Trevi Collection Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Spanische Treppe entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Trevi Collection Hotel

Terrasse/Patio
Blick auf den Garten
Außenbereich
Deluxe-Doppelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Babybetten
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 184 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Kabelempfang
Massage im Zimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa ODER 4 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Kabelempfang
Massage im Zimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Kabelempfang
Massage im Zimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Kabelempfang
Massage im Zimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Duschwanne
Kabelempfang
Massage im Zimmer
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Capo le Case, 60, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Piazza di Spagna - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Trevi-Brunnen - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Pantheon - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Piazza Navona - 17 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 18 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 5 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Caffetteria Italia SRL - ‬3 Gehminuten
  • ‪Vivi Bistrot - ‬3 Gehminuten
  • ‪Osteria Barberini - ‬3 Gehminuten
  • ‪Sofia - ‬1 Gehminute
  • ‪Sistina - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Trevi Collection Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Spanische Treppe und Piazza di Spagna gelegene Unterkunft Trevi Collection Hotel bietet einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Haltegriffe neben der Toilette, erhöhte Toilettensitze und Notrufleinen im Badezimmer
  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (25 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1850 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen für 16.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 16.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A19TYXPPWY

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Trevi Collection Guest House
Trevi Collection Hotel Rome
Trevi Collection Hotel
Trevi Collection Rome
Trevi Collection
Trevi Collection Hotel Rome
Trevi Collection Hotel Hotel
Trevi Collection Hotel Hotel Rome

Häufig gestellte Fragen

Ist Trevi Collection Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Trevi Collection Hotel?

Gültig ab 22. Nov. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Trevi Collection Hotel am 1. Dez. 2024 beginnen bei 168,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Trevi Collection Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Trevi Collection Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Trevi Collection Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Trevi Collection Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Trevi Collection Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Via del Tritone, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Via Veneto. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Spagna 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Trevi Collection Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

239 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
391 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
143 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
37 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie man 4 Sterne erhält ist mir ein Rätsel. Ein- und Ausschecken hat nicht funktioniert. Taxireservierung zum Flugplatz hat nicht funktioniert. Usw...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gute Lage Sehr nettes Personal Zimmer etwas abgewohnt Ziemlich laut Würde ich aber wieder buchen hat alles sehr gut funktioniert
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NIE mehr!!! Sehr enttäuschend!
Wir waren sehr unzufrieden mit dem Hotel. Das Empfangspersonal war sehr unfreundlich und nicht Hilfsbereit. Das Zimmer was wir erhalten haben, war kein Standard für ein 4 Sterne Hotel. Die Dusche war komplett verkalkt und verschimmelt. Das Zimmer war total abgenützt. Uns wurde ein Zimmer gegeben, welches nicht dem entsprach was wir gebucht haben. Das Personal war SEHR unfreundlich und wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Ich würde das Hotel NIE mehr buchen. Es war sehr enttäuschend und bestimmt kein 4 Sterne Hotel!!!! Sehr unprofessionell!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel in guter Lage
Die Zimmer sind sehr klein, die Sauberkeit ist vor allem im Badezimmer definitiv verbesserungsbedürftig. Das Personal war freundlich, Frühstück gut. Wir wollten uns ein Bügeleisen leihen, leider gibt es keines. Man kann Kledung bügeln lassen, was jedoch wirklich sehr teuer ist. Es gibt leider nur einen sehr kleinen Aufzug, was gerade bei der An- und Abreise etwas nervt. Die Lage des Hotels ist jedoch super. Die spanischen Treppen und der Trevi Brunnen sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Aufgrund der Lage und der Freundlichkeit würde ich das Hotel empfehlen, wer Komfort sucht, sollte woanders nächtigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Otto, Salzbergen, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
4 Übernachtungen im Hotel Trevi Collection haben uns sehr gut gefallen. Wir haben dort ohne Frühstück gebucht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und wird konnten uns gut in englischer Sprache verständigen, es gab sogar deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Wir haben etwa 100 m entfernt in einer Auslagerung übernachtet. Das Zimmer war ruhig, sehr modern eingerichtet, das Badezimmer sehr sauber mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken. Im Zimmer ein kostenloser Tresor und eine kleine Zimmerbar. Ersatzdecken gab es auch. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und war immer tadellos in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Su

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel
schöne Stadt, viel Verkehr, gibt aber trotzdem immer ruhige Plätze
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war am schlechtes service und bedinung.. wir wollten ein ausflug reservieren und der man in reception hat uns betrügen...und nacher Er woltet nicht unsere Geld zurück geben..Es war eine grosse diskussion und am schlechte Erfarung . Wir sind mega enttäuscht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer zu klein für 2 Personen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

julia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauberes, schoenes hotel. Receptioniste etwas überfordert, zimmerreinigung sehr nett und schnell. Betten viel zu hart und Klimaanlage ließ sich nicht komplett ausstellen deshalb war es zu kalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage
Zentrale Lage, freundliches Personal, Doppelzimmer war eher klein im Annexgebäude aber reichte aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr gute Lage
Vom Hotel alle zu Fuß erreichbar, Stadterkundung sehr gut möglich. Frühstück gut, Personal freundlich. Das zusätzlich 6€ pro Person und Nacht gezahlt werden musste war uns nicht klar. Leider kein deutsches TV

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Personal gutes Frühstück freundlich und sauber

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut gelegen und freundliches Personal.
Wifi und Fernseher funktioniert sehr schlecht oder gar nicht. Sanitärinstallation (Dusche) obwohl fast neu schon in sehr schlechtem Zustand. Isolation zwischen den Zimmern (210 und 209) inexistent.

8/10 – Gut

Petra, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, zentral gelegen!
Das Zimmer war gut. Als Familienzimmer geeignet. Man muss sich zwar etwas organisieren aufgrund der fehlenden Schränke aber da man im Normalfall nur einige Nächte im Hotel ist, ist das völlig o.k.. Da es eben ein Stadthotel ist, kann es auch durchaus etwas lauter werden! Das Frühstück war gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde wieder dieses Hotel buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super schön!
Das Hotel ist im Zentrum und daher sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Modernes Hotel in zentraler Lage mit guten Verkehrsanbindungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr sauber. Gute Frühstückauswahl.

8/10 – Gut

ute, bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangsposition für einen Sightseeingtrip
Rezeption: sehr freundlich Zimmer: Für Italien sehr gut Frühstück: Für Italien gute Auswahl Ideal für einen Kurztrip, wegen der guten Lage! Vieles fussläufig gut zu erreichen, auch viele Lokale innerhalb von 10 Minuten zu erreichen!

10/10 – Hervorragend

Rudi, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentrales Hotel
Super Hotel für Rom-Tour. Sehr zentral, man kann von hier aus alles zu Fuß erreichen. Tolles Frühstück auf der Dachterrasse. Zimmer zur Straße bis 23.00 und ab 6.00Uhr bei geöffnetem Fenster ziemlich laut wegen Durchgangsstraße!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel im Zentrum
wir waren zum ersten mal in Rom und haben es sehr genossen. Das Hotel war dabei sehr hilfreich, wir haben Kollosseumtour dort gebucht, war klasse. Sehr nettes Personal, klasse Frühstück.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in perfekter Lage, um die ewige Stadt zu Fuß erkunden zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
Schöne moderne Zimmer mit tollem Bad, das Frühstücksbuffet ist ebenso großartig wie der Blick aus dem Fenster des Frühstücksraums. Wer ein Zimmer zum Innenhof hat und gerne bei offenem Fenster schläft, dem seien Ohrstöpsel empfohlen, da es dort unangenehm brummt (irgenein Gerät). Prima, dass es im Foyer einen öffentlichen PC mit Internetzugang und Drucker (z.B. zum Ausdrucken von Bordkarten für den Rückflug) gibt, nur ist das Gerät unendlich langsam.

4/10 – Schlecht

Markus, Freiburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schlaflose Nacht
Wir hatten ein Zimmer direkt am Aufzugschacht. Jedes Mal, wenn der Aufzug sich in Bewegung setzte und wieder abbremste, war dies im Zimmer sehr laut zu hören. Wir haben die erste Nacht kaum geschlafen. Als wir uns am nächsten morgen beschwerten (wir waren nicht die einzigen...), wurde uns gesagt, dass alle anderen Zimmer belegt seien und, dass man uns nur ein anderes Hotel als Alternative anbieten könne (das Problem schien bekannt zu sein). Dieses Angebot haben wir dann auch wahrgenommen. Das andere Hotel war ganz ok, hatte jedoch einen Stern weniger und das hat man auch gemerkt.... Da die meisten Bewertungen für dieses Hotel recht gut sind, nehme ich an, dass nur die Zimmer, die direkt am Aufzugschacht liegen, betroffen sind. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man diese Zimmer guten Gewissens vermieten kann...