Loft Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in San Juan de Pasto mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Loft Hotel

Lobby
Türkisches Bad/Hamam
Suite | Kostenlose Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Deluxe-Zimmer | Kostenlose Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
    Wellness
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
    Zimmerservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Wohnzimmer
  • 75 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Double Room Superior

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Double Room Presidential

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Double Suite Junior With Minibar

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 18 No. 22-33, San Juan de Pasto, 520003

In der Umgebung

  • Plaza del Carnaval - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Plaza de Narino - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Kirche Santiago Apóstol - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kirche San Felipe - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Unicentro Pasto - 19 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Antonio Narino (PSO) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Caffeto - ‬5 Gehminuten
  • ‪Hotel Don Saul - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cafe Veracruz - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Duquesa - ‬5 Gehminuten
  • ‪Guadalquivir - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Loft Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Loft Hotel auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Türkische Bad und genieße eine Massage. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), kostenlose Zeitungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Tagungsräume, eine Gepäckaufbewahrung und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Loft Hotel verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Minibar mit kostenlosen Artikeln sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Türkisches Bad
  • Wellnessangebote

Weiteres

  • Ballsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose gefüllte Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 3 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Loft Hotel Pasto
Loft Hotel San Juan de Pasto
Loft San Juan de Pasto
Hotel Loft Hotel San Juan de Pasto
San Juan de Pasto Loft Hotel Hotel
Loft
Hotel Loft Hotel
Loft Hotel Hotel
Loft Hotel San Juan de Pasto
Loft Hotel Hotel San Juan de Pasto

Häufig gestellte Fragen

Ist Loft Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Loft Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Loft Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Loft Hotel?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet Loft Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Loft Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in San Juan de Pasto ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Plaza del Carnaval, Plaza de Narino und Iglesia La Catedral. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kirche Santiago Apóstol und Museo Taminango de Artes y Tradiciones Populares.

Bewertungen von Loft Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

14 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maria Milagros, THE WOODLANDS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loft in Ipiales is great for visiting the Basilica of the Virgin of Las Lajas! Staff very helpful and pleasant. It's very near San Felipe Church that has very good priests!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Salvador

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was some hair on the shower and on the floor around the room, can get better at cleaning, the room was in first floor and had no windows to the street, only to a hallway that leads to the kitchen, that was odd.

10/10 – Hervorragend

Jerson

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Súper excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Nilsen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Orlando

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

HANS MILLER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El personal bastante amable y unas instalaciones muy agradables.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

LUIS EDUARDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La tarifa que sale en la plataforma, fue totalmente diferente a la que se me cobro
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
Muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Juan David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. I asled for a quiet room because i had an early flight and got a room above rhe dining room, so not quiet. At check out the staff could not figure out how to charge to a credit card.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Mijail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendado
Excelente Hotel, únicamente el sonido externo de las habitaciones no está muy bien aislado
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiene una gran ubicación para salir directo a donde quieras en carro o para ir caminando a lugares cercanos en el centro. Las camas son realmente cómodas. Lo único que podría decirse que no es del todo positiva es que en las habitaciones se escucha todo lo del corredor y el parqueadero puede ser incómodo para un carro grande.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente servicio
Limpio, muy bien ubicado y lo mejor de todo, el servicio. De seguro regresaré a este hotel en mi próximo viaje a Pasto.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Douglas, Horsham, PA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Although there is no elevator, there is always someone to quickly carry your luggage. The herbal tea with cookies and a turned down bed with a hot water bottle at your feet in the bed at night (except Sundays) could not be more welcoming on a cold evening and makes you feel first class. We had three rooms on the third floor and the only complaint was about the water for the shower which sometimes took a long time to become hot (but always had good pressure). It is a great place to stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

ISABEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelente servicio buen desayuno
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel, excelente servicio!
El hotel esta ubicado en el centro de Pasto, buenas habitaciones, gimnasio y cafetería. Lo mejor es el servicio del personal, gente muy amable y agradable!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

JESSICA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything You Need (Except for an elevator)
The stay was very nice. However, the description included a jetted tub and view, which were not available in the room. Also, for two people, I would expect two robes and two sets of slippers. Nevertheless, overall, the hotel was modern, clean, and accommodating. The staff were very friendly and helpful. The location was close to the Carnaval and central.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Harold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amabilidad buen Hotel.
Lo que hay que mejorar es el ruido, que genera el restaurante en las horas de la mañana, el timbre de entrada en las horas de la madrugada , insonorizar o encerrar el area del restaurante para mejorar esto que aporto para mejor calidad en el descanso de las personas que buscan un buen hotel . Y la entrada al parqueadero demasiado estrecha estás son mis sugerencias gracias .
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bueno, mal estacionamiento
Buen lugar, muy moderno, pero el ingreso al estacionamiento es una pesadilla.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

CONSTANZA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017