Privater Gastgeber
Mahré Hotel & Spa
Hotel direkt am Wasser mit Innenpool
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mahré Hotel & Spa
Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Premium-Suite anzeigen
Premium-Suite
Highlights
Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Alle Fotos für Standard-Suite anzeigen
Standard-Suite
Highlights
Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Alle Fotos für Superior-Suite anzeigen
Superior-Suite
Highlights
Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Alle Fotos für Elite-Suite anzeigen
Elite-Suite
Highlights
Veranda/Lanai
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Ähnliche Unterkünfte
Pousada Haya
Pousada Haya
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, (6)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Sitio Monjolo, SN, Rural, São Miguel dos Milagres, AL, 57940-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 963 BRL pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
57940 000
MAHRE HOTEL SPA
Mahré Hotel & Spa Hotel
Mahré Hotel & Spa São Miguel dos Milagres
Mahré Hotel & Spa Hotel São Miguel dos Milagres
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mahré Hotel & Spa
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Calil
Mit einer Gruppe gereist
15. Nov. 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Frustração 😫
Calil
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Flavio
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flavio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Flavia
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flavia
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
JOAQUIM JOSÉ LAFAYETTE
23. Okt. 2024
JOAQUIM JOSÉ LAFAYETTE
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Fabricia
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabricia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Carolinne
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carolinne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Lucho
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucho
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
bianca pumar
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paraíso
bianca pumar
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Gustavo
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Dante
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dante
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024