Jamont Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel direkt am Wasser mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Jamont Hotel

Bootsfahrten
Blick von der Unterkunft
Außendetails
Premier-Suite (Executive LV3) | Ausblick vom Zimmer
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale Küche

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Mercedes Boulevard, Barangay 1, Sipalay, Negros Occidental, 6113

In der Umgebung

  • Campomanes-Bucht - 17 Autominuten
  • Danjugan Island Marine Reserve (Meeresschutzgebiet) - 18 Autominuten
  • Sipalay Eco Port - 19 Autominuten
  • Punta Ballo Beach - 20 Autominuten
  • Ubong-Höhle - 25 Autominuten

Restaurants

  • ‪Sipalay Food Park - ‬4 Gehminuten
  • ‪Kyla’s Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Nataasan Resort, Sipalay - ‬9 Autominuten
  • ‪La Veranda - ‬1 Gehminute
  • ‪Espinosa Eatery - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jamont Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Jamont Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und Textilreinigungsservice umfassen. Vor Ort erwartet dich La Veranda, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Konferenzzentrum erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Grillmöglichkeiten und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Satellitenempfang, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 120 bis 300 PHP pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • La Veranda

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Lebensmittelgeschäft
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2006 gebaut
  • 3 Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Satellitensender

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 300 PHP

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 05:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 120 PHP bis 300 PHP pro Person
  • Gebühr für späten Check-out: 300 PHP (je nach Verfügbarkeit)
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jamont Hotel Sipalay
Jamont Sipalay
Jamont
Jamont Hotel Hotel
Jamont Hotel Sipalay
Jamont Hotel Hotel Sipalay

Häufig gestellte Fragen

Hat Jamont Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Jamont Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jamont Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Jamont Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Jamont Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 300 PHP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Jamont Hotel?

Dieses Hotel liegt am Strand liegt und ist dank der herrlichen Lage (Sipalay) nur 15 km entfernt von: Punta Ballo Beach, Sipalay Eco Port und Campomanes-Bucht. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Salvacion Cave und Maricalum Mining Corporation Ruins.

Bewertungen von Jamont Hotel

Bewertungen

5,8
3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Uwe

Gut: Komfort des Zimmers
Unprofessionell geführtes Hotel in direkter Strand
Abgelegenes Dorf, nichts für Alleinreisende da keine großen Ausgehmöglichkeiten. Bereits um 10pm fast alles zu. Hotel vernachlässigt und unprofessionell geführt. Schlechtes Wifi. Gebuchtes Zimmer ent sprach nicht der Beschreibung, keine Zimmerreinigung

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bei Ankunft wusste niemand von unserer Buchung. Es wurde uns nahegelegt ein Zimmer mit Bad zu nehmen, obwohl wir dieses bereits gebucht hatten, natürlich mit Aufpreis. Das Hotel eignet sich sehr gut wenn man am nächsten Tag an die Sugar Beach wechselt, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Ps wir hatten das Billigste Zimmer gebucht. Die Probleme mit der Buchung lösten sich nach eintreffen der richtigen Person auch auf.

6/10 – Okay

Anna Marie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We liked the proximity of the hotel to the beach. We were disappointed with the poor upkeep and maintenance of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
シャワーがチョロチョロ
シービューと言ってもバルコニーから身を乗り出さないと海が見えませんでした。 ロケーション、スタッフはとても良いので、次回は安い部屋にします。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ronald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very close to beach ,wonderful staff,so polite and friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Vivian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NEVER AGAIN!
Heed my advice - Never ever book a stay here. I booked a junior suite which was supposed to include 2 bedrooms with a queen bed and single bed for each room for 6 persons. When we arrived, the receptionist asked my sister to take a look at the room which was in the 3rd floor. When they came back my sister informed me that there were only 2 beds in the room which will be given to us. So, how can we fit 6 people in 2 beds? I was tired since our trip took more than 4 hours and we had to wake up at 3am; so i got angry. I told the receptionist to call the manager after we showed her our booking receipt which clearly indicated the # of rooms & beds which we paid for. After a heated discussion, we ended up taking a room w/ 3 beds. Furthermore, the place was dark; it smelled musty. There cobwebs behind the curtains. Wifi was non-existent in the rooms; you had to go down to the reception area to get a decent signal. There was also no “city view”, just the parking lot view. WORST HOTEL EVER!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Dinah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Jonas

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experience. No wi-fi on the room even the discription and bookingreference said so. 500 PH deposit also came as a surprise no info. The restaurang was a total disaster. Cold food and staff that had no idea how to treat paying custumers. Breakfast was even as bad. Orded what i thought was easy, fried eggs and bacon. Got deepfried eggs and bacon cold of course. Cant recommend this place.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Jackie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The receptionist are nice and the area is close to the market which is good. We saw cockroach twice when we went inside the room! The electrical outlet next to my bed was unusable coz it was left open with the wirings visible. There's no telephone in the room. Wifi doesn't work at all. The shower head won't stay on it's holder. We ordered breakfast and it was a long wait. The food wasn't good. I was disappointed coz the hotdogs that my nephew's ordered was sour. The tapa was chewy and hard. The water from water dispenser (that my nephew and brother already drink) was dirty. The crew wasn't even apologetic after telling them about the problem. I was with my family treating them on a vacation but our stay at the hotel was not what I wanted for them to experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

dingdong, dumaguete

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
angeli from the frontdesk is very accomodating.but the service in the restaurant is very slow ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Angeline

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room is small and dirty.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

masaru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ここなら安心、シパライ一番
セレスバス降り場のすぐ横で安心、コンビニエンスが併設で便利、大きなマーケットと大きなナイトレストランがすぐ近く、砂の長いビーチ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Cheruvim Gay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Way to expensive for what you get. Room was in very poor condition. Tv not working, no wifi, air-conditioning not adjustable. No trust of the staff so you need deposit for the key and room inspection when you leave.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Close to everything hotel is downtown. Staff was very helpful arrange for a island hopping tour. The swimming pool is open 24 hours a day at night all you have to do is ask the staff to turn the lights on .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Refrigerator so dirty, bathroom are flooded, nice close to the market
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just a block from the beach. Staff are friendly and accommodating. Comfortable room. Good WiFi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

Mac, Jomtien,Thailand

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anything but what is advertised.
Staff was wonderful, but apparent ownership controlled not only the city but everyone that worked there with the threat of termination. Bugs in bed, mattress cover had blood and urine stains, no wi-fi, food when available was awful. Charged extra for using the swimming pool with a guest. One of the worst hotels I have ever stayed in.
Aufenthalt von 18 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Arlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to stay
Accommodating friendly staff, comfortable bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Vidar, Norway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peaceful and old-fasioned.
We spent this years CHRISTMAS at this hotel. Peaceful and relaxing it was! Safe, guarded parking-space for our car, a big "family-room" (although equipped with only ONE chair...), no noise neither from the hotel nor from the surroundings.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017