Sea Breeze Jomtien Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort mit 2 Außenpools direkt am Meer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Sea Breeze Jomtien Resort

Fassade der Unterkunft
2 Außenpools
Deluxe Sea Front | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
2 Restaurants, Frühstück
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, eingeschränkter Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Sea Front

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior Resort Wing (Twin/Double)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Superior Pool View Resort Wing (Twin/Double)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Superior Twin Room with Side Sea View Main Building

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior Double Room with Side Sea View Main Building

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
347/5 Jomtien Beach Road, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20260

In der Umgebung

  • Strand von Dongtan - 2 Gehminuten
  • Jomtien Beach - 5 Gehminuten
  • Pattaya - 5 Gehminuten
  • Jomtien-Nachtmarkt - 5 Gehminuten
  • Walking Street - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Utapao Intl. (UTP) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪กาแฟชาวดอย - ‬7 Gehminuten
  • ‪Brouke - ‬1 Gehminute
  • ‪Wombat Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Frankies Resturant And Bar - ‬8 Gehminuten
  • ‪Laong's Bistro & Boutique - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sea Breeze Jomtien Resort

Resort im gehobenen Stil nahe Jomtien Beach
Bei einem Aufenthalt im Sea Breeze Jomtien Resort kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Gönn dir eine Thai-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Kindermenüs. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 276 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Russisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 200 THB pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Pool Side Bar
  • Suphamas Coffee Shop
  • The Breeze Restaurant

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1982 gebaut
  • 3 Gebäude
  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 800.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1000.00 THB pro Aufenthalt
  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 2000.00 THB
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 1200.00 THB (ab 4 bis 12 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2829.98 THB
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1900.00 THB (ab 4 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 200 THB pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Steueridentifikationsnummer – 0203530000564
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. Gästen unter 11 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jomtien Resort
Sea Breeze Jomtien
Sea Breeze Jomtien Resort
Sea Breeze Resort Jomtien
Sea Breeze Jomtien Resort Pattaya
Sea Breeze Jomtien Pattaya

Häufig gestellte Fragen

Hat Sea Breeze Jomtien Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Sea Breeze Jomtien Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sea Breeze Jomtien Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sea Breeze Jomtien Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sea Breeze Jomtien Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Sea Breeze Jomtien Resort?

Dieses Resort am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Jomtien) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Dongtan und Jomtien Beach. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Pattaya und Jomtien-Nachtmarkt.

Bewertungen von Sea Breeze Jomtien Resort

Bewertungen

6,6
17 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Animal in Room Water in room when shower Not clean - dirty Very much dust
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Joana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles positiv
Super

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Edith, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel in Stradnähe
Sehr freundliches Personal, sehr großes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen läßt, große Zimmer mit schöner Aussicht auf das Meer, allerdings das Bad wäre absolut renovierungsbedürftig.

6/10 – Okay

Erich, CH

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
einfaches Hotel - Lage sehr gut - gedeckte Parkplätze

6/10 – Okay

villach28

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - leider mit Abzockversuch
Das Hotel liegt in guter Lage, oberhalb des Strandes von Papaya. Leider muss man auf dem Weg zum Strand eine stark befahrene Straße überqueren. Doch ein wirkliches Problem gab es am Tag der Abreise. Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir 50 Dolar Kaution hinterlegen. Für die Minibar hieß es, falls wir daraus etwas entnehmen sollten. Am letzten Tag wurde dies kontrolliert - und leider noch mehr. Ein offensichtliches Zimmer - Kontrollorgan brachte zwei Minihandtücher aus unserem Zimmer, auf dem sich ein paar kleine Kosmetikflecken befanden. Der Rezeptionist des Hotels wollte für die Reinigung (?) der Minihandtücher 100 Pat Gebühr von uns verlangen (ca. 2,5 €). Abgesehen davon, dass die beiden Tüchlein keine 2,5 € wert waren, waren die Fleckchen sofort entfernt. Nachdem wir uns wehrten, die 100 Pat zu bezahlen, der Rezeptionist aber darauf bestand, nahm meine Reisepartnerin die beiden Tüchlein, ging damit in die Toilette und kam mit den nur mit Seife blitzsauber gewaschenen Handtüchern zurück. Der Rezetionist hielt die Tüchlein gegen das Licht, konnte aber keine Flecken mehr entdecken. Die 100 Patt Buse wurde uns erlassen. Während ich in der Halle wartete, sah ich, dass auch andere Abreisende offensichtlich unter ähnlichem fadenscheinigen Vorwand 100 Patt zahlen mussten. Offensichtlich versucht das Hotelpersonal sich hier ein "Körberlgeld" zu beschaffen. Eine äußerst unangenehme Abreisesituation in einem sonst durchaus guten Hotel!

2/10 – Ungenügend

Daniela S.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder
Das erste mal im Land des Lächelns hat uns dieses Hotel Grundlegend vermasselt. Wir haben über Neujahr dieses Hotel für acht Tage gebucht und bezahlt. Schon bei der Ankunft spät abends, nach quasi 24 Stunden Reisezeit, wurden wir nicht gerade offen empfangen. Die Unterlagen wurden nicht auf anhieb gefunden und wir mussten warten. Nach einer Viertelstunde erklärte uns der Assistent des Hotel-Direktors, dass wir noch das Gala-Dinner für Neujahr bezahlen müssten. Da in unserer Buchung nichts von einem Gala-Dinner stand bedankten wir uns, aber wir würden nicht im Hotel feiern da wir mit bekannten Feiern würden. Da uns der Assistent quasi genötigt hat (entweder ihr bezahlt oder wir geben den Zimmerschlüssel nicht raus) mussten wir das Gala-Dinner bezahlen was 1/3 vom ganzen Übernachtungspreis ausgemacht hat, und das auch weil in der Buchung folgender Satzu vorhanden war "Es können im Hotel weitere Gebühren anfallen". Mit dem nicht genug. Ausser dem miserablen Service ist das Hotel nicht nur in den Gängen schimmlig sondern auch im Badezimmer. Die Sauberkeit des gesamten Hotels lässt ziemlich zu wünschen übrig. Die ganze Hotelausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden. Das einzige ist die Top-Lage an der Jomtien-Beach welche den Urlaub ein bisschen gerettet hat. Ausserdem sticht das Restaurant des Hotel ein bisschen hervor. Das essen war gut auch wenn es im Service haperte. Allen im allen würde ich aber abraten hier zu buchen.

4/10 – Schlecht

Klaus, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unfreundliches lautes Hotel
Ich bin gar nicht zufrieden gewesen mit diesem Hotel. Frühstück mehr als armselig. Rezeption unfreundlich bis desinteressiert hauptsächlich Busse voller Russen,Chinesen,Inder die wie alle Gruppenreisenden sehr laut und rücksichtslos auftreten. Am Wochenende zusätzlich Thai Wochenendtouristen aus BKK welche ebenfalls sehr laut feiern können. Das Badezimmer war eher horror, entweder ganz wenig heißes Wasser oder viel kaltes. Ich hatte das Superior für 25 Nächte und bin wirklich gar nicht zufrieden gewesen. Will man einen Freund oder Bekanten im Zimmer empfangen verlangt die Rezeption 500 Bath (13€) zusätzlich und als Vorkasse obwohl es in Thailand üblich ist für das Zimmer zu bezahlen und nicht für die Personen. Nächstesmal hoffe ich auf mehr glück bei der Wahl meines Hotels.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Susanne Lau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt stort værelse, nr 6001, med udsigt over hav og pool fra den store terasse. Venligt personale. Fin betjening ved poolen og lækker mad i restauranten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ベッドのシーツは、清潔そうで大丈夫でしたが、隙間が多いのか、大量のアリが発生していました。 気づいたのは、翌朝だったのと、従業員さんの態度が怖いので、何も言いませんでした。中には、笑顔で接してくれる方もおられましたが、チーフのようなフロントにいる女の人が、怖かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

ABDUL RAHMAN

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked a room on the 7th floor with a seaview and omg mw and my partner got a scare when someone was trying to brake in to our room via a DOOR which was inside the room i booked which we thought was a closet we couldnt open during the day. It turns out this expensive room is more of a dorm type which has you pretty much sharing a linked space with a locked door with people you dont know and you can hear everything they do. Waking up to someone trying to brake in at 2am inside your room is a massive nono and the tv has this black bar on it which looks ugly also the tv is placed to the right of the room which makes viewing very bad instead of placing it in front of the bed. the only good thing about the room was the view of Jomtien beach but that was it. Do not stay here just book a cheap hotel with more privacy. Breakfast was also a major let down.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Pongpat

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

masao

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適価格でーす
ビーチあり、ブールあり、レストラン有りで満足でした!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Andy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not a 4 starts propriety
This resort is rated 4 stars but does not have what it takes to deserve this rating. 2 stars at best. House keeping is not consistent with occasions of not replenishing toiletries, replacing only one towel, room cleaning is a hit and miss. Resort amenities such as gym has couple of old equipments and room safe is actually not in the room but rather in a big room on the ground floor Breakfast is okay. A bit of everything from both western and Asian, but definitely not four star quality. They do have two swimming pools which is nice but unfortunately the resort staffs collects the pool lounge chair cushion at 5:30 pm where the pools actually closes at 8:00pm. So you have to lay on the hard wooded lounge chair after. The hotel is also catered to lots of local conferences, hence it is always packed with people especially during breakfast time.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

jonghwa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
기대치에 비해 아쉽습니다
가격대비 아쉬운 룸상태, 아침식사였습니다. 하지만 넓은 수영장과 가까운 야시장, 바다는 분명 좋았습니다. 방과 방사이는 생각보다 얇았는지 노래를 크게 틀면 엄청난 노크소리를 들을수 있었습니다. 화장실 물내리는 소음도 들려옵니다. 직원들은 친절하고 단체 관광객이 자주 묵는 장소 같습니다. 로비앞 택시는 따로 운영하는것 같은데 바가지 조심하세요.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hyggelig betjening. Generelt slitte rom. Renhold på rommene dårlig. OK frokost.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Ratta-at

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ห้องพักมีสภาพค่อนข้างเก่า ห้องน้ำไม่สะอาด
ห้องพักและสภาพโดยรวม มีสภาพค่อนข้างเก่า ห้องน้ำไม่สะอาด โดยเฉพาะในอ่างอาบน้ำ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Navamol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
อาหารเช้าหลากหลาย​ อร่อยถูกใจเด็กๆ​ สระว่ายน้ำกว้าง​ มีที่ร่มเล่นน้ำได้ทั้งวัน​ มาทีไรไม่เคยผิดหวังค่ะ
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

pui, Bangkok

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ใกล้ชายหาด มี7-11 และfamily martใกล้มาก แต่สถานที่จอดรถกลางแจ้ง ฝนตกแล้ว ดินโคลนเลอะเทอะมาก พอย่ำขึ้นรถแล้วเลอะเทอะพอสมควร แต่โดยรวมแล้วผ่านคะ ชอบเหมือนกัน สะดวกดี แอร์เย็น น้ำแรง แต่ควรเน้นเรื่องความสะอาดมากขึ้น และเรื่องกำจัดรา ผ้าม่านกันเปียกในห้องน้ำ ราขึ้นนะคะ ล้างบ้างก็ดี ถุงผ้าสีส้มในห้อง ก็ราขึ้นเหมือนกัน เข้าใจว่าน่าจะชื้นเกิน ช่องทีวีมีไม่ชัดหลายช่อง ปรับสัญญาณให้ชัดขึ้นจะปลื้มมาก
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms a good size, the breakfast was good, but most importantly the staff where great.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bathroom was dirty from the last guest and the shower and bath were dirty and didn't work properly
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Oona

Ok
Hotel was full of rude russian people, who tried to take all the pool chairs with their towels, pool area was very nice and rooms were clean and big beds, but showers were so bad, water was either hot or cold and the pressure was poor. Pool restaurant staff was very Nice and friendly but service was slow. Area was good, jomtien Nightmarket near and next to hotel there were family mart and 7eleven
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019