Hotel Alpen

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Strand von Rimini

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Alpen

Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Kostenfreie Babybetten
2015 renoviert
Bidet
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Kostenfreie Babybetten
2015 renoviert
Bidet
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Kostenfreie Babybetten
2015 renoviert
Bidet
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Kostenfreie Babybetten
2015 renoviert
Bidet
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon oder Patio
Kostenfreie Babybetten
2015 renoviert
Bidet
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Kostenfreie Babybetten
Bidet
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Regina Elena, 205, Rimini, Emilia-Romagna, 47921

In der Umgebung

  • Viale Regina Elena - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Krankenhaus Infermi - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Fiabilandia - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Viale Amerigo Vespucci - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Palacongressi di Remini - 6 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rimini Miramare – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bar Lilly - ‬8 Gehminuten
  • ‪Lord Nelson Beach 69 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Ristorante Gatto Nero - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mister Grillo - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Siesta - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Alpen

Hotel in der Nähe von Strand von Rimini
Hotel Alpen bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und mehr. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Balkone oder Patios, Babybetten (kostenlos) und Digitalempfang

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Gästeservice

  • Concierge-Service

Weiteres

  • 1 Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet

Unterhaltung

  • Digitalsender

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 07. November bis zum 31. Mai geschlossen.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Alpen Rimini
Hotel Alpen
Alpen Rimini
Hotel Alpen Hotel
Hotel Alpen Rimini
Hotel Alpen Hotel Rimini

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Alpen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Alpen?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar.

Wo befindet sich Hotel Alpen?

Dank der ausgezeichneten Lage in Rimini ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Viale Regina Elena und Centro Congressi SGR. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Krankenhaus Infermi und Stabilimento balneare Dario.

Bewertungen von Hotel Alpen

Bewertungen

5,2
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

5,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Corina

Der Check-In verlief reibungslos. Die Lobby des Hotels sieht durchaus einladend aus und ist freundlich stilvoll eingerichtet. Die ersten Probleme kamen dann auf, als wir unser Zimmer betraten: Bett ohne Bettlaken, ohne Kissen, Tagesdecke zusammengeknüllt auf dem kleinen Tisch, keine Handtücher, kein Klopapier. Alles in allem sah das Zimmer aus, als ob es nach dem letzten Gast nicht gereinigt wurde. Außerdem war das Zimmer nur schwer zu öffen und ließ sich dann auch nur schwer wieder zusperren. Nach Beschwerde an der Rezeption wurden wir in die Lobby verbannt, wo wir warteten bis das Zimmer schließlich sauber war. Probleme traten oft bei der Kommunikation mit dem Personal auf. Alle Angestellten sprachen weder Deutsch, noch Englisch (wenn, dann nur Brocken). Ledichlich eine Angestellte, welche aber nur selten vor Ort war, sprach Deutsch. Unter der Angabe "mehrsprachiges Personal" verstehen wir etwas anderes. Das Zimmer ist schlicht eingerichtet (Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, TV) und unser Fazit ist, dass es zum schlafen und duschen durchaus voll und ganz ausreicht. Jeden Tag wurde das Zimmer zuverlässig vom Zimmerservice gereinigt und neue Handtücher gebracht. Wer Lärmempfindlich ist, sollte jedoch ein anderes Hotel wählen. Bei Anreise mit dem Auto muss man sich klar sein, dass man entweder für Parkplätze zahlt oder lange nach den wenigen kostenfreien suchen muss, da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat.

2/10 – Ungenügend

deni, sicilia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALBERGO NON CONSIGLIATO
Appena arrivato in hotel dopo aver effettuato il check-in ad accoglierci sdraiato sul divano della reception c'era una cane di stazza grande. Appena apriamo la porta della camera consegnata sembrava una tucurio, due persone non potevamo muoverci completamente, andiamo ad aprire la porta del bagno per visionare e vediamo che mancava completamente il box doccia e non esisteva nemmeno una tenda di protezione per l'acqua, il ciò significa che appena avremmo acceso la doccia l'acqua sarebbe arrivata all'ingresso della porta della camera, oltre che la doccietta montata era piena a zeppa di ruggine. Continuando con la visione della camera essendo allergico alla polvere ho controllato il sopra dell'armadio e il sotto dei letti ed trovavo il tutto pieno di polvere.Inoltre avevo prenotazione con camera vista mare invece la camera dava sul parcheggio interno del palazzo. Dopo aver visionato tutto ciò sia di pulizia che di camera abbiamo ripreso i bagagli e deciso di andare a cerca un'altra sistemazione. Inoltre appena abbiamo effettuato il check-out dopo breve tempo, la direzione non ha chiesto nemmeno il motivo. Lo sconsiglio a tutti.

2/10 – Ungenügend

Giovanni, Ardea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albergo fatiscente
Camera sporca , biancheria di chi ha soggiornato prima polvere in ogni dove da evitare assolutamente.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
L'eccezione alla regola dell'ospitalità romagnola
Camera disponibile 'dalle 12', fatto il check in alle 12,30 mi sento dire che 'dalle 12 può voler dire anche alle 14'. Iniziamo male, ma per fortuna la camera c'era. Primo piano, direttamente su una rotonda trafficatissima senza alcuna insonorizzazione. Tenda della finestra inamovibile, buio pesto in pieno giorno: terribile. Dobbiamo rimanere solo una notte per cui portiamo pazienza e andiamo al mare. Chiedo di poter prendere le bici- ho scelto l'hotel in funzione di questo servizio - ma la signora alla reception con fare scocciato mi risponde che non le hanno. Chiedo come mai sul sito ci sia scritto noleggio gratuito, mi sento rispondere seccamente che mi sono sbagliata. Infastidita più dall'atteggiamento che dal resto, verifico sul sito 'noleggio biciclette gratuito'. Chiedo spiegazioni e la signora - sempre più infastidita, mi risponde che sarà colpa della web agency (quindi???) ma che se voglio posso cambiare hotel. Peccato che la mia prenotazione non sia rimborsabile e lei lo sappia bene... Interviene in marito,altrettanto scortese, che mi dice che non capisce cosa pretenda per la tariffa pagata... Rimando di stucco. Quando poi aggiunge che se avessi prenotato direttamente con loro e non con Expedia avrebbe risolto il problema capisco che continuare il dialogo non è possibile e che purtroppo ho trovato l'unica eccezione alla regola dell'ospitalità romagnola!

6/10 – Okay

marco, toscana

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL COMODISSIMO MA DAVVERO TROPPO TROPPO ANNI 70
Soggiorno brevissimo (un week end) con la famiglia; hotel davvero molto comodo (50 metri dal mare) ma esageratamente retrò; sembra sia rimasto tutto com'era 30 anni fa. Camera piccola con doccia in mezzo al bagno, terrazza minuscola (senza una sedia) ma buona colazione. Personale gentile. Adatto a chi si aspetta poco dall'hotel volendo fare solo vita di spiaggia. Non si capisce da cosa derivi la terza stella.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacanza a Rimini
Hotel fronte mare, comodo per la spiaggia, pulizia delle camere buona, personale molto cortese e disponibile, nel ristorante adiacente si mangia bene, giusto rapporto qualità / prezzo.

8/10 – Gut

cristina, milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vacanza a rimini
Ringraziamo tutto lo staff dell hotel in quanto gentili e premurosi, dalla mattina alla sera con il sorriso sulle labbra; ringraziamo anche lo staff del ristorante, mangiare buono e porzioni adeguate, una nota speciale va al ragazzo delle ordinazioni, alla cameriera sempre carina con i miei bimbi e al cameriere delle colazioni molto educato e tutte le mattine ci dava il buongiorno. Noi eravamo in 4 (2+2) con un cane di media grandezza x scelta abbiamo preso una tripla, xke il piccolo dormiva nel lettone, le camere nn sono molto grandi come del resto anche il bagno ma x l uso che sifa in vacanza sono più che sufficienti inoltre c era sempre l acqua calda , il personale tiene tutto in ordine e pulito, l hotel è vicinissimo alla spiaggia, per concludere che dire il soggiorno ę stato piu che positivo, ci siamo riposati, siamo stati bene, abbiamo mangiato bene al ristorante (faccio presente che noi avevamo il b&b) sicuramente lo terremo in considerazione per un altra occasione. Grazie a tutti!!