Hotel La Gioiosa
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Viale Regina Elena
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Gioiosa
Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 70 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Dez.–31. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen
Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen
Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Schreibtisch
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Brotas
Hotel Brotas
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
8.0 von 10, Sehr gut, (53)
Der Preis beträgt 46 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Jan.–17. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Viale Imperia, 17, Rimini, RN, 47921
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gioiosa Hotel Rimini
Gioiosa Hotel
Gioiosa Rimini
Hotel Gioiosa Rmini
Hotel Gioiosa
Gioiosa Rmini
Hotel Gioiosa Rimini
Hotel La Gioiosa Hotel
Hotel La Gioiosa Rimini
Hotel La Gioiosa Hotel Rimini
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Gioiosa
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
6/10 – Okay
Andreas
16. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit
Andreas
10/10 – Hervorragend
Domenico
14. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Domenico
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
MARCO
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
MARCO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Mounir
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mounir
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima esperienza
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Giacomo
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giacomo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Alessandro
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Angela
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Fabio
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Buono!!!!
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Marta
18. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marta
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
Lorenzo , Bari
22. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel confortevole
Lorenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Fernando, Fr
6. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siamo stati bene
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Vito
26. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adatto ai Mezzuomini.
Vito
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
4/10 – Schlecht
Fabio
25. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non soddisfatto
Fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Ruth
6. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location.
Ruth
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Mirco
17. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mirco
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consigliato
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
daniela, priverno
26. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albergo accogliente,pulito e personale disponibile
daniela
6/10 – Okay
Roberto
21. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
hotel economico ed accogliente
Roberto
8/10 – Gut
Paul
14. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solid choice
Paul
8/10 – Gut
Alessandro, Firenze
30. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandro
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Residence MediterraneoClub del Sole Centro Turistico Città di BolognaHotel PalaceHotel MontmartreThe Social Hub BolognaThe Sydney HotelOxygen Lifestyle Hotel Hotel Algarve CasinoCombo Bologna - HostelSavhotelHotel Saviniibis Styles Parma ToscaniniHotels in Krems an der DonauClub del Sole Rimini Family Village.Hotel Locanda delle DuneHotel UniversityVillage la perlaNovotel Parma CentroHotel BlumenDuoMo hotelHotel BahamaAmbienthotels PanoramicHotel Dianalimehome Berlin MüllerstraßeYou & Me Beach HotelBlu Suite HotelHb Hotels Orchidea Blu
Flüge
Reisepakete