LH Grand Hotel Hermitage

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Fitnessbereich – nahe Villa Borghese

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von LH Grand Hotel Hermitage

Sitzecke in der Lobby
Zimmerausstattung
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Speisen

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 14 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Eugenio Vajna, 12, Rome, Lazio, 00197

In der Umgebung

  • Villa Borghese - 4 Autominuten
  • Spanische Treppe - 5 Autominuten
  • Piazza del Popolo - 7 Autominuten
  • Trevi-Brunnen - 8 Autominuten
  • Pantheon - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Acqua Acetosa – 8 Gehminuten
  • Rossini Tram Stop – 16 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Teatro Parioli - ‬6 Gehminuten
  • ‪Molto - ‬6 Gehminuten
  • ‪Bar Parnaso - ‬3 Gehminuten
  • ‪Duse - ‬6 Gehminuten
  • ‪Duke's - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

LH Grand Hotel Hermitage

Hotel im gehobenen Stil nahe Villa Borghese
Bei einem Aufenthalt im LH Grand Hotel Hermitage kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Wäscherei und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 116 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (20 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Babysitting
  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hermitage Hotel
Grand Hermitage Rome
Grand Hotel Hermitage
Grand Hotel Hermitage Rome
Hotel Grand Hermitage
Grand Hermitage
Grand Hotel Hermitage
LH Grand Hotel Hermitage Rome
LH Grand Hotel Hermitage Hotel
LH Grand Hotel Hermitage Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Ist LH Grand Hotel Hermitage haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei LH Grand Hotel Hermitage?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei LH Grand Hotel Hermitage?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei LH Grand Hotel Hermitage?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet LH Grand Hotel Hermitage einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich LH Grand Hotel Hermitage?

Dank der ausgezeichneten Lage (Parioli) ist dieses Hotel nur 0,7 km von Tiber River entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Villa Borghese und Spanische Treppe. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Trevi-Brunnen und Pantheon. Bahnhof Rom Acqua Acetosa ist 8 Gehminuten und Bahnhof Rom Campi Sportivi 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von LH Grand Hotel Hermitage

Bewertungen

6,0
32 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
112 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
84 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
46 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

4,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daa Hotel ist eine Schande für alle Hotels. Die Zimmer waren alles andere als sauber bei Antritt, wir fandwn Schamhaate im BD , tote Fliegen im Bad. Die Fussbodenleisten waren abgerissen und lagen rum, Genster gingen nicht auf, die Tür hing nicht richtig ib den Angeln und ich musste einmal vom Personal befreit werden, da das Schloss von innen nicht mehr aufging. Das Persobal ist gleichgültig und hilft nur, wo sie lust drauf haben das Frühstück ist eine mittlere Katastrophe. Trockenes äöteres Brot mit ungeniessbarem Kaffee. Nachbestellen durfte man nicht . Nie wieeer dieses Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Monja, Aachen

Gut: Personal & Service
Zum übernachten reicht es.
Wir waren in Rom um Rom zusehen. Dafür reicht dieses Hotel völlig. Es hat eine wunderschöne Dachterrasse,wenn man abends nach einer langen Tour noch etwas runterkommen möchte, ist diese ideal. Man kann sich aus der Minibar bezahlbare Getränke nehmen und ganz oben mit einem schönen Ausblick genießen. Die Zimmer sind ok. Frühstück ist eben nicht ganz so, wie wir es kennen aber es reicht, um satt zu werden. Das Personal ist nett und das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Man muss mit dem Bus ca 20 Minuten fahren um in die Stadt zukommen jedoch habe ich dies nicht als schlimm empfunden, da wir dadurch wirklich in Ruhe schlafen konnten, nicht wie bei den Hotels mitten in der Stadt. Ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

helena, nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in schönem Viertel
Das Haus an sich ist sehr schön nur leider in die Jahre gekommen.. Das Personal war freundlich und hilfsbereit bei Fragen (Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel) Das Zimmer war wie das ganze Hotel leider schon "alt", die Matratzen durchgelesen (komischerweise haben wir trotzdem ziemlich gut geschlafen). Sonst war es sauber und für 2-3 Nächte auch echt empfehlenswert. Das Frühstück war ebenso in Ordnung (der Kaffee war super) Das Hotel liegt ruhig, also mit offener Balkontür schlafen ist absolut machbar. Ich denke vor 40 - 50 Jahren war das Hotel ein super schickes modernes Haus aber es gibt hier und dort Dinge, die man erneuern/ausbessern sollte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes in die Jahre kekommenes Hotel
schlechter Zustand des Zimmers (Bad) man kann durch die geschlossene Zimmertür im Flür alles sehen (Spalt im Türrahmen so groß) laut konnten zwei Nächte nicht schlafen Party im Flür und den Zimmern keiner hat sich darum gekümmert.Würden wir nicht mehr buchen .

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal sehr unfreundlich
Frühstück ok... Eher 2 als 4 Sterne. An zwei Abenden kam das Zimmermädchen mit ihrem Schlüssel ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer!!! Absolut unverständlich und unerhört. Sprach kein Wort englisch.

6/10 – Okay

rotyogtok

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
So,so
Der Hotel ist einfach viel zu alt und keinen Fall 4 sterne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schöner Aussicht
Sehr ruhiges Hotel ausserhalb des touristischen Bereichs von Rom. Anfahrt bis in Zentrum: ca eine halbe Stunde mit dem Bus,hat mir sehr gefallen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung.
Mit dem Pesonal kamen wir in Englisch sehr gut klar. Das Bett war sehr komfortabel und außreichend groß genug. Frühstück war auch gut. Alles in allem sind wwir sehr zufrieden gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Reise nach Rom mit Kindern
Wir haben als Familie (2 E und 2 Ki, 11 Jahre alt) vier Nächte im GHH verbracht. Das Hotel liegt in einem schönen,ruhigen und grünen Stadtviertel. Bus 360 (200 m vom Hotel) führt direkt zum "Termini". Zwischendrin Möglichkeit, in die Strassenbahn Nr. 19 einzusteigen. Das Hotel zehrt vom "Glamour" der vergangenen Zeiten. Die beiden obersten Stockwerke haben Zimmer mit Balkon. Von der Dachterrasse aus hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Die Zimmer waren sauber, das Wasser zum Duschen jederzeit heiss und besonders positiv fiel auf, dass die Zimmer keinen Teppichboden hatten. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Personal war freundlich und hilfsbereit.Unserem unverbindichen Kundenwunsch mit nebeneinanderliegenden Zimmern in einem der oberen Stockwerke wurde anstandslos nachgekommen. Der durch das Hotel arangierte Transfer von Flughafen zum Hotel hat 1a geklappt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig. Für eine Stadtreise, wo die Zeit im Hotel eigentich sowieso nur zum Übernachten genutzt wird, allemal gut geeignet.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Grand Hermitage
Klimaanlage hat getropft. Telefon keine Funktion auch nicht nach zweimalige Mitteilung an der Rezeption. Wasserhahn und Toilette sind immer gelaufen (Undicht) Internet wlan absoluter Unding, fast keine Funktion eine E-Mail ca. 1 stunde immer wieder wlan Unterbrechung. TV nur mit 15 Programmen davon waren nur 5 normalen empfang und das nur in Italienisch alle anderen gestört oder schlechte empfang. Bettrückenlehne lose oder nur so hingestellt. Zimmer Nr. 806 Aufzug fährt nicht auf position, stolperkante beim aussteigen.

2/10 – Ungenügend

Smawati

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Lage ist nicht gut. Nicht sauber . Frühstück ist mehr als schlecht. Ausstattung alt und nicht sauber

8/10 – Gut

travel agent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ruhige Grünlage
Nicht mehr das Neueste, aber auch dementsprechend günstig. Gute Verkehrsanbindung via Bus und S-Bahn. Zur S-Bahn sind es rund 10 Gehminuten und zum Bus 2 min. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr schöne und ruhige Wohngegend. Hab es mir nach diversen Bewertungen viel schlimmer vorgestellt. Dem war aber nicht so.

8/10 – Gut

Anonymous

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, jedoch etwas ausserhalb des Zentrums
Das Hotel befindet sich in einem ruhigem Stadtteil, den wir mit einer S-Bahn relativ einfach erreichen konnten (ca 10 Gehminuten, Abkürzung durch Park, ca 90 Stufen). Weiters gab es eine Busstation ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend! Das Hotel selbst ist schon etwas älter, daher darf man sich auch nichts modernes erwarten. Uns hat es gefallen, v. a. das Preis/Leistungs-Verhältnis fanden wir in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tolles preis-leistungs-verhältnis,
tolles preis-leistungs-verhältnis, ganz ruhige lage, mit dem taxi ist man in wenigen minuten bequem im zentrum

2/10 – Ungenügend

mathew

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NO WATER!! OLD FIXTURES, WHEN WATER COMES WITH A TRICKLE YOU CAN BARELY SHOWER, NO HOT WATER, WILL CHARGE FOR BREAKFAST, TORN DRAPES, DIRTY ROOMS, FILTHY PLACE AND WE ARE SUPRISED THAT THE CITY LETS THIS PLACE OPERATE!! It’s definitely NOT a 4 star hotel, NO PARKING, WiFi only works in the lobby area!! Crazy worst experience ever!! I travel a lot and this is not even worth a 1 star
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Adriana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Caldaia spenta (ho dovuto chiedere x fare doccia) camera gelida (e d inverno ?) interruttori mal funzionanti ( ho svitato lampadine) polvere ( pantofole a dimostrarlo)...togliete 2 stelle anche 2 e 1/2
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONT DO IT TO YOURSELF
not working wifi, in the morning I had to wait like 10 minutes to get warm water in shower, otherwise it was cold AF, there was mildew in bathroom, breakfast very, very poor, not working heating, broken door... I booked because there was nothing left due to my last minute decision, but it was a huge mistake....
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Luca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La camera era sporca come pure il bagno e al mattino non usciva acqua dai rubinetti e dalla doccia. Servizio scadente e pochi sorrisi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Renato

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Per un 4 stelle mi aspettavo qualcosa in più. Per l’acqua calda in camera attesa di 10 minuti lasciando scorrere l’acqua. Pulizia della camera buona. Accoglienza buona.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Adriana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unico lato positivo è la vicinanza all’Auditorimu della musica. Lati negativi tanti: camera sporca con polvere evidente ovunque e quindi sicuramente non sanificata, cavi elettrici scoperti, prese elettriche rotte con cavi che fuoriuscivano, lenzuola bucate, scarico del wc rotto quindi il giorno dopo siamo andati in un bagno di un’altra stanza, rubinetto del bidè che perdeva acqua in continuazione, tubo doccia ossidato perché molto vecchio e muro rotto al lato della doccia quindi fuoriusciva acqua tanto da creare pozzanghere nel bagno, carta parati staccata in vari punti della camera, battiscopa mancante in alcuni punti, colazione scarsissima, bar della reception con scaffali completamente vuoti, nella descrizione c’è segnalato il parcheggio che non c’è e quindi abbiamo pagato il parcheggio ogni giorno. Direi che è stato un soggiorno da dimenticare. Mai più!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Pål

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura e servizi da 3 stelle, non 4.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Antonella

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DA NON TORNARE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Alain

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible à tous les niveaux
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

MARIAN STEFANEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021