in advance and maing full payment for room for 4 days stay, there is no guarantee that the room is booked that is the conclusion i could arrive at .will not recommend any hotel with no integirty to tohers....

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIGOLD HOTEL IN PANJIM GOA
hotel is just hopeless and 3rd class

4/10 – Schlecht

Jørgen, Fredericia

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vandskade flere steder med svamp i loftet.Ingen alternativ værelsestilbud. Anmasende roomservice, ofte ringede og forstyrrede. God udsigt og ac anlæg, der ofte fungerede. Beskidte gardiner på værelset. I restaurenten i så vi en tjener tørre en beskidt kop af i gardinet. Glad og smilende betjning.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Marigold
Marvelous places for the reasonable price. Very clean and friendly and within walking distance of the center of the city. The only drawback was the Internet connection. It was complicated getting on-line. I highly recommend this place. The front desk and dining room staff were the best.

2/10 – Ungenügend

VT, Leicestershire

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AWFUL
Fungi growing around the bathroom mirror. Dirty and ripped bed linen. Stain in the toilet. Paint stripping of the walls. Electronic door keys do not work. This is just a partial but key list of problems and issued we endured. I have picturers to prove the disgust of the rooms. Staff come across un-welcoming and unfriendly. Stay at your own peril. ABSOLUTELY AWFUL!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good 3 star hotel. Really helpful staff. Did not try the restaraunt. Everything else was satisfying.

8/10 – Gut

KL, 日本

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
立地が魅力
オールドゴアやビーチ方面のバスターミナルまで徒歩5分弱と便利な立地。2009年築だけあって部屋はきれいで清潔だが、夜中に部屋の斜め辺りを、まるで小動物が走り回っているようなけたたましい騒音が何度かして目が覚めてしまった。おそらく上の階の排水設備か何かのせいだと思うが、そう自分で納得するまでは少し不安だった。ちなみに滞在中は小動物はおろか、虫1匹すら見かけなかった。ホテルスタッフの対応も親切丁寧で好印象。