Hotel Dom Henrique Downtown

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien in Porto in bester Lage (Centro / Baixa) bietet: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Dom Henrique Downtown

Terrasse/Patio
Eingangsbereich
Serviert Mittagessen und Abendessen
Comfort-Einzelzimmer | Ausblick vom Zimmer
Lobby
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der Preis beträgt 95 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 19 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Suite Comfort Plus

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Comfort-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Schlafsofas

Comfort-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa ODER 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa

Quarto Familiar Comfort Plus

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzel-Schrankbetten

Comfort-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Deluxe Panoramic Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
2016 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 37 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua do Bolhão, Nº223, Porto, 4000-112

In der Umgebung

  • Bolhão-Markt - 4 Gehminuten
  • Rathaus von Porto - 8 Gehminuten
  • Kathedrale von Porto - 15 Gehminuten
  • Ribeira Platz - 19 Gehminuten
  • Atlstadt von Porto - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station São Bento – 11 Gehminuten
  • Station Bolhão – 5 Gehminuten
  • Flughafen Dr. Francisco de Sa Carneiro (OPO) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurante Sidraria Celta Endovélico - ‬2 Gehminuten
  • ‪17º Restaurante & Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Doce Dia Confeitaria Salão de Chá - ‬2 Gehminuten
  • ‪Beher Porto - ‬2 Gehminuten
  • ‪Supernova - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Dom Henrique Downtown

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Kathedrale von Porto
Nahe Atlstadt von Porto und Ribeira Platz gelegen, bietet Hotel Dom Henrique Downtown eine Dachterrasse, eine Wäscherei und eine Autovermietung vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und mediterrane Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, 7 Tagungsräume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 112 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den komfortablen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 15 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • 17 Restaurante e Bar
  • Alem-Mar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 282

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dom Henrique
Dom Henrique Downtown
Dom Henrique Downtown Porto
Hotel Dom Henrique
Hotel Dom Henrique Downtown
Hotel Dom Henrique Downtown Porto
Dom Henrique Downtown Porto
Hotel Dom Henrique Downtown Hotel
Hotel Dom Henrique Downtown Porto
Hotel Dom Henrique Downtown Hotel Porto

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Dom Henrique Downtown haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Dom Henrique Downtown?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Dom Henrique Downtown am 5. Jan. 2025 beginnen bei 89,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Dom Henrique Downtown?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Dom Henrique Downtown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Dom Henrique Downtown?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Dom Henrique Downtown?

Dieses Hotel für Familien in Porto liegt in einem Einkaufsviertel, nur 2 km entfernt von: Bolhão-Markt, Kathedrale von Porto und Ribeira Platz. Atlstadt von Porto ist 1,6 km entfernt. Station Bolhão ist nur 5 Gehminuten und Station Trindade 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Dom Henrique Downtown

Bewertungen

8,8

Hervorragend

270 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Günter, breit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Dachterasse, schade, dass das Frühstück im Erdgeschoss war. FRühstück war sehr gut und die Lage super.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Aleyna

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideales Hotel mit Parkaus neben an. Man ist schnell im Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Anaëlle Flavie Emilie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top L’âge - Zimmer sehr ruhig (teppischboden). Restaurant ist auch sehr gut !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marita, Flensburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist perfekt. Sehr sauber, hübsch eingerichtet,gutes Frühstück Die Lage ist top Wir würden es immer wieder buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rita

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hansjörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher und guter Service; gute Lage und ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Enrique

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke euch. Ich komme wieder
Ich bin Goldmember von Hotels.com Achte SEHR auf Service! Die Front-Desk und Restaurant Mitarbeiter waren sehr freundlich und Service orientiert. Felipe und seine Chefin haben10 von 10 Punkte in service. Die Zimmer waren auch sehr SCHÖN, GROSS und mit echte Wände (keine Trennwände wie in den neuen Hotels) Vintage style (Geschmackssache), mir hat es gefallen! Die Sicht ist erst ab dem 4ten Stock gut. Das Frühstücksbuffet kann besser sein... Die Lage des Hotels ist auch gut (Geschmackssache) ! Die Goldmember Vorteile waren alle toll!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage
2 Tage im Hotel. Große Zimmer und komfortables Bett. Balkon mit Ausblick. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Reiner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentral gelegenes Hotel.
Schönes Zimmer im 15. Stock. Das Restaurant im 17. Stock sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel liegt 8. Min. Fussweg von der Metro entfernt und auch die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Lider sind wir wegen Corona 2 Tage früher abgereist. Kommen vielleicht später nochmals wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Marthi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tollen Aufenthalt im Hotel Dom Henricke Downtown
Ein grosses Danke schön nochmals an Antonio, der uns bei der Ankunft sehr geholfen hat!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in der Nähe zum Zentrum. Super Aussicht aus dem 17. Stock (Roof-Top-Bar)!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sonnige Tage in Porto
Unser Zimmer in der ersten Etage war sehr dunkel aber tadellos sauber. Der Service in der Bar laesst sehr zu wuenschen uebrig. Das Fruehstuecksbuffet ist reichlich und wir staendig aufgefuellt. Das Restaurant in der obersten Etage ist empfehlenswert, dort ist auch der Service sehr gut. Das Hotel braucht in der naechsten Zeit eine Renovierung. Die Lage ist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Freundliche Auskünfte über Busverkehr und bei Nachfragen zu bestimmten Orten. Reservierung mit Platzwahl im Restaurant problemlos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No sleep till Easter
Das Hotel ist so hellhörig, dass man bei geschlossener Zimmertür das Rascheln einer Plastiktüte im Flur hört. Entgegen meinem ausdrücklich in der Buchung angegebenen Wunsch bekam ich in der ersten Nacht dann auch noch ein Zimmer sehr nah am Fahrstuhl. Ich habe kaum geschlafen. In der nächsten Nacht bekam ich ein Zimmer, in dem man den Fahrstuhl etwas weniger laut hörte, die Nachbarn und die Leute im Flur aber schon bis 2 h morgens. Mitten in der Nacht kam dann noch ein beißender Gestank nach verbranntem Fett vom benachbarten Restaurant in das Zimmer gezogen. Selbst mit den zwischenzeitlich gekauften Schlaftabletten war an Schlaf nicht zu denken. Die Rezeption erklärte, nichts tun zu können. Am dritten Tag habe ich mir dann vor Erschöpfung den Fuß verstaucht. Das einzig positive war die Aussicht aus dem zweiten, kleineren Zimmer und die größtenteils freundlichen Leute an der Rezeption. Das größere Zimmer in der ersten Nacht hatte einen kleinen Balkon ohne Sitzmöbel, der in einem nur nach vorne hin offenen Schacht lag, in dem sich der Zigarettenrauch aus den anderen Zimmern fing. Generell sind die Zimmer recht klein im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019