Sharaya Boutique Hotel Patong

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von Sharaya Boutique Hotel Patong

Innenpool, Außenpool
Lobby
Zimmerausstattung
Ausstattung der Unterkunft
Tägliches englisches Frühstück (200 THB pro Person)

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Superior Double Room with Balcony

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
34/58 Prachanukroh Road, Patong, Phuket, 83150

In der Umgebung

  • Nanai Road - 2 Gehminuten
  • Simon Cabaret - 5 Gehminuten
  • Patong Beach - 10 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Jungceylon - 18 Gehminuten
  • Bangla Road - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Zula Phuket - Turkish, European & Thai Cuisine - ‬3 Gehminuten
  • ‪Coffee Mania - ‬2 Gehminuten
  • ‪ครัวไม้ไผ่ - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ali Baba - ‬2 Gehminuten
  • ‪Coffee Mania House - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sharaya Boutique Hotel Patong

Hotel im luxuriösen Stil nahe Patong Beach
In der Nähe von Einkaufszentrum Jungceylon und Bangla Road bietet Sharaya Boutique Hotel Patong eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück und Mittagessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und kostenlose Zeitungen
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sharaya Boutique Hotel Patong bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) (bitte Zeiten beachten)
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 200 THB pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 00:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 9 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 200 THB pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 800 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sharaya Boutique Hotel
Sharaya Boutique Patong
Sharaya Boutique
Sharaya Boutique Patong Patong
Sharaya Boutique Hotel Patong Hotel
Sharaya Boutique Hotel Patong Patong
Sharaya Boutique Hotel Patong Hotel Patong

Häufig gestellte Fragen

Hat Sharaya Boutique Hotel Patong einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Sharaya Boutique Hotel Patong haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sharaya Boutique Hotel Patong?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sharaya Boutique Hotel Patong?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Sharaya Boutique Hotel Patong?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Sharaya Boutique Hotel Patong einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 800 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sharaya Boutique Hotel Patong?

Dank der ausgezeichneten Lage im Unterhaltungsviertel ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Malin Plaza Market und Patong Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Bangla Road und Einkaufszentrum Jungceylon.

Bewertungen von Sharaya Boutique Hotel Patong

Bewertungen

5,4
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Georg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr günstiges Hotel mit hohem Komfort
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. sogar mehr Service incl. als beschrieben, z.B. kleiner Safe im Zimmer Zimmer-Reinigung jeden Tag. WIFI-Netz ohne Probleme. sogar Handtuchwechsel jeden Tag obwohl für meine Begriffe nur jeden 2. oder 3. Tag notwendig. viele Sachen habe ich nur wenig oder gar nicht benutzt, wie Swimmingpool, einwandfrei funktionierender Fernseher, Telefon am Zimmer. sehr günstiges Frühstück für 100 Baht mit allem was man braucht. Nachdem ein Transfer mit Minibus kurzfristig abgesagt wurde, habe ich von der Rezeptionistin innerhalb einer viertel Stunde ein Taxi zum Airport für 800 Baht bekommen. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, die als Rezensionen im web existieren. Ich war bei weiten mehr zufrieden als ich erwartet hätte. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good except for the lights in the pool area was not turn on when was there for night swim
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

mikael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Anthony

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not worth the price
Pool was not useable and the place was very run down and dirty The rooms were alright.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

D.fernandes, Lausanne

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Piscine ne ressemblant pas du tout aux photos. hôtel et personnel en ruines et des fourmis partout dans la chambre. Une supposé amende de 2000bth "60 euros" vous est demandé si vous prennez des boissons a la piscine. Ne tombé par sur ce piège ne payé pas, faites comme moi. Partez et prenez un autre établissement.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Tatiana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Waste of money
They say they have a stocked mini bar but in reality they only bring 2 bottle water, no computer stations they lied then wanted to charge me to print out 1 page at the front desk, they have a pool but u can only sit right in front of the pool all the other seats are for the pool bar guest but there were any guest at there bar, not allowed the drink your own water bottle by the pool what a joke. The balcony we couldn’t fit 2people with chairs. Bed hard as rocks ,Checked out and checked in right across the street
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Vieno, Mikkeli

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Remonttia jo pitkään kaivannut
Sekä esitteessä että "asiakkaan" kuvissa on siisti, hyvinhoidettu hotelli sekä uima-allasalue: nuo kuvat ovat varmaan valmistumisvuodelta 2010, sillä todellisuudessa paikka oli kulunut, likainen, rikkinäinen. Vuodevaatteet eivät olleet ensiluokkaisia vaan tahraisia ja reikäisiä: "siivous" käsitti roskisten tyhjennyksen ja pedin petaamisen. Lakanat vaihdettiin kerran viikossa. Uima-allasalueen varjopedit olivat rikkinäisiä ja käyttökelvottomia, osa aurinkotuoleista samoin. Allasbaari ei kunnosta päätellen ole ollut käytössä vuosiin. Kuitenkin alueelle oli kyltein kielletty tuomasta omia juomia ja ruokia. Henkilökunta vaikutti kyllästyneeltä, liekö stressaantuneita. Respa oli erittäin usein pitkiä jaksoja tyhjillään: emme jättäneet avaimia poistuessamme huoneista, koska avaimet olivat tiskin reunan takana kaikkien poimittavissa?! Lähtöämme varten olimme tilanneet respasta kuljetuksen jonka piti hakea meidät 08: kyyti tuli useiden tiedustelujen jälkeen puoli tuntia myöhässä - kentälläoloaikaa jäi niin naftisti, että piti valita syömisen ja taxfree-ostosten väliltä, molempia ei kerennyt. Sijainti oli aivan loistava, ja pelkän yöpymisen ja suihkun tarvitsevalle omatoimimatkaajalle paikka on ok, muuten kannattaa valita siistimmässä kunnossa oleva paikka.
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Francesca, Odense

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
They moved us to another hotel
When we arrived, after 2 pm, my friends and me were really tired and we just wanted a fast check in and some rest. This is not what we got. The receptionist was in a mess with papers and documents and after some minutes she explained us that we were supposed to be relocated to another hotel, since they had problems of overbooking. The manager, I assume, saw that we were getting pissed and he told us that we could just tell him if we liked the new hotel or not and he would move us to a better one. Therefore, the receptionist brought us to Happy Fish, another hotel really close and there we discovered that they didn’t have space for us for more that one night. Since we booked for 3 nights and we wanted to finally open our luggage without change hotel every day, we got super pissed and the receptionist got angry at us as well. The day after we got our room and they told us “we move you in our deluxe rooms”, as they were doing us a favor, but we BOOKED for SUPERIOR ROOMS. So they weren’t giving us something more. Just what we paid for. The room was ok, comfortable and big enough, the location was convenient and the breakfast was very simple but enough (tea coffee some salad and eggs). just the treatment we received was not the best.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Mutlu

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really rude receptionist ladys
First day we wait for check in about 15:00 because receptionist lady very rude +very bad+ never care for customers,, ı have been maybe 50 times in thailand but never seen like that bad staff ,, ı m asker her can we get room please she just said wait (( not mister- not sir-not welcome-)) if they give me 100 days free stay there never want to see them and never want to stay anyway if you want to bad wifi bad Waters in shower and really rude staff yourself choose but never recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Lewis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good hotel, very easy to get around definitely would recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Moniroos, Melbourne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They checked us in a different terrible hotel
We got there and they checked us in a different hotel nearby called 'The Brothers Hotel' - not sure if it was normal or if they were just full that day. The Brothers Hotel was very disappointing. It was very dirty, dusty, pillows had stains, shower curtain with mould, balcony door was broken (couldn't lock it) and was overall really bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Al, brisbane Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location But
Could not shower on some occasions due to water shortage
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Milad

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pay a bit more
Friendly staff, but a bad hotel. While we stayed at this hotel we did not have hot water for 8 out of the 11 nights. They “clean” your room everyday but won’t change your sheets. Overall you get what you pay for if your looking to save money expect to lower you living standards. We ended up renting another suit across the street, there was not much of a price difference but wow the suits there were amazing. P.S. you must pay 500 baht for every guest you bring to your room
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Kim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Misleading, bad hotel, not recommended
Accused of being a day late on arrival, they had not updated their system to reflect the booking change. Room smelt badly of sewage - we were told that its 'just the way it is' and to cover it with a cup. Bad handling of our room change, the receptionist did a great job to just be undermined by a very rude gentleman and then more complications when someone undermined him. When we were finally given a room key it was just tossed across the desk at us. No restaurant on site, its at another sister hotels location (possibly). The that we saw was a small buffet breakfast and the receptionist told us no english breakfast is served. No signage for the gym, billiards table or games room. Billiards table not in reception as advertised. NOT premium bedding! no pillow top matters as advertised and all bedding has stains and holes. There was insufficient warning to a planned power outage - two posters in the whole building, we were not warned during check in. No way of contacting hotel prior to check in, cannot book the airport shuttle as a result. We booked this hotel as it was listed as 'new' on booking.com reviews but it is the same old hotel under a different name. Very disappointed and we feel we were misled by the listing. 2000BHT deposit?! Thats £45! Thats a deposit for more than we paid for over a weeks stay, appalling! Please see other reviews for Issara Resort Phuket / Sharaya Boutique Hotel and Tuana Issara Resort.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel et environnement Mal entretenus. Loin designed centers d'interet.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and clean hotel
everything was perfect , they have nice and helpful staff also hotel was very clean and tidy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017