Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Aparthotel nur für Erwachsene in Singapur

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel

Einzelzimmer (Studio) | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

9,6 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
    Küche
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Studio, 1 Einzelbett, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Mikrowelle
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Studio, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen Bed (Lift access until 4th floor only)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Mikrowelle
  • 16 m²
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer (Studio)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Mikrowelle
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Premium-Studio

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Mikrowelle
  • 17.65 m²
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
36 South Bridge Road, Singapore, 058670

In der Umgebung

  • Raffles Place - 6 Gehminuten
  • Merlion - 11 Gehminuten
  • Marina Bay Sands Skypark - 3 Autominuten
  • Marina Bay Sands Casino - 3 Autominuten
  • Orchard Road - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 50 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Clarke Quay – 4 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Southbridge - ‬1 Gehminute
  • ‪Bk Eating House - ‬1 Gehminute
  • ‪Hand in Hand Shandong Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Dopa Dopa Creamery - ‬1 Gehminute
  • ‪Gaofeng Traditional Teochew Minced Meat Noodles - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel

Aparthotel nur für Erwachsene in Singapur
Wäscherei, ein Tresorfach an der Rezeption und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – damit wartet dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Jedes Apartment bietet dir nicht nur eine Kochnische mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle, sondern auch einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Flachbildfernseher mit Digitalempfang. Die Annehmlichkeiten umfassen außerdem Netflix, eine Regendusche und einen Wasserkocher. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.
Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel besitzt 19 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Bügeleisen/Bügelbretter. Dieses Aparthotel mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen und Bidets.

Dieses Aparthotel in Singapur bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Neben 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang sind die Zimmer mit folgenden Angeboten und/oder technischen Geräten ausgestattet: Pay-TV und Netflix. Der Reinigungsservice wird wöchentlich angeboten.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Kochnische

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küchenrolle
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
  • Netflix
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Wäschepflegeausstattung

  • Wäscherei
  • Waschmittel

Arbeitsbereiche

  • Laptop-Arbeitsplatz

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haus- und Assistenztiere nicht gestattet

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe
  • Safe an der Rezeption
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Attraktionen des Ortes

  • In Bahnhofsnähe gelegen
  • In der Nähe des Stadtzentrums gelegen
  • In der Nähe einer U-Bahn-Station gelegen
  • In einem Geschäftsviertel gelegen

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Allgemeines

  • 19 Wohneinheiten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und Smart-Lock-Informationen. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Alle Gäste müssen einen gültigen Reisepass vorlegen. Dies ist die einzige Art von Ausweisdokument, die vom Hotel akzeptiert wird.
Bitte beachten Sie: Die Zimmerkategorie „Studio, 1 Einzelbett, ohne Fenster“ befindet sich im Erdgeschoss, daher könnten Sie Geräusche von der Straße hören.

Zugangsmethoden

Privateingang, Smart Lock

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 18 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300.0 SGD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Gäste, die Probleme beim Treppensteigen haben, kontaktieren bitte vorab die Unterkunft, um ein Zimmer in einem Stockwerk mit Aufzug anzufordern.
Das Fenster im Zimmer der Kategorie Einzelzimmer, Studio kann nicht geöffnet werden.

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder, die jünger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Heritage @ South Bridge Apartment Singapore
Heritage @ South Bridge Apartment
Heritage @ South Bridge Singapore
Heritage Bridge Apartment
Heritage Apartments @ Clarke Quay Apartment Singapore
Heritage Apartments @ Clarke Quay Singapore
Heritage Apartments @ Clarke Quay
Heritage Collection on Clarke Quay
Heritage Collection on Clarke Quay (SG Clean)

Häufig gestellte Fragen

Ist Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Singapur) ist dieses Aparthotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Boat Quay und Clarke Quay Central. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Raffles Place und Merlion. U-Bahn-Station Clarke Quay ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Raffles Place 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Heritage Collection on Clarke Quay - A Digital ApartHotel

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

30 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Really good hotel in great location. Very clean
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super!
Vi hade en jättebra vistelse på Heritage Collection! Läget är toppen, med gångavstånd till centrum osv. Personalen var mycket snabba på att svara när vi hade frågor och var väldigt hjälpsamma. Levde absolut upp till förväntningarna.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

chao

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
很好
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
This hotel's mgmt crew is great
Great location. The team of Kenneth, Irean, Jarwin, Jun Wee & Naw has helped me out a lot when it came to laundry issues/and getting my missing bag from the airport. Quick and prompt communication from them has made my stay much easier!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ming Chung

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
That was great! Washing machine, microwave, fridge, good air conditioning and the good help of Wenny, she is such a reliable staff👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good front desk people
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Arumugam

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
I had a amazing stay. Mr Mubien who attended to me was absolutely wonderful. It was a breeze to check-in. I noticed 2 drops of stain on the floor, n brought to his attended… it was cleared in super fast. That was an excellent service.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Arumugsm

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
It was an excellent stay at the Heritage. Clean n quiet place to relax. The kitchen was sufficiently equipped. The toilet was clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Shumei

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great location, nice staff! Great sunlight. All you need in a small room
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Repeated customer at heritage collection, booked once at Seah and once at Clarke Quay. Their room is clean and neat. Eventhough is not very big but somehow what you need is all in the room. Staff (Jarwin and Khine from Clarke Quay) (Jarwin & Wendy from Seah) were very helpful and prompted. Always made me feel welcome and try their best to accommodate my request. Keep up the good job 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Kian Ben

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Very good experience
Room were clean and very comfortable. Staff are very nice too. Everything are just perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location with lots of eateries around the hotel. Around 5 minutes to subway. The property is new and very clean. Hotel staff is friendly. There are washing machine and dryer in the hotel. Very enjoyable stay in the hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Jeremia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Had an amazing stay - huge thanks to Khine, Wendy, and Jarwin were amazing! Will definitely come back again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Tan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Joevie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
suitable for staycation
Super clean and tidy, well equipped, like a five-star hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Derek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Excellent short term stay
I had an excellent experience undergoing mandatory SHN at this property. The room was extremely clean and modern, and the staff were extremely accommodating with my booking. Clarence, in particular, was extremely communicative, helpful, and responsive with requests during my quarantine period.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Allan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Jolene and Riduan make a real difference
The hotel also uses Whatsapp for arrangement, which is by far easier and more responsive than a top 5-star hotel. They have combined hertiage and technology, you get the best of both worlds. Travelling during COVID is no small feat, Jolene and Riduan supported me during various mandatory requirements with kindness and enthusiam that made a highlight of my trip.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

MayChen, Singapore

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing service, and assistance with check in even after office hours. Grocery was delivered to doorsteps of guests while they waited for PCR results. Excellent communication and initiative taken by Jarwin, Jolene and crew. This location is perfect for corporate guests.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

XIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Very nice room, much better than equivalent price hotels in SG
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Koh

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Yusuke

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2020

6/10 – Okay

FaithW, Montreal

Geschäftlich gereist
Super friendly property management. Apartment clean. Older building. Noisy at night from nearby eateries (could hear thumping music); could also hear noise (music, shower running) from adjoining apartments. Central location.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Paul

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
A week in stinky room
Good apartment but bad smell, like stale cigarette smoke. They refused to move me to another room, and said they couldn't smell any problem, but they could clean it again. After traveling to over 30 countries, and staying in many many accommodations, I know that this smell is in the fabrics and paint, and didn't want to waste my time coordinating an extra cleaning session from them. I will avoid all Heritage properties in Singapore in the future.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020