The Palmy Resort Phu Quoc & Spa

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Whirlpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von The Palmy Resort Phu Quoc & Spa

Suite, Strandblick, Strandnähe | Strand-/Meerblick
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Lounge
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale Küche

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt 59 €
Preis verfügbar am 03.11.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Familienzimmer, Bergblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 70 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Grand-Suite, Küche (Balcony)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
  • 45 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Bergblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite, Verbindungszimmer, Strandblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
2 Badezimmer
  • 40 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Suite (Residence)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Kaffee-/Teekocher
  • 40 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Kaffee-/Teekocher
  • 45.0 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 32 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Hamlet Cua Lap, Duong To, Phu Quoc, Kien Giang

In der Umgebung

  • Strand von Phu Quoc - 6 Gehminuten
  • Long Beach Center - 11 Gehminuten
  • Nachtmarkt von Phu Quoc - 4 Autominuten
  • Dinh Cau - 5 Autominuten
  • San Van Dong Duong Dong Stadium - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phu Quoc Intl. (PQC) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Nora’s Cafe - ‬8 Gehminuten
  • ‪Tuna Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Banh Xeo Cuoi - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bittersweet Cocktail Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪May Restaurant - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Palmy Resort Phu Quoc & Spa

Hotel in der Nähe von Nachtmarkt von Phu Quoc
The Palmy Resort Phu Quoc & Spa befindet sich in der Nähe von Strand von Phu Quoc und bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz. Gönn dir eine Massage bei An Nhiên, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 3 Außenpools
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und Sonnenschirme
  • Strandtücher, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 158 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Designer-Toilettenartikel, Duschen und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 1682530.56 VND
  • Galadinner am 27. April: 399000 VND
  • Kinderpreis für das Galadinner am 27. April: 249000 VND (ab 6 bis 11 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 250000 VND pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palmy Resort Phu Quoc
Palmy Resort
Palmy Phu Quoc
The Palmy Phu Quoc & Phu Quoc
The Palmy Resort Phu Quoc & Spa Hotel
The Palmy Resort Phu Quoc & Spa Phu Quoc
The Palmy Resort Phu Quoc & Spa Hotel Phu Quoc

Häufig gestellte Fragen

Hat The Palmy Resort Phu Quoc & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Palmy Resort Phu Quoc & Spa?

Gültig ab 2. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Palmy Resort Phu Quoc & Spa am 3. Nov. 2024 beginnen bei 59,21 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Palmy Resort Phu Quoc & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Palmy Resort Phu Quoc & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Palmy Resort Phu Quoc & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Palmy Resort Phu Quoc & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Palmy Resort Phu Quoc & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 250000 VND pro Person an.

Wo befindet sich The Palmy Resort Phu Quoc & Spa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cửa Lấp) ist dieses Hotel in Strandnähe nur 0,5 km von Strand von Phu Quoc und 4,3 km von Nachtmarkt von Phu Quoc entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Suoi Tranh & Suoi Da Ban und Long Beach Center.

Bewertungen von The Palmy Resort Phu Quoc & Spa

Bewertungen

8,0

Sehr gut

42 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und saubere Unterkunft und direkt am Meer. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel könnte besser sein. Dafür zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Larissa, Nürnberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. We had a great ocean view from our hotel room. We stayed one night longer than initially planned.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Frühstück war ok. Zimmer sind hübsch ausgestattet. Allerdings stört die riesige Baustelle neben dem Hotel und auch die Gänge im Hotel sind absolut Renovierungsbedürftig. Für 3 Tage Strandurlaub hat es gepasst. Was den Late Check Out betrifft, verlangt das Hotel eine dreist hohe Summe extra. Das ist in anderen Hotels günstiger.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz nett
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten aber Probleme mit der Kommunikation beim Tranfser vom Flughafen zum Hotel. Es ist am besten wenn man dort anruft anstelle denen eine Email zu schreiben. Als wir angekommen sind, haben wir ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war recht schön eingerichtet aber leider funktionierte unser Wasserkocher nicht und wir hatten Schimmel an den Rollladen im Badezimmer (Das Personal hat das behoben als wir an der Rezeption angerufen haben). Der Blick aufs Meer war wirklich schön. Der Strand direkt am Hotel war eher mittelmäßig. Überall war Müll, darum waren wir nur einmal am Strand und haben stattdessen die Außenpools des Hotels genoßen. Im Moment ist eine Baustelle direkt vorm Hotel darum kann es schon lauter werden zur Mittagsstunde und am Abend kann es schon dazu kommen das man vom Hotelzimmer aus vietnamesischen Gesang von der Karaokebar hört.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Two pools with one being placed just in front of the beach. No sunbeds available at the beach.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Müssen echt sagen. Sehr erholsam und alles sauber. Die Roller zum mieten sind in top Verfassung. Auch keine Problem beim abgeben. Wurden nicht Mal kontrolliert. Pool sind in Ordnung. Einmal hat bei einem das Wasser nicht gepasst. Würde aber sehr schnell passend gemacht. Gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Erich

Gut: Komfort des Zimmers
Die Umgebung und auch die ganze Insel ist voll mit Abfall. Der Strand ist mässig und auch schmutzig. Hier liegt sehr viel Abfall herum. Der Pool war am ersten Tag schon ziemlich trübe und dann ab dem zweiten Tag richtig grün. Das hat sich leider auch während des Aufenthaltes von 5 Nächten nicht geändert. Sehr schade.....
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Thomas., Berlin Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war um 8 Uhr nie mehr ein freier Platz am Pool da die russischen Urlauber alles mit ihren Handbüchern okkupiert hatten. Leider hat dieses hotel KEINEN Strand. Das Meer schlägt direkt an die pool mauer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect, tidy, good situated hotel. The staff is friendly, helpful and kind. Breakfast was good
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Philipp

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung eher schwach
Im Grund hatten wir einen schönen Aufenthalt. Haben auch ein Upgrade bekommen, nachdem beim Check In etwas schief ging. Auch der Pool ist wunderschön und der Strand ebenfalls. Aber es gab ein, zwei Dinge die mich einfach gestört haben. Dazu gehörte, dass das Hotel grösstenteils von Russischen Gästen belegt war. Diese haben auch den Pool und alle Liegen jeweils schon früh am morgen und dann den ganzen Tag über belegt. Für mich war das nicht das, was ich mir in meinen Ferien vorgestellt hatte - den Pool mit 30 Russischen Familien zu teilen. Der Lärmpegel hielt sich zwar in Grenzen, aber an 'relaxen am Pool' war nicht zu denken. Der andere Punkt war das Personal. Ein Herr an der der Reception (Mr Ocean) war zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber insgesamt war das Personal nicht wirklich freundlich. Und auch das Frühstück war eher 3* als 4* Standard - da habe ich in Asien schon ganz andere Buffets geniessen dürfen (vor allem für den Preis, den das Hotel pro Nacht verlangt). Wir haben das Frühstück daher auch 2x ausgelassen und uns lieber selbst verpflegt. Insgesamt war es ok, würde das Hotel aber wohl nicht mehr buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach nicht gut genug.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Jonas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Billederne lignede på ingen måde hotellet i virkeligheden. Ved ankomst opdagede vi hurtigt, at intet af personalet kunne engelsk og alt kommunikation skulle foregå over Google translate. Sengetøjet på værelset havde pletter, derfor tvivlsomt om det var skiftet. Vi skulle selv bede om at få skiftet sengetøj, da dette ikke blev gjort. Var der kommet flere pletter på, blev dynen bare vendt om. Morgenmadsbuffet var næsten uspiselig, da der var fluer og insekter i maden og fugle fløj rundt og sked ved maden. Vandet i poolen virkede klistret og tykt og baren/restaurant ved poolen til stranden var ikke åben. Positivt var dog at vi fik rene håndklæder hver dag og størrelsen på altanen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Carolyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Senad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

JJJ, ホーチミン

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
朝ごはんのメニューにゆで卵を入れて欲しい。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel chaleureux
Beau resort mais l’environnement est malpropre et mauvaises odeurs, bon petit déjeuner et très belles piscines, grande chambre propre, situé sur petite plage à sable doré.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Julie

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Ida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk oplevelse
Absolut et skøn resort. Poolområdet var lækkert og med den mest fantastiske udsigt. Personalet var venligt og serviceminded og vi blev behandlet så godt. Jeg ville klart anbefale dette sted
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful location, service needs attention
e paid extra for a sea view room but were put in a room looking directly from not a water tower. The location is excellent right on the beach with an amazing pool view. Breakfast is average as is the service of the rooms and one of the days our room was not done at all. Probably a worldwide 3 star hotel but a wonderful position.
Pool
View from room
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erittäin hyvätasoinen hotelli. Huoneet tarpeeksi isoja ja hienot suihkutilat. Siivouksen taso erinomainen ja äärettömän ystävällinen henkilökunta. Molemmat allasalueet upeita ja hotellin sijainti todella hyvä. Lisäksi hotellin palveluun kuuluva ilmainen lentokenttäkuljetus oli hyvä lisä jo muutenkin hyvään palveluun.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
空港から近く新しいホテルなので概ね満足だけど、蚊の対策が不十分で部屋の中にも大量の蚊が。あまり刺されなかったけど羽音で寝れませんでした。
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Phu Quoc
Litt slitent hotell. Lokale personal fantastiske, hjelpsomme og hyggelige. Wii fii funker ikke i første etg. Og når vi snakker om første etg. Er ikke det et bra sted å bo hvis du ønsker ro. Dørpartiet er ikke isolert, så du får med deg alt som skjer i ganga enten du vil eller ei. Skrikende unger, og party folk. Skal du ha en solseng ved bassenget må du stå tidlig opp. De russiske gjesten er der før frokost kl06:30 og legger ut badehåndkledene sine for å komme tilbake utover dagen. Veldig irriterende. Øya er fantastisk, sjømaten er fantastisk, neste gang vil jeg bo nord på øya.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Ricky, osaka

Mit dem Partner gereist
朝食の味も品数もこの価格のホテルにしたら満足です。 まあ、スタッフのサービスに関してはフロントスタッフ以外に英語は通じないかも。 年末年始の時期に行きましたが朝夕プールや海で泳ぐのは寒いかも知れません。
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019