4/10 – Schlecht
Domenico
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war mit Familie 3 Nächte in diesem Resort… mit voller übersicht nachdem was ich im internet gelesen habe aber bin richtig enttäuscht geblieben… Mal von ganz am anfang: check -in super schnell bei pririty family extra check in für familien.. super aber das wars schon .. nach dem check in habe für internet keys gefragt und schon das erste hindernis .. krin Internet im ganzen resort man hat mir erklärt das event nächsten tag weil sie etwas problemen haben.. am schluzvon den 3 tagen bin ich im Durchschnitt 4 am tag zur reception gelaufen für die keys internet zu bekommen und es sar sehr langsam das internet aber des to troz war ja in den Ferien also egal internet..
Zimmer hatte eine suite superior genug genug gross und sauber und das bett bequem und bett für meine Prinzessin such sehr bequem .. aber der mini bar bei der Ankunft war leer nach 4 anrufe an der reception hat man uns am späten Abend 2 Wasser Flaschen gebracht.. am nächsten tag hat man und den mini aufgefüllt 24 stunden zu spät aber besser als gar nie..das Zimmer war ok obwohl sicher nicht 5 Sterne würdig .. man hatte das Zimmer kürzlich gestrichen aber sicher kein profi am verk überall sah man weisse farbe am boden auf den türen ec.. wollte einen morgen room service gebtaucht machen und man hat mir erklärt das wenn wir nicht platinum kunde sind obwohl alles inclusive bgebucht habe und bezahlt nicht anrecht habe auf room service..
Domenico
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022