Hotel Meran
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Wenzelsplatz
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Meran
Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Václavské nám. 825/27, Praha 1-Nové Mesto, Prague, 110 00
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 CZK pro Person/pro Nacht für bis zu 60 Übernachtungen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 400.00 CZK pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Meran Prague
Hotel Meran
Meran Prague
Meran Hotel Prague
Hotel Meran Hotel
Hotel Meran Prague
Hotel Meran Hotel Prague
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Meran
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Kurztrip in Prag
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Steffen, Plauen
Mit einer Gruppe gereist
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steffen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. März 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Ingrid, Krems
30. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Ingrid
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Rüdiger, NRW, Deutschland
6. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel direkt am Wenzelsplatz
Rüdiger
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ideale Lage, wunderschöne Fassade
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Lubica
Mit der Familie gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lubica
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Paulo Roberto
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Elena, Padova
Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Elena
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Marianne
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marianne
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Nicole
24. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
ILENE
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for the price
ILENE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
SILVINA
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SILVINA
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Michael
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient to train station and eat access to city
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Mika
Mit einer Gruppe gereist
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mika
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Megan, Tulsa, OK
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Megan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Catarina
28. Sept. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Catarina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
PEI CHEN
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
極棒的住宿經驗
PEI CHEN
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Sanna
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Sanna
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Olga
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olga
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
a&o Prague RheaHotel AmbianceDon Giovanni Hotel Prague - Great Hotels of the WorldMamaison Hotel Riverside PragueMama Shelter PragueSTAGES HOTEL Prague, a Tribute Portfolio HotelOccidental Praha FiveHotel OlympikGrand Hotel InternationalClarion Congress Hotel PragueDuoMosaic House Design HotelComfort Hotel Prague City EastPanorama Hotel PragueOREA Hotel Pyramida PrahaHotel Royal PragueGrand Hotel Prague Towersibis Praha Mala StranaNovotel Praha Wenceslas SquareHermitage Hotel PragueWellness Hotel StepPlaza Prague Hotel - Czech Leading HotelsOREA Hotel Angelo PrahaHotel GlobusPentahotel PragueAida HotelBotanique Hotel PraguePlus Prague HostelHilton PragueEA Hotel New Town