6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren für 2.5 Wochen in diesem Hotel und haben ein gratis Upgrade erhalten und somit mehr als nur ein Zimmer gesehen.
Das Hotel liegt für die ÖV-Verbindungen sehr gut. Man hat die Metro Station Sinseol-dong (Linie 1, 2 und Ui-Sinseol LRT). Mit dem Airport Bus hat man gleich in der Nähe eine Ein- und Ausstiegstation. Ansonsten hat es in der Umgebung von 5min Fussweg alles was man braucht. Sogar einen 24h Coin-Waschsalon ist in ca. 15min Laufweg zu erreichen.
Während unserem Aufenthalt ging der Boiler kaputt. In den 3 Tagen der Reperatur wurde uns netterweise ein Eintritt in eine Bade- und Saunaanstalt bezahlt.
Die Gastgeber können unterschiedlich gut englisch aber man kann sich verständigen. Sie sind sehr hilfsbereit und helfen wo sie können. Sie sind aber nicht immer da, es gibt aber die Möglichkeit ihnen per What's app zu schreiben. Der Check-in und out war sehr einfach und ging problemlos von statten.
Nomen est omen, die Zimmer sind wirklich klein. Aber es genügt, da man in Seoul so viel erleben kann. Wir sind wirklich nur zum Schlafen und Duschen im Hotel gewesen. Die Betten sind bequem und das Fenster genügt zum Lüften.
Leider mussten wir feststellen, das nicht so oft gereinigt wurde. Das Bett war jeden Abend gemacht und die Abfalleimer entleert. Das Bad und der Boden wurden jedoch unregelmässig gereinigt. Vor allem beim Bad wäre es schön gewesen wenn alle 2 bis 3 Tage alles geputzt wurde. Die Räume sammeln schnell staub an und das sieht man.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2020