6/10 – Okay
Matt
Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Als wir ins Zimmer kamen, haben wir direkt Bartstoppeln ums Waschbecken vom Vorgänger gesehen.
Auf den Hinweis an der Rezeption kam direkt „oh sorry, das ist natürlich nicht schön, dass sie das selber weg putzen müssen, hier ein Gutschein für zwei Freigetränke an der Bar“ Die Bar war immer ausgebucht und wir konnten den Gutschein nicht einmal einlösen.
Als wir in dem kleinen Hotel Shop einkaufen gehen wollten, entdeckten wir ein verschimmeltes Bier im Kühlregal.
Der Kleiderschrank hat eine automatische Beleuchtung, die immer an war, da sich die Türe nicht schließen ließ.
Der Schalter wurde mit Klebeband repariert.
Im ganzen Zimmer waren Flecken und Kratzer auf den Sesseln, Möbeln und Wänden.
Mein Handy konnte ich nicht aufladen, da der USB Anschluss an der Steckdose kaputt ist.
Ich musste dann im Hotel Shop einen Adapter für 15 € kaufen.
Das Bett kippte leicht nach rechts ab und stand auf instabilen, quietschenden Rollen.
Zudem war das Zimmer immer sehr kalt, und und ließ sich nicht Aufheizen.
Boden auch sehr kalt, gab auch keine Hausschuhe.
Schlafqualität war auch sehr schlecht. Die positiven Bewertungen, die nichts mit der Aussicht zu tun haben, können wir nicht nachvollziehen.
Wir haben sehr viel Geld bezahlt Und sind sehr enttäuscht, dass uns nicht entgegengekommen wurde.
Matt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025