Hotel Joinville Hospitality

Dieses Hotel am Stadtrand in Joinville-le-Pont verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Joinville Hospitality

Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Restaurant
Rezeption
Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
    Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der Preis beträgt 75 €
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
1, allee Edme Lheureux, Joinville-le-Pont, Val-de-marne, 94340

In der Umgebung

  • Bois de Vincennes - 2 Gehminuten
  • Hippodrome de Vincennes - 14 Gehminuten
  • Krankenhaus Hôpital Henri Mondor - 6 Autominuten
  • Schloss Vincennes - 6 Autominuten
  • Parc Floral de Paris - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • RER-Station Joinville-le-Pont – 5 Gehminuten
  • Bahnhof Paris Maisons-Alfort-Alfortville – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Graziella Joinville - ‬6 Gehminuten
  • ‪Restaurant le Petit Pont - ‬14 Gehminuten
  • ‪Barolo - ‬7 Gehminuten
  • ‪Verre Y Table - ‬6 Gehminuten
  • ‪The Soul Cat - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Joinville Hospitality

Hotel in der Nähe einer U-Bahn-Station
Hotel Joinville Hospitality bietet Annehmlichkeiten wie ein kleines Lebensmittelgeschäft und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
  • Ein Souvenirladen, ein Fahrstuhl und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer bestechen durch Komforts wie hochwertige Bettwaren, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze vor Ort (9 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 10,90 EUR für Erwachsene und 10,90 EUR für Kinder

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft

Annehmlichkeiten

  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 16.25 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10.90 EUR für Erwachsene und ca. 10.90 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 9 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hipotel Hippodrome
Hipotel Hippodrome Paris
Hipotel Paris Hippodrome
Hipotel Paris Hippodrome Hotel
Hipotel Paris Hippodrome Hotel Joinville-le-Pont
Hipotel Paris Hippodrome Joinville-le-Pont
Paris Hipotel Hippodrome
Hipotel Joinville Le Pont

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Joinville Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Joinville Hospitality?

Gültig ab 5. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Joinville Hospitality am 9. Nov. 2024 beginnen bei 65,25 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Joinville Hospitality?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 9 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Joinville Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Joinville Hospitality?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Joinville Hospitality?

Dank der ausgezeichneten Lage am Stadtrand ist dieses Hotel nur 0,2 km von Bois de Vincennes entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Parc Floral de Paris und Schloss Vincennes. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Place de la Bastille und Place de la Nation. RER-Station Joinville-le-Pont ist 5 Gehminuten und Bahnhof Saint-Maur-Créteil 21 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Joinville Hospitality

Bewertungen

5,8
36 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
77 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
66 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlimmstes Hotel in dem ich jemals gewesen bin, Schimmel, Insekte, durchgef*** Matratzen, Gestank. Man fühlt sich sehrsehr unwohl. Trotz Buchung keine einzige Nacht darin verbracht und neues Hotel aufgesucht. Macht nicht den selben Fehler.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Bilal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber wo anders buchen
Die hotels zimmer waren nicht sauber...haben ein zimmer neben aufzug gehabt...wir haben jedes mal den aufzug auf Zimmer gehört wenn es ab oder auf gefahren ist...Handtücher hatten komische geruch...decken waren sau alt und haben auch komische gestank.. Nie mehr wieder...für parken und wifi extra kosten obwohl mit gebucht war
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horror, nie wieder
das Hotel ist sehr herunter gekommen, es riecht komisch und ist dreckig. Unser Hotelzimmer hatte nicht mal einen Schrank, es gab nur zwei Betten und einen Tisch. Das Fenster war dreckig und schimmlig. Unter dem Fenster an der Außenseite befand sich ein Mülleimer- widerlich. Das Bad war eine Katastrophe, überall Flecken an den Wänden, das Klo dreckig und die Klospülung funktionierte nur bei jeder dritten Spülung. Den Duschvorhang sollte man dringend wechseln, den wollte man nicht berühren. Warmwasser kam spärlich und der Wasserhahn tropfte permanent.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Marius, Freiburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erstaunlich gut für DEN Preis!
Bei dem Zimmerpreis hätte ich wesentlich schlimmeres erwartet, habe gerade in Paris schon extrem schlechte Erfahrungen mit preiswerten Hotels gemacht. Dagegen war das Hipotel eine durchaus angenehme Überraschung! Einfache, aber funktionelle Ausstattung, relativ neue Betten, das Bad sauber, frische Bettwäsche und Handtücher, absolut ordentliche Matrazen, auf denen wir bestens schlafen konnten, ein gutes preiswertes Frühstücksbuffet - was will man mehr? Superfreundliches Personal, leider jedoch kein Gratis-WLAN, dafür aber eine ordentliche Speed, wenn man ein paar Euro zahlt (4 Euro für 48 Std. finde ich okay). Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gern wiederkommen. Das Stadtzentrum ist binnen ca. 30 Min. mit der RER A erreichbar, die allerdings in der Rush-hour ziemlich voll sein kann.

8/10 – Gut

Rico, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für jeden etwas
Für diese super Lage dieser Preis, da hätte ich eine Bruchbude erwartet, aber nein. Fahrstuhl, Doppelfenster die keinen Lärm rein lassen, großes Bad und großer Schreibtisch. Das Frühstück macht satt, mehr auch nicht. Die Preise für Getränke und Speisen sind ok. Lidl ist in der nähe zum Einkaufen und Bus und Bahn vor der Tür. Ich muss aber auch sagen, die Einrichtung hatte schon bessere Tage, Brqndlöscher, Lack ab und schade ist es, keine richtige Bettwäsche, nur eine Wolldecke.

6/10 – Okay

Joel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einer ganz schönen Lage. Die Stadt erreicht man weniger Minuten mit der Metro oder dem Auto. Für eine bis zwei Nächte kann man für das Geld nichts sagen aber für einen längeren Aufenthalt kann ich es mir persönlich nicht vorstellen. Das Zimmer ist sehr klein und abgenutzt. Wenn man das Fenster öffnet kommt einen ein furchtbarer Gestank entgegen. Unter den Fenstern gibt es eine Art auffang Behälter, der voller Müll und essensresten ist. Das Badezimmer ist sehr klein und richtig duschen kann man sich leider nicht, da die Vorrichtung fehlt in die man den dusch schlauch steckt. Somit hat man den übrigens zu kurzen schlauch in der Hand und kann sich abduschen. Das personal hingegen hat uns sehr freundlich empfangen und stand immer zur Verfügung. Wie gesagt für ein bis zwei Tage völlig ausreichend aber fur einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

6/10 – Okay

Klaus, Essen, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Billiges Hotel in der Nähe des Hippodrome in Paris
Habe das Hotel allein aufgrund seiner günstigen Lage zu einem Restaurant im Bereich des Hippodrome in Vincennes ausgewählt. Es zählt eher zu den Billighotels, die ich sonst nicht wählen würde. Wegen des kurzen Weges nach dem Dinner war es mir für die eine Nacht aber recht. Im Anbetracht der gesamten Umstände konnte ich es aber gleichwohl akzeptieren, ebenso war die Sauberkeit soweit im Rahmen. Natürlich muss man auch den günstigen Preis berücksichtigen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Christian, Großefehn, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel mit ausreichender Leistung
Das Hotel liegt sehr Zentral. Die Metro-Station ist nur 600 Meter entfernt. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit. Ebenfalls ist eine Parkgarage für 9€ pro Tag zu Mieten (ist zu empfehlen, da um das Hotel die Parkmöglichkeiten sehr gering sind) Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Die Matratzen waren durchgelegen und das Bett war in einem allgemein schlechtem Zustand. Wir haben für zwei Personen gebucht, jedoch war nur eine Decke vorhanden. Zudem war es unter dem Bett sehr staubig. Das Zimmer hatte einen TV mit Satelitenempfang. Leider gingen bei uns nur vier Programme aus Frankreich und nach kurzer Zeit hatten wir nur noch einen blauen Bildschirm. Die Heizung die im Zimmer vorhanden war hatte sich von der Verschraubung gelöst und hing schief an nur einer von zwei Schrauben an der Wand. Dieses tat ihre Funktion jedoch nicht beeinträchtigen. Das Zimmer machte im allgemeinen einen recht ungepflegten Eindruck. Es war staubig und die Wandfarbe hätte auch längst erneuert bzw. Nachgestrichen werden müssen. Positiv war, das es einen Wasserkocher mit zwei Teebeuteln und Instantkaffee gab. Das Badezimmer wirke auf den ersten Blick sehr einladend. Es lagen Seife und Duschgel aus. Jedoch gab es keine Toilettenbürste, die Tapete löste sich an manchen Stellen und der Duschvorhang hatte an mehreren Stellen Schimmel angesetzt. Das Frühstück war sehr übersichtlich gehalten, jedoch lecker. Zusammen gesehen würde das Hotel von uns die Schulnote "4" (ausreichend) bekommen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Ausflug nach Paris - anderes Hotel"
Generell eine Lage die in Ordnung ist da man mit der Metro schnell in die Zone 1 (Louvre) kommt, das Hotel jedoch ist eine Frechheit. Angefangen vom Schimmelbefall in den Fugen der Badewanne ueber die abblaetternde Decke im Badezimmer hin zu Staub und Dreck in Massen unter den Betten. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

2/10 – Ungenügend

Freya

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Mamary

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personne à l’accueil, lorsque j’arrive, j’ai attendu 15 minutes (en fin de journée c’est long). L’hôtel est en travaux, et cela justifie qu’il n’y ai pas de petit déjeuner… Aucune information préalable à ce sujet. Même pas une bouilloire en chambre. Entrée dans la chambre : fenêtre ouverte, il fait 5° dehors… C’est Eco responsable mais très inconfortable. Pas de draps housse sur la couette du lit, je dors directement en contact avec cette couettes, certainement comme là où les personnes qui sont passés avant moi… C’est médiocre, niveau de l’hygiène.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Nathalie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apparence extérieure vétuste et peu engageante. Nom de l'hotel est différent en focntion du site de réservation. J'ai dû payer une taxe de séjour de 2€ alors qu'elle s'élevait à1,5€ sur ma facture Expédia. Chambre juste limite niveau propreté (encadrement de fenêtre gris/noir au lieu du blanc d'origine, idem pour le fil éléctrique de la lampe de bureau, vieille baignoire, pas de brosse WC. La literie est par contre très bonne et bien qu'aillant une chambre côté avenue, ma nuit a été tranquille (doubles fenêtres), Le personnel est sympathique, mais il m'a fallu 3 jours pour obtenir enfin une facture par Expedia car l'hôtel n'a jamais pu me la délivrer. Serait-ce le problème des 50c de plus facturés pour la taxe de séjour??? Par contre localisation idéale à 2 pas du RER.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Elodie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Henrik

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Below average. Not a place I would recomend.
We where on a family trip. And had to leave before the end of the stay, due to mold in one of the rooms. (My son has asthma) And the rooms smell heavy of cigarette smoke ! Even though we booked non-smoking rooms! The painting was faling from ceiling. Towel holder nearly faling of in one room and missing in the other room + a lot of other things. The resturant looked like it was closed. But the daily cleaning was okay ! The pictures in the presentation must be 10 years old at least. I live on a farm every day in the countryside and am usually not delicate. But this is not a place I would recomend unless it is an emergency situation.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modeste mais très bon rapport qualité-prix
L'apparence extérieure n'est pas très engageante et le parking est un peu rebutant. MAIS la localisation près du rer est parfaite, c'est tranquille, les chambres sont propres et l'accueil est très sympathique.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Syndérella

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Il y a du mieux niveau propreté par rapport à mon commentaire de la semaine dernière (mais encore loin de ce qui devrait être) et également avec les problèmes de l'ascenseur. En revanche toujours des problèmes de calcul : 1€ alors qu'il restait 0,75€ à payer selon ma facture. Par ailleurs autre information : les départs sont à 11h30 et non 12h comme indiqué sur la réservation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Syndérella

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alors déjà à l'arrivée j'ai payé 2€ alors qu'il ne me restait que 1,5€ à payer sur la facture expedia. C'est 50 centimes donc bon je l'ai juste signalé et en retour j'ai eu le droit à " oui oui 0,75 pour le ménage et 0,75 pour (je ne sais plus quoi)". Sans doute un problème de calcul de la part de ce monsieur. Mais bon 0,5€ vu le nombre de chambres dont l'hôtel dispose, la marge doit etre autour des 50€ par nuit. En plus de ça la chambre était sale : pas assez de temps de nettoyage par chambre ou manque de rigueur, telle est la question. Gobelet de bienvenue peut-être déjà utilisé vu l'état du fond , cheveux collés à la prise de la bouilloire et ce n'était pas les miens, pas de brosse de toilette, ... (Photos a l'appui) Problème avec l'ascenseur et pas d'escalier autres que ceux de secours. Heureusement que l'employé m'a vu aux caméras, s'est rendu compte du soucis de l'ascenseur et est venu m'ouvrir à un des escaliers de secours au bout de 5 bonnes minutes à tourner sur tout l'étage, sinon je loupais mon concours ! Enfin, 10 minutes à attendre à la reception pour rendre ma carte de chambre. J'ai tenté d'appeler l'hôtel pour voir si qqn allait enfin venir et hop, la magie a opérée. Sinon j'y serais peut-etre encore. On va terminer sur une note positive quand même. Literie confortable et chambre calme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Sébastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Elodie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Bref...
Point positif: Literie Points négatifs: Bruit jusqu'à 00h (pas top pour faire dormir des enfants) Salle de bain en mauvais état Les enfants n ont pas voulu dormir dans leurs lits (proche la porte), ils ne sont pas sentis en sécurité
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

ANAS

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022