Mar Inn Hotel
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Plaza Padilla
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mar Inn Hotel
Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher anzeigen
Comfort-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, eigenes Bad anzeigen
Comfort-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Walena Hotel
Walena Hotel
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
10.0 von 10, Außergewöhnlich, (11)
Der Preis beträgt 56 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Nov.–30. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Calle15#13a-36, Riohacha, La Guajira
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Auf dem Hotelgelände gibt es kein warmes Wasser
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mar Inn
Mar Inn Hotel Hotel
Mar Inn Hotel Riohacha
Mar Inn Hotel Hotel Riohacha
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mar Inn Hotel
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Jan. 2023
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Ramiro
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ramiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Jorge
Mit einer Gruppe gereist
10. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Ilia
Geschäftlich gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muchas gracias para el staff
Ilia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Gabriel
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Marlyn
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marlyn
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Euro
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Euro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Cesa
11. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cesa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Roberto
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
fiorella
21. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendado
fiorella
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Tom
Geschäftlich gereist
12. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service!
Tom
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Valentina
Mit der Familie gereist
11. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy nuevo!
Valentina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Alberto
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Hotel BürgerstubeHotel MANI by AMANOHotel & Restaurant Zum BäumleHotels in DüsseldorfHotels in VandelTitan Club Hotel Ultra All InclusiveSlow Travel Resort Kirchleitn - OBERKIRCHLEITNBethel BioLuxuryAtlantica Mikri Poli CreteHoliday Inn Hamburg - Hafencity, an IHG HotelHotels in EichstättHotel Hacienda SupracafeLalandia Resort SøndervigSleep & Go Hotel MagdeburgGolden Rays Luxury VillasAll-inclusive-Hotels in HawaiiHiltonHotels-Hotels in Historisches Zentrum von Rom5 Sterne Hotels Zell im Fichtelgebirge
Flüge