Hotel 81 Dickson

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Einkaufsviertel Bugis Street entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel 81 Dickson

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett | Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Dreibettzimmer | Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Deluxe-Zimmer | Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Dusche, Haartrockner, Handtücher
Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett | Kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt 64 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Jan.–8. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 13 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3 Dickson Road, Singapore, 209530

In der Umgebung

  • Einkaufsviertel Bugis Street - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Mustafa Centre - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Gardens by the Bay - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Marina Bay Sands Casino - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Orchard Road - 4 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 24 Fahrminuten
  • Jalan Besar Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bismillah Biryani Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Dim Sum Haus - ‬1 Gehminute
  • ‪Shing Boon Hwa Food Centre - ‬1 Gehminute
  • ‪Hock Prawn Mee - ‬1 Gehminute
  • ‪Al Bismi Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 81 Dickson

Hotel in der Nähe von Einkaufsviertel Bugis Street
Die in der Nähe von Mustafa Centre gelegene Unterkunft Hotel 81 Dickson hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 196 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

81 Dickson
81 Dickson Hotel
81 Dickson Singapore
81 Hotel Dickson
Dickson 81
Dickson 81 Hotel
Dickson Hotel 81
Hotel 81 Dickson
Hotel 81 Dickson Singapore
Hotel Dickson 81
Hotel 81 Dickson Singapore

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel 81 Dickson haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 81 Dickson?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel 81 Dickson am 7. Jan. 2025 beginnen bei 64,18 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 81 Dickson?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel 81 Dickson?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel 81 Dickson?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 81 Dickson?

Dank der ausgezeichneten Lage (Little India) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Einkaufsviertel Bugis Street und Mustafa Centre. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Orchard Road und Gardens by the Bay. Jalan Besar Station ist nur 2 Gehminuten und Rochor MRT Station 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 81 Dickson

Bewertungen

6,4
84 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
329 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
362 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
152 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
75 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Lara

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir reisten mit Kleinkind ... Nach 2 Tagen sind wir auf eigene Kosten ausgechecked und haben ein anderes Hotel aufgesucht. Zuerst gab man uns ein Zimmer in dem die Nasszelle integriert war und nur durch Milchglas von restlichen Zimmer geteilt war. Das komplette Bad war verschimmelt auch die Klimaanlage war verschimmelt. Der Boden dreckig, die Tassen benutzt und Zimmer roch muffig. Haben dann gegen Aufpreis ein anderes Zimmer erhalten was aber auch nicht geholfen hat. Überall im Bett und Bad fremde Haare und Dreck. Haben dann um 12 Uhr nachts das Zimmer nochmal gesäubert bekommen. Sehr nervig ist auch dass die Klima nur aus oder Vollgas kann und die Temperatur nur von der Rezeption eingestellt werden kann, also immer schön anrufen und um Änderung der Temeprwtur bitten. Das Personal blieb in der gesamten Zeit freundlich aber es schien ihnen egal zu sein und unsere Beschwerde nicht ungewöhnlich, wir mussten eine weitere Nacht als Stornogebühr bezahlen... Niewieder!! Nicht mal für eine Nacht !
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auf den ersten Blick sieht es nach einem normalen günstigen Hotel aus. Leider sind uns erst später im Zimmer die Ameisen aufgefallen und im Bad der Schimmel. Es gibt keinen Duschvorhang (duschen = nasser Badboden, nasses Klo, keine Möglichkeit zum trocken machen). Die Klima wird zentralseitig gesteuert (also immer brav bei der Rezeption anrufen). Gut ist die Lage (MRT 5 minuten weg). Wir konnten früh einchecken und ein bisschen später auschecken. Also für eine Nacht ok, aber nicht länger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Maik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wir waren mit unserer Tochter 5Jahre für 3Tage im Hotel 81 die Größe des Zimmers war für Singapur und für den Preis ok aber trotzdem zu klein um sich länger darin aufzuhalten. Die Lage ist sehr gut zur Metro keine 5Minuten zu Fuß. In littlel India findet findet sich immer was zu essen zum Frühstück gab es leider nur was indisches was auch okay war zum MC Donalds sind es ca 10min zu Fuß liegt gleich an der metrostation littlel India.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Liegt in einer Seitenstraße und daher abseits des Straßenlärms. Optimal die MRT Station Jalan Besar nur 1 Minute zu Fuß auch der Linienbus. Hotel sehr hellhörig, aber es liegt auch teilweise an den Asiaten die sich gern über die Flure unterhalten. Für den Citytrip für uns (2 Erwachsene und 2 Teenager) war es ideal und Preis erschwinglich. Wir waren tatsächlich nur zum schlafen dort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, sehr gute Metro-Anbindung, große Auswahl an Restaurants ...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt super in der Nähe von Little India. In weniger als 10 Minuten kann man sich dort die Geschäfte in Little India anschauen. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch eine Metro und Busstation von wo aus man sehr gut wegkommen kann. Die Zimmer sind leider sehr klein und oft nicht wirklich zu 100% sauber. Das Personal ist hingegen jedoch super freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Close to the MRT station. Bars and 7eleven are near. Elevator worked well. Quiet rooms. In little India. 10 minutes to Arab Quarter. 15 minutes to Bugis.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr einfaches Hotel. Kleines Zimmer ohne Fenster. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

D.

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts für Schimmelpilz Allergiker
Die Räume sind feucht, das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei den meisten Zimmern des Hotels keine Fenster gibt und die einzelnen Räume lediglich mit Trockenbauwänden voneinander abgetrennt sind. Zudem ist die Klimaanlage nicht richtig zu gebrauchen, es ist keine Temperatur Regelung möglich also entweder extrem kalt oder aus. Die Luft in der Lobby ist stark parfümiert, sobald man die Hotelzimmer betritt weiß man warum. Es riecht muffig und kein Fenster zum lüften :-( An der Decke im Bad gab es auch einige schwarze Flecken die eindeutig auf einen Schimmelpilzbefall hinwiesen. Es ist zu befürchten dass es in/ zwischen den Trockenbauwänden nicht besser aussieht. Der Putzdienst hat täglich gereinigt und sich Mühe gegeben und es gab keine Tierchen... Wir waren dass wir nur für einen Kurztrip gebucht hatten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Topi Galoppi..
Wir waren zu zweit und waren alles in allem zufrieden. Gute Lage, wir machten einen Stopover für drei Nächte.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
günstig gelegen in Little India
sehr freundliches und hilfsbereites Hotel / Rezeptionspersonal. Zimmer sauber, praktisch, groß genug und ruhig genug. Aircon läßt sich nicht gut regulieren, und die Matratzen sind in Kunststoffhüllen zwar hygienisch, aber eben auch luftdicht verpackt.... Leider keine Fenster im Zimmer. Insgesamt aber für einen 2-3 Tage-stopover durchaus zu empfehlen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Das Zimmer hatte kein Fenster und es roch feucht im Raum. Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig regulieren und im Badezimmer ist die Dusche nicht abgetrennt, sodass alles nass wird. Insgesamt ein sehr kleiner Raum ohne Ablagemöglichkeiten für Koffer etc. Die Lage wiederum ist recht gut, da man schnell an der MRT-Station Bugis ist und es in der Umgebung diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt.

8/10 – Gut

Willonah, Kampala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPER Small-Budget Hotel, zentral gelegen, sauber!
Zentral gelegen zwischen MRT-Station 'Little India' und 'Bugis' hat man in der Nähe alle Annehmlichkeiten (Garküchen, Post, Stuttgarter Restaurant, Infrastruktur, Shopping-Malls und vieles mehr. Im Vergleich zu anderen gleichpreisigen Hotels in SIN ist dieses am allerbesten gewesen. Es gab zwar kein Fenster im Zimmer, dafür war die Nacht schön dunkel und wenn man die Schlüsselkarte aus dem Slot zog, ging auch die Klimaanlage aus. Das Badezimmer war sauber und in Ordnung. Bettwäsche und Handtücher waren auch sauber. Ein Schrank zum Verstauen von Gepäck und Wäsche war vorhanden. Alleine die Geräuschdichtung der Zimmertüre lies zu wünschen übrig.

8/10 – Gut

Willonah, Kampala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, zentral gelegen, angenehmes Ambiente
Gut gelegen, zwischen Metro-Station "Bugis" und "Little India". Das Zimmer hatte zwar kein Fenster, aber man ist ja in der Regel zum Schlafen im Hotel und nicht zum Rausgucken. Zentral gelegen. 5 Minuten zu den oben genannten Stationen. Kein Frühstück verfügbar, aber kostenfrei W-LAN, Wasserkocher, Bad + Badeartikel. Sauber, klein, gemütlich und angenehm. Besser als Trésor Tavern und Kam Lang (welche wir zum gleichen Preis in dieser Woche ausprobierten). Leider dichten die Türen keine Geräusche nach/von außen ab - nicht gut für Lang-, Früh-, oder Spätschläfer

6/10 – Okay

Carsten, Hamburg

Gut: Personal & Service
Wen Dubai gefällt, gefällt’s auch hier…
Wen Dubai gefällt, gefällt’s auch hier… Hotel ist ok, zur Lage kann man nichts sagen da sie überall gut oder auch nicht ist, ist halt Dubai.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Accomodation okay
Hotel is okay. Location in Little India is perfect.. It is advisable, to book the little bit picier Superior room and not the standard room, which is without windows.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Im Grunde solide für den Preis, zum übernachten
Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster im Zweiten Stock und waren nur zum Schlafen im Hotel. Es gab einen kleinen Fernseher und WLAN. Das Bad war durch eine Glasscheibe vom Rest des Zimmers abgetrennt und so klein und einfach, das es uns nicht gefallen hat, aber vielleicht eben ortstypisch war.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Völlig ausreichend!
Wenn man darauf acht gibt, ein Zimmer mit Fenster zu bekommen, ist alles bestens. Die Zimmer sind klein, und sehr spartanisch eingerichtet, aber da man eh nur zum Schlafen dort ist, sind sie völlig ausreichend! Mehr braucht man nicht.

4/10 – Schlecht

Kastakko, Ravensburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Knapp über Backpacker-Hotel
Ich habe mich nicht in dem Hotel wohlgefühlt. Positiv war noch der freundliche Service an der Rezeption. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Meist hatte die Bettwäsche oder die Handtücher Flecken. Das für mich störendeste war aber der Lärm, einmal natürlich von der Straße, soweit man den ein Fenster hat. Aber auch der Lärm vom Flur oder anderen Zimmer war sehr laut. Mit der Umgebung kann man sich anfreunden, wäre aber alleinreisenden Frauen nicht zu empfehlen. Das Niveau befindet sich ganz knapp über dem einem Hostel. In Singapur sind die Hotelpreise sehr hoch, das heißt aber nicht das man die Basics eines Hotel für einen günstigen Preis aufgeben sollte. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel in Little India
Stayed there for 6 nights. Can recommand the Hotel. When leaving the Hotel for a few days and coming back again you can leave your bulky luggage there.

2/10 – Ungenügend

Chris, Dresden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Kein Fenster, alles mufflig, dreckige Bettwäsche, schimmliges Bad.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotelzimmer ohne Fenster ist gruselig!
Wie erwähnt, ist ein Zimmer ohne Fenster einem Gefängnisaufenthalt gleichzusetzen! Diese Räume hatten nur den Vorteil , dass sie innenliegend und somit leise waren. Das Bad war eine Nasszelle aus Toilette, Waschbecken und Duschkopf, so dass man den ganzen Raum flutete, Tür und Türrahmen entsprechend in Mitleidenschaft gezogen wurden. Alles in allem suboptimal.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel mit Mägeln
Vorab: Das Hotel hätte eigentlich eine viel bessere Bewertunge verdient. Leider roch es in unserem Zimmer muffelig. Ebenso gab es etwas Schimmel im Bad. Die Aircon konnte man leider nicht gänzlich ausstellen. Ohne Fenster und innenliegend gab es auch keine Möglichkeit mal richtig durch zulüften. Ansonsten war das Zimmer im Prinzip gut ausgestattet. Es ist sauber und das Hotel macht eigentlich einen ganz aktzeptabelen Eindruck. In der Umgebung (Little India) gibt es unzählige nette Restaurants und zwei große Food-Courts.Gleich neben dem Hotel gibt es ein chinesisches Restaurant in dem man draußen auch am Wochenende rauchen und trinken kann (ist derzeit verboten in Little India). Dazu gibt es leckere ricecakes mit scharfem Chicken-Masala Die Metro Station ist etwa 5-10 Gehminuten entfernt. Die Arab Street erreicht man zu Fuß ebenfalls in eta 10 Minuten. Zur Marina Bay ist man schon etwas länger unterwegs. Richtung Chinatown muss man nicht umsteigen, weshalb dieser Teil der Stadt ebenfalls schnell erreichbar ist. Vom Flughafen sind es etwa 45 Min. mit der Metro.