Hotel San Marco

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosem Ski-Shuttle direkt zu den Skipisten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel San Marco

Außenbereich
Außenbereich
Familienzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Restaurant
Eingangsbereich

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Wellness
    Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 16 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Zimmersafe
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 große Schlafsofas ODER 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 32 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Via delle Rose 2, Sestola, MO, 41029

In der Umgebung

  • Cimone Sci - 1 Gehminute
  • Sestola - Pian del Falco Skilift - 10 Gehminuten
  • Passo Del Lupo Skilift - 16 Autominuten
  • 9 Lago della Ninfa - 17 Autominuten
  • Monte Cimone - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ponte Della Venturina – 42 Fahrminuten
  • Flughafen Guglielmo Marconi (BLQ) – 79 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Osteria Il Forte - ‬5 Gehminuten
  • ‪Bar Pasticceria Gelateria Nazionale - ‬8 Autominuten
  • ‪Il Ritrovo degli Artisti - ‬13 Gehminuten
  • ‪VincyPizza - ‬8 Autominuten
  • ‪Pub Il Cantone - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel San Marco

Hotel im gehobenen Stil und in den Bergen gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel San Marco in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten wie einen kostenlosen Ski-Shuttle und einen Skiraum und ist damit eine gute Wahl für Pistenfreunde. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Tennisplätze und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel San Marco bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie Minibars und Zimmerservice.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich zu einem Aufpreis in Höhe von 35 EUR verfügbar

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste werden gebeten, das Hotel im Voraus über ihre voraussichtliche Ankunftszeit zu informieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 35 EUR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel San Marco Sestola
San Marco Sestola
Hotel San Marco Hotel
Hotel San Marco Sestola
Hotel San Marco Hotel Sestola

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel San Marco haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel San Marco?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel San Marco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel San Marco?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel San Marco?

Dieses Hotel in der Nähe der Skipisten liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage (Sestola) nur 2 km entfernt von: Cimone Sci, Museo degli Strumenti Musicali Meccanici und Chiesa di San Nicolò. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Castello di Sestola und Sestola - Pian del Falco Skilift.

Bewertungen von Hotel San Marco

Bewertungen

8,2

Sehr gut

15 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monica

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fascino e standard retrò
Struttura dal fascino retrò ma anche per questo non proprio aggiornata perfettamente con gli attuali standard qualitativi. Buona la pulizia, ricevimento e assistenza al cliente di eccellente qualità. Personale per il servizio in sala per la prima colazione, molto cortese ed efficiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Mari

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ottima colazione, personale molto gentile. Struttura che mostra i segni del tempo.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

cristiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Mauro

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale ok, struttura no!
Sinteticamente: il personale è gentilissimo, cordiale e disponibile. L’hotel però non è assolutamente da 4 stelle. Deve essere ristrutturato pesantemente e aggiornato anche nei dettagli e nelle dotazioni di base.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura elegante completamente ristrutturata. Servizio di livello, molto tranquillo
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Paolo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella struttura ,personale gentilissimo, posizione fantastica. ottima colazione Un posto dove tornero' sicuramente
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Iordache

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gentilezza,piacevole con una buona colazione
Pulito,ordinato
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Posizione attuale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
notte pre week end
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Andrea, Firenze

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
L'hotel é bello, forse un po' passato in arredi e strutture...camere pulite,personale cordiale e disponibile. Posizione ottima,centralissimo in una cittadina veramente graziosa ed accogliente. Comodissimo il parcheggio
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Luigi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Enedina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recepcao excelente.
Recepcao incrível. Dao todas as dicas na recepcao. Cafe da manha fabuloso. Pista de ski a 8km do hotel para todos os niveis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons reçu un accueil très chaleureux, nous étions bien attendu dans ce cadre magnifique par un personnel très aimable, souriant et à l'écoute
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Fabrizio Tullio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquillità
L'albergo si trova in ottima posizione,il personale è gentile e disponibile. La pulizia della camera buona. Ampia scelta per la colazione a buffet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geen op / en aanmerkingen ,top service en klant gericht .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Elio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

ANDRES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel
What a nice stay we had, although only few people speaks English they did their best to help. Hotel is beautiful and the views are amazing. very clean and roomy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bellissima struttura però in condizioni di decadenza
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Un po’ vecchiotto ma efficiente. Personale gentile
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you, Andrea
This is a really very nice but quite tired hotel which is due for some renovation. However, it was a really nice experience and we are especially grateful to Andrea in reception who was exceptionally helpful and charming. Breakfast was good and the town is very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Johnny , Reggio E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una Conferma...
Una buona prima impressione, sia del personale che dell' hotel in genere.. Pulizia , ordine sia nelle sale comuni che in camera. Letto comodo e ottimo buffet di colazioni. Vale un quattro stelle .. come forse era in passato.. Due volte positivi in due anni diversi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Riccardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel con ottimo personale
Personale degno di un 4 stelle, cortesia e grande sensibilità. Cena eccezionale