Lucky Star Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Phnom Penh (Tuol Kouk) mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Wellnessangebote

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Lucky Star Hotel

Superior-Zimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN
Innendetails
Superior-Zimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN
Superior-Zimmer | Zimmerausstattung
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
#14, Street 336, Sangkat Phsar Deumkor, Khan Toul Kork, Phnom Penh, 855

In der Umgebung

  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 3 Autominuten
  • Tuol-Sleng-Museum (Museum des Völkermords) - 3 Autominuten
  • Tuol Tom Pong (Russischer Markt) - 3 Autominuten
  • Königspalast - 3 Autominuten
  • NagaWorld Casino - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪KAKA Suki Soup & Buffet - ‬5 Gehminuten
  • ‪Samphors Bok Lahong - ‬9 Gehminuten
  • ‪Starbucks Olympia Mall - ‬14 Gehminuten
  • ‪Khmer Thai Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pizza World - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lucky Star Hotel

Hotel in Tuol Kouk
Wenn du dir ein kleines Lebensmittelgeschäft, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter wünschst, bist du im Lucky Star Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Tagungsräume, ein Hochzeitsservice und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 21-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 km)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 200 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 07:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 10 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lucky Star Hotel
Lucky Star Hotel Phnom Penh
Lucky Star Phnom Penh
Lucky Star Hotel Hotel
Lucky Star Hotel Phnom Penh
Lucky Star Hotel Hotel Phnom Penh

Häufig gestellte Fragen

Ist Lucky Star Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lucky Star Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Lucky Star Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 07:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Lucky Star Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Lucky Star Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 10 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Lucky Star Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tuol Kouk) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Monireth Boulevard und City Mall (Einkaufszentrum). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Olympiastadion und Wat Moha Montrei.

Bewertungen von Lucky Star Hotel

Bewertungen

6,2
6 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

HANS CHRISTIAN, Vienna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
OK - you get what you pay and realy nice service
price fits to the rooms and Hotel - my stay for 7 days was OK

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Weird Chinese hotel. No English spoken. Very dirty rundown room where most of the light switches do not work, no shower curtain in the bathroom, no bath plug, no bath mats, ugly window view. Very noisy in the mornings; cleaners screaming & shouting, loud machinery banging for over 1 hour! A truly awful hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
시설도 오래되었고 청소도 불결하고 와이파이도 계속 끊기고 안되고 최악이었습니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Serena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was unable to locate our reservation. The room was visibly dirty, no wifi, large towel on the bed for a blanket, and a lock was broken on the door. Additionally, not a safe area for a lady traveling alone, which thankfully I wasn’t.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

George

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Vincent

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst Hotel EVER!
I stayed at the hotel in March 2020 when I visited the wonderful city of Phnom Penh and unfortunately I had a very disappointing stay. The main issues were as follows: - Rooms are absolutely filthy (please see photos that speak for themselves!) - The hotel charge a deposit, give no receipt, and then deny upon check out that you ever paid a deposit so in effect steal from their customers. - Daytime receptionist polite and friendly but night time receptionist is extremely, extremely, extremely rude! - Night time receptionist plays videos so loudly on her phone that it can be heard from guest rooms. Overall, a very disappointing stay.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent. Nice place. Recommend highly. Will visit again
Aufenthalt von 24 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No shuttle pickup from/to airport
Hotel does not provide shuttle service from/to the airport contrary to what is stated in the info page of Hotels.com
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Therese

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel I’ve been at.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Randall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I switch from Lucky Star to Lucky Star 3 is it is a new hotel and I was curious to see how I would like it it is basically the same design as Lucky Star to but the bed mattresses sheets and pillows were fantastic it was the most comfortable bed I've slept in in Asia it is a non-smoking Hotel which I appreciate it also they were only renting floors to the 7th floor but it does go to 10 I went up to 11 and got a view of the city in the Olympic Stadium that is it is not finished yet but what a wonderful View as in all Lucky Star Hotel sometimes they have wedding receptions but in my 10 years of staying there I have only quiet after 10 as I think that is the rule of the wedding receptions the staff is wonderful
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Need better maintenance
Not well maintenance hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon sejour et le personnel est très professionnel à recommander
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Tu Anh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

YOUNGTAEK

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon séjour
séjour agréable dans un quartier qui célèbre en permanence des mariages le seul problème de temps en temps la nuit nous subissons des nuisances sonores travaux et les gens qui discutent dans la rue quartier en permanence surveillé par des agents de sécurité
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Rudy

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
They only gave a tiny soap (didn't get replenished every day, often had to ask), the air conditioner didn't work properly, and they only provided a very thin blanket - i asked for more blankets but they said they didn't have any. Overall you get what you pay for, and the staff tried their best to be friendly and helpful given the language limitations.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

BYEONGYUN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Hulda Thorunn Ottesen

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

TAN LI-LI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
在往來台北和金邊之中,這飯店,我住了兩年多了。這是金邊Lucky企業,提供的便宜的旅店,給予出差人很不錯的選擇。基本盥洗用品房間都有提供。地理位置在市中心,交通方便。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay. Close to all tourist sites and good shopping areas.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Lucie, Phnom Penh

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel excentré
L'hôtel ne se situe pas dans le quartier touristique de la ville, il est plutôt excentré. Il est à environ 35-45min de taxi de l'aéroport, donc il convient pour une première nuit, à condition de ne pas y passer à plusieurs jours. La propreté laisse à désirer, mais avantage notable : il y a l'air conditionné ! Par contre pas de serviette, ni de savon, ou encore pas de restaurant à proximité.

4/10 – Schlecht

Grace

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surrounding restaurants ALL booked out with weddings, ++ noisy in room. Staff service was very disappointing.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
可もなく不可もなく 普通のホテル
フロントの方は普通に英語を話すので何でも聞くことができました。 部屋の照明が夜、暗いことが気になりましたが、それをのぞけば特に問題のないホテルです。 ミネラルウォーターもビールもフロント近くで売っているので、とても便利でした。

4/10 – Schlecht

D M, London

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Probably one to avoid
Booked online and arrived late. Didn't seem to have my booking and the pictured hotel was full so I was told to go next door which is part of the complex I think. However they wanted me to pay which I didn't want to do as I had already paid online. Staff did not speak good English and I spoke to someone by phone and emailed my booking which got it sorted. Large room but not in particularly good condition or clean. Near the airport, a few dollars in a tuk tuk which is why I stayed. Booked same day as my prior accommodation had no air con or windows. Staff did seem helpful but I think had I stayed here as a female solo or inexperienced traveler might have felt very uneasy.