Hotel 1929

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Gardens by the Bay

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel 1929

Fassade der Unterkunft
Superior-Zimmer (Queen with Balcony) | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Blick von der Unterkunft
Außenbereich
Rezeption

Bewertungen

7,2 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der Preis beträgt 80 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 8 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer (King)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer (Queen with Balcony)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Digitalempfang
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer (Queen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer (King)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
50 Keong Saik Road, Singapore, 089154

In der Umgebung

  • Raffles Place - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Marina Bay Sands Skypark - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Gardens by the Bay - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Marina Bay Sands Casino - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Orchard Road - 5 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 27 Fahrminuten
  • Maxwell Station – 5 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Potato Head Folk - ‬1 Gehminute
  • ‪Queic by Olivia - ‬1 Gehminute
  • ‪Don Dae Bak - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tong Ah Eating House - ‬1 Gehminute
  • ‪Burnt Ends - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 1929

Hotel im Boutique-Stil nahe Raffles Place
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Merlion gelegene Unterkunft Hotel 1929 bietet eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Wäschereiservice und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel 1929 bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

1929 Hotel
Hotel 1929
Hotel 1929 Singapore
Q Loft Hotel1929@Chinatown Hotel Singapore
Q Loft Hotel1929@Chinatown Hotel
Q Loft Hotel1929@Chinatown Singapore
Hotel Q Loft Hotel1929@Chinatown Singapore
Hotel Q Loft Hotel1929@Chinatown
Hotel 1929
Q Loft Hotel1929 Chinatown
Q Loft Hotel1929@Chinatown Hotel Singapore
Q Loft Hotel1929@Chinatown Hotel
Q Loft Hotel1929@Chinatown Singapore
Hotel Q Loft Hotel1929@Chinatown Singapore
Singapore Q Loft Hotel1929@Chinatown Hotel
Hotel Q Loft Hotel1929@Chinatown
Hotel 1929
Q Loft Hotel1929 Chinatown

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel 1929 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel 1929?

Gültig ab 22. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel 1929 am 23. Dez. 2024 beginnen bei 80,34 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 1929?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 1929?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel 1929?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 1929?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Singapur) ist dieses Hotel im Boutique-Stil nur 2 km entfernt von: Buddha Tooth Relic Temple and Museum, Raffles Place und Merlion. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Gardens by the Bay und Marina Bay Sands Casino. Maxwell Station ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Chinatown 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 1929

Bewertungen

7,2

Gut

77 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tamiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had to do a stopover in Singapore traveling alone on a long flight from Europe to Australia. I've lived in Singapore before but on the west side of the island and didn't really know Chinatown. I chose Hotel 1929 because of its heritage building and surroundings. Yes the bar next door was loud Friday night (until about 2am) but since I am used to sleeping with earplugs at night it did not bother me at all, and frankly I LOVED it, relaxing in my bed or sitting working on my laptop at the table on the sidewalk in front of the building, looking out on the beautiful street grooving to the music and feeling like I was in the middle of things. Adeline and Susan from the Hotel 1929 staff were very, very sweet and thoughtful, the room was spacious and airy and clean. To all of you who complain about the shower being in the same place as the toilet: that's just how many bathrooms are built in this part of the world, just put the cover down or the seat up before you shower and it is not a big deal! I will stay at the Hotel 1929 again on my way back from Australia to Europe, and look forward to seeing Adeline and Susan again. :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Celina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flur wie im Geisterkabinett Zimmer winzig, ohne Ablagefläche, ohne Sitzmöglichkeiten Bad bestand aus einer Toilette, darüber war der Duschkopf, somit hätte man sich beim duschen aufs Klo setzten können. Es war nach dem duschen alles komplett nass. Bloß nicht nebenan das Frühstück in Anspruch nehmen- Katastrophe! Lage des Hotels war gut. Man kann die Metro gut erreichen & zu Fuß Singapur erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Chinatown - top Lage!
Super Hotel in Top-Lage (Chinatown, auf der Pub-Straße) und großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sauber und größer als andere Hotelzimmer, das TV funktionierte (mit Englischen Sendern, z.B. News umd MTV; privates Badezimmer mit heißem Wasser und genug Platz zum Duschen. Alle Fenster können geöffnet werden, was mir persönlich sehr wichtig ist. Früstück kann für 10 SGD hinzugebucht werden. Die Besitzerin ist sehr nett, Sie kümmert sich persönlich um die Gãste und versucht zu helfen, wo sie kann. Thank you Ms Susan for your kindness! I hope to see you soon again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel & Pub in Chinatown
Super Hotel in Top-Lage (Chinatown, auf der Pub-Straße) und großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sauber und größer als andere Hotelzimmer, das TV funktionierte (mit Englischen Sendern, z.B. News umd MTV; privates Badezimmer mit heißem Wasser und genug Platz zum Duschen. Alle Fenster können geöffnet werden, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Besitzerin ist sehr nett, Sie kümmert sich persönlich um die Gãste und versucht zu helfen, wo sie kann. Meine Reisetasche wurde von Singapore Airlines beschädigt und ich durfte die Tasche an der Rezeption hinterlassen, wg. Abholung und Reparatur durch die Airline. Am Abreisetag durfte ich mein Gepäck an der Rezeption abstellen, da mein Flug erst in der Nacht war. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen und hoffe, bald wieder zu kommen. Thank you Ms Susan for your Kindness!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gut gelegene Unterkunft. Um die Klimaanlage herum gab es an der wand einen großen Schimmelfleck, ebenso auf einem der Kopfkissen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Nesrin, Frankfurt am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: -Lage gut -Design gut -Metro um die Ecke -nettes Personal Negativ: -Frühstück sehr schlecht -sehr sehr kleine Zimmer, kein Platz für Koffer. Mein Koffer lag auf dem Boden, da keine andere Abstellfläche, daher konnte man sich nicht im Zimmer bewegen. -wc mit Dusche und Glastür, finde ich persönlich nicht so cool -Waschbecken im Zimmer (stört zwar nicht aber man hat keine Abstellflächen Kann man, muss man aber nicht!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig. Dusche und Toilette sind in einer Kabine, so daß nach dem Duschen alles dort naß ist. Da zur Straße ein reges Nachtleben stattfindet, sollten empfindliche Menschen Ohrstöpsel tragen. 2-3 tägige Aufenthalte sind hier völlig ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt zentral in Chinatown und nicht weit von einer Metro-Station. Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein aber mit Fenster und Klimaanlage. Eigenes kleine Badezimmer mit Dusche und WC. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Singapur sehr gut und zu empfehlen. - Das Frühstück in angeschlossenen Restaurant war allerdings nicht so gut. Es gab nur 2 Gerichte zur Auswahl, die wenig schmackhaft waren. Außerdem nur eine Tasse (schlechten) Kaffee oder Tee (weitere nur gegen Aufpreis).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

guest, Duesseldorf, de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect service and friendly staff. Tasty breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Das Zimmer war recht geräumig und auf den ersten Blick auch sauber, vor allem in wesentlichen Bereichen wie dem WC. Ein näherer Block zeigt aber zum Teil sehr deutliche Verschmutzungen: Schimmel auf den Duschfliesen, total versiffter Ventilator, Ränder und Flecken im Bademantel. Größtes Problem war aber der Lärm aus der hauseigenen Bar- ich bin nicht empfindlich, aber ohne Ohropax war absolut unmöglich Schlaf zu finden. Positiv waren aber die gute Lage und das leckere Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kein Hotel für Erholung
Laute Musik bis 3Uhr morgens, wordurch man nicht zum Schlaf kommt. Im Zimmer kaum Platz für ums Bett zu laufen und keine Abstellfläche für die Koffer. Zimmertüre auf und gleich auf Bett, naja war nur eine Matrazze auf einem Holz platziert. Dusche oberhalb des WC, mann konnte beim duschen praktisch auf der Toilette sitzen. Für ein Party Weekend ok, annsonsten nicht empfehlenswert, zumindest nicht die Zimmer mit Balkon.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Hans Georg, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt in Chinatown
Kleines, aber sinnvoll eingerichtetes Zimmer, leider ohne Kühlschrank. Auskömmliches Bad mit sehr guter Dusche, ansonsten recht spartanisch. Lage prima, aber sehr laut: Strassen- und Kneipenlärm und keinerlei Dämmung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Andreas

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schimmelpilz an der Wand
Zimmer waren winzig,Schimmelpilz an der Wand,Frühstück war eine Katastrophe, Für Vegetarier schwierig,
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Sabine, Frankfurt, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Musik in der 18 hours Bar war so laut, dass sie uns im Zimmer oben drüber lange wach gehalten hat. Es gab nur ein kleines und zwei große Handtücher für zwei Personen und das Toilettenpapier war streng rationiert. Zum Frühstück gibt es pro Person nur ein Heißgetränk und das Zimmer war wirklich sehr klein, aber auch sehr sauber. Das Personal war super freundlich und die Lage ist sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

li li

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very pleasant stay!
Very pleasant stay and good Location. The rooms are tidy, the breakfast are delicious and the staff are very nice! Thanks to Thomas:)
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
funktionelles Hotel für 2-3 Nächte nahe China-Town
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good
Good place to be. Discovering Chinatown is easy and fun. Hotel staff very friendly. Would reconmend the Hotel any time. But you must be ok with small rooms. Well, that‘s life. Think about Paris...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Jane

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel 1929 is convenient for chinatown, and transportation. The area is nice but bedrooms are directly above a noisy street during evenings. I was kept awake for hours on a Saturday night, and wasn’t able to change room. I had requested a quiet room so the hotel staff did refund me for some of the cost, due to the noisy room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

LESLEY

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024