Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Rua Augusta

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor

Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Bar (in der Unterkunft)
Businesscenter

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Rua Frei Caneca 1199 Consolacao, Sao Paulo, SP, 01307003

In der Umgebung

  • Rua Augusta - 2 Gehminuten
  • Paulista Avenue - 4 Gehminuten
  • Einkaufs- und Kongresszentrum Frei Caneca - 8 Gehminuten
  • Hospital Sirio Libanes - 8 Gehminuten
  • Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße) - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Fradique Coutinho Station – 5 Fahrminuten
  • Station Consolação – 6 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Athenas - ‬2 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬3 Gehminuten
  • ‪Misoya Ramen - Consolação - ‬1 Gehminute
  • ‪O Mineiro Prime - ‬1 Gehminute
  • ‪Sancho Bar y Tapas - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor

Hotel im gehobenen Stil nahe Paulista Avenue
Nahe bei Einkaufs- und Kongresszentrum Frei Caneca und Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße) bietet Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Tagungsräume und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 140 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (25 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 10 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 25 BRL pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Belas Artes Golden Tulip
    Golden Tulip Belas
    Golden Tulip Sao Paulo Paulista Hotel
    Golden Tulip Belas Artes Hotel
    Golden Tulip Belas Artes Hotel Sao Paulo
    Golden Tulip Belas Artes Sao Paulo
    Golden Tulip Belas Artes Sao Paulo, Brazil
    Golden Tulip Paulista Hotel
    Golden Tulip Paulista
    Golden Tulip Sao Paulo
    Golden Tulip Paulista Plaza Sao Paulo Brazil
    Golden Tulip Paulista Plaza Hotel Sao Paulo
    Paulista Plaza Golden Tulip
    Sao Paulo Golden Tulip
    BHG Belas Artes São Paulo Hotel
    BHG Belas Artes
    BHG Belas Artes Hotel
    Belas Artes Managed Accorhotels Hotel Sao Paulo
    Belas Artes Managed Accorhotels Hotel
    Belas Artes Managed Accorhotels Sao Paulo
    Belas Artes Managed Accorhotels
    Belas Artes SP Paulista Managed Accorhotels
    Belas Artes Managed By Accorhotels
    Hotel Belas Artes SP Paulista Managed by AccorHotels
    Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor Hotel
    Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor Sao Paulo
    Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor Hotel Sao Paulo

    Häufig gestellte Fragen

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 25 BRL pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Bela Vista) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Rua Augusta und Paulista Avenue. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Einkaufs- und Kongresszentrum Frei Caneca und Rua Oscar Freire (Einkaufsstraße). Station Consolação ist 6 Gehminuten und Station Paulista 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hotel Belas Artes SP Paulista - Managed by Accor

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    440 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    399 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    103 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    21 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    32 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Waldemar, Schwetzingen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ideale Lage Nähe der Ave. Paulista
    Große Zimmer, konnten wählen zwischen Zimmer mit Teppich- oder Holzboden. Ausgiebiges und sehr gutes Frühstück. Wir konnten bis 14:00 Uhr im Zimmer bleiben. Angenehme Umgebung mit vielen guten und preiswerten Restaurants.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    groase Zimmer gutes Frühstück und Preise das hotel ist in super Lage
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

    8/10 – Gut

    FRANCOIS

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    200m from Paulista Ave, 300 m from underground station. Rooms seems recently renovated. Weakest point: windows very old, scratched consequently nearly no distinc view of outside and making room very dark even at noon. Internet, 1 week without interruption, excellent. Could extend the check out by 6h for half day price, very good for me.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Sehr gute Lage mit guter Verkehrsanbindung
    Lobby und Frühstücksraum sind sehr großzügig gestaltet und in sehr gutem Zustand Das Zimmer war außergewöhnlich groß und sauber. Es war deutlich erkennbar, dass es sich bei dem Zimmer im 10. Stock ehemals um ein sehr hochwertig ausgestattes Zimmer gehandelt hat, das aber inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, ohne das beispielsweise der sehr wackelige Tisch getauscht wurde. Die Fenster waren zwischen der Außen- und Innenverglasung beschlagen und sehr dreckig (nur durch Austausch zu beseitigen). Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß, neu renoviert und sauber.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal spricht überwiegend sehr gutes Englisch. Viele Bars und Restaurants umliegend verfügbar.

    10/10 – Hervorragend

    Gustav, München

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Modernes Hotel
    Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Avenida Paulista, dem Geschäftsviertel der Stadt. Die großen Zimmer sind mehr modern eingerichtet. Die zwei Betten sind sehr groß und die Bettwäsche ist sehr gepflegt. Die beiden Fenster lassen sich öffnen. Das Bad bietet neben einer Dusche auch eine Badewanne. Der Flachbildschirm im Zimmer bietet auch Die Deutsche Welle (Deutschsprachiges Fernsehprogramm). Das im Preis inbegriffene sehr umfangreiche Frühstücksbuffet genügt internationalen Ansprüchen. Die nur einen Block entfernte Rua Augusta, mit seinen vielen Querstraßen z. B. Rua P. Gomide bietet besonders am Wochenende ein vielseitiges und buntes Nachtleben in den Kneipen und auf den Straßen. Die Fahrt zum internationalen Flughafen kostete mit dem Hoteltaxi 138 Reais. Die Fahrtzeit betrug ohne größere Staus 40 Minuten.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Haluk

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Mary, Vancouver, canada

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Convenient located between paulista avenue and frei caneca mall. Spacious rooms and a decent restaurant. Breakfast is pretty good too.
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

    8/10 – Gut

    Maria A F

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    boa localização e atendimento
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

    8/10 – Gut

    Andrés Fabian

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    Camera e bagno molto ampi e ben tenuti.. qualche difficoltà nell'uso del pass per utilizzare l' l'ascensore. Vicino a ogni tipo di attività.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Ryan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    JimBrunswick, East Brunswick, NJ

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean and well-maintained. The location is very nice.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    GRAZYELLY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Excelente estadia, apenas o cafe da manhã deixou bastante a desejar, principalmente no quesito organização.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was very helpful and friendly, and the place was very clean.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    NELBE LILIANE

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sempre bom!
    Já me hospedei neste hotel algumas vezes. A localização é excelente (uma quadra da Av. Paulista). Os quartos são bem maiores que o padrão. O café da manhã é muito bom!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

    4/10 – Schlecht

    JOAO BATISTA

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Hotel decadente.
    Aparentemente muito bom por fora..recepção bonita..mas quarto é velho...armarios antigos..a tv nao pega bem sempre com chuviscos...só tinha uma toalha sendo q somos um casal..pedi 3 vezes para trazer..nao tinha arrumação de quarto ..reclamei e disseram que so fazem quando o hospede pede na recepção. RESUMINDO NAO INDICO PRA NINGUEM PELO PRECO TEM QUE MELHORAR MUITO.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Corey

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Nice but a bit run down
    The lobby, room and restaurant were nice but dated and not well kept up. You could stay at a nicer hotel in Sao Paulo for the same price. The staff was wonderful, so friendly and helpful! Overall the place needs a refresh or a full remodel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    paulo r

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019