Hotel Homs

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Via del Corso

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Homs

Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fassade der Unterkunft
Superior-Doppelzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 132 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Club-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bademäntel
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via della Vite, 71, Rome, Città Metropolitana di Roma, 00187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Piazza di Spagna - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Trevi-Brunnen - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Pantheon - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Piazza Navona - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Spagna – 6 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bar Frattina - ‬1 Gehminute
  • ‪Vyta - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tartufi & Friends - ‬3 Gehminuten
  • ‪Caffè San Silvestro - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ristorante Life - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Homs

Hotel im gehobenen Stil nahe Spanische Treppe
Die nur wenige Gehminuten von Piazza di Spagna und Trevi-Brunnen gelegene Unterkunft Hotel Homs bietet Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und eine Snackbar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Ein Fernseher in der Lobby, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Homs bestechen durch Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Adapter/Ladegeräte

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 EUR pro Person
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Homs Rome
Hotel Homs Hotel
Hotel Homs Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Homs haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Homs?

Gültig ab 23. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Homs am 1. Dez. 2024 beginnen bei 116,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Homs?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Homs?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Homs?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Homs einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 65 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Homs?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Via Condotti und Via del Corso. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. U-Bahn-Station Spagna ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Homs

Bewertungen

8,0

Sehr gut

161 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Csaba

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.....
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Florian, Haid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muss sagen waren sehr zufrieden Personal sehr nett Buchung für Flughafen Transfer alles Tipp Topp. Zimmer sauber, Frühstück klein gehalten aber sehr gut . Alles in allem toller Aufenthalt würden sicher wieder kommen 😁👍.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Christian Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Personal… Super Lage, da viele Restaurants/Bars und Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar waren… Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir kommen seit Jahren ins Hotel Holms wegen der hervorragenden Lage und des freundlichen Personals. Auch ist der allgemeine Zustand des Hotels ist besser geworden da die Zimmer und Hotelgānge renoviert wurden. Anmerkung: Die Armaturen im Bad kōnnten erneuert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Larissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal ideales Hotel für Städtereise
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

stephanie

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden . Da helfen auch die netten Mitarbeiter leider nicht . Die Zimmer sind winzig .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Mariagrazia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel- nie wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer mit Balkon
Wir waren mit dem Hotel nicht unzufrieden, aber am Ende ist es doch recht teuer für was geboten wird. Der Frühstücksraum eng, wohl auch die normalen Zimmer. Wichtig: unsere Suite hatte zwar etwas mehr Platz und eine Terrasse, jedoch war es keine Suite. Eine Suite definiert sich nach dem Layout des Zimmers, nicht nach dem Preis. Ob die anderen Suiten die Kriterien erfüllen, weiss ich nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Tolle Unterkunft, sehr zentrale und dennoch ruhige Lage. Frühstück (Rührei, Schinken, Croissants, Brötchen, Marmelade, Käse) für ital. Verhältnisse sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Friederike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ernesto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hyggeligt mindre hotel. Gå afsted til de fleste seværdigheder. Rengøring er dagligt og super professionelt udført.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Shelley

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
We enjoyed the location of the hotel in city central. Close to Spanish Steps and Trevi Fountain and our new favourite restaurant VIB! Excellent food and service and the prices were very reasonable. The hotel is in need of a refresh. The carpets in the hallways were extremely soiled and worn.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Diego

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Limpio y bien comunicado
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Yaset

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The bathroom
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Lunguang

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Different kinds of noises come out from walls and ceiling, during daytime and night, the noise is almost always on.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was amazing I’m so happy with them
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Jen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicely located close to Spanish steps and trevi fountain. Many other major attractions within 30-40mins walk. Clean and cosy room. My only negative comment was that you have to ask for the toiletries to be refilled, which I expected it to be automatic. At least the staff was nice and did it willingly when asked
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super easy and affordable location between the Spanish Steps and Trevi Fountain area. Professional and friendly front desk team. Acknowledging the room can be a bit small or dated, and noise travels in these older hotels, but overall a great value.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Roberta

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Krista

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thoughtful staff with great restaurant recommendations. Very, very clean - perfect location on a quiet street near the Spanish steps.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Eman

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room smells really bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Pete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great place. Next time I come to Room, I want to stay here again. Everyone was friendly and always available when needed. And very helpful. This place is five stars!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024