DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenbereich
Reiten
Sportbereich
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 102 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Apr.–3. Apr.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick, Strandnähe (BURE)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 46 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Balkon, Strandnähe

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 45 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, Mehrere Betten, Meerblick (Bure)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 45 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Premium-Zimmer, Mehrere Betten, Meerblick (Bure)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 45 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick (BURE)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 46 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Naisali Island, Sonaisali Island

In der Umgebung

  • Port Denarau - 23 Autominuten - 17.4 km
  • Sheraton Denarau Golf and Racquet Club - 23 Autominuten - 17.6 km
  • Port Denarau Marina - 23 Autominuten - 17.8 km
  • Denarau Golf & Racquet Club - 24 Autominuten - 18.0 km
  • Denarau Strand - 31 Autominuten - 18.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nadi Intl. (NAN) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mamacita's - ‬24 Autominuten
  • ‪28G - ‬24 Autominuten
  • ‪Lulu Bar Cafe Restaurant - ‬23 Autominuten
  • ‪Sentai Seafood Restaurant - ‬13 Autominuten
  • ‪Bazaar - ‬23 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island

Hotel im gehobenen Stil, für Familien und in ländlicher Umgebung
Freue dich bei deinem Aufenthalt im DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island auf eine Bar im Pool, eine Poolbar und eine Terrasse. Gönn dir eine Massage, eine Maniküre/Pediküre oder einen Ganzkörperwickel bei Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich Aktivitäten wie Reiten und Volleyball. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Tennisplatz im Freien
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen Gebühr) und kostenlose Zeitungen
  • In den Gästebewertungen stechen der Pool und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 47-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kühlschränke und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang per WLAN (9,95 FJD pro Tag); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 45 FJD für Erwachsene und 22,50 FJD für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Reiten
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • DVD-Player
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massagen im Zimmer
  • Wellnessbehandlungsräume
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 47-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zugang über Außenflure
LIST_ALT

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

MONETIZATION_ON

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 45 FJD für Erwachsene und ca. 22.50 FJD für Kinder
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 9.95 FJD pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 9.95 FJD (Preise können variieren)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sonaisali Island Resort
Fiji Sonaisali Island Resort
DoubleTree Resort Hilton Hotel Fiji Sonaisali Island
Hotel Sonaisali Island
Sonaisali Island Hotel Fiji
Sonaisali Island Resort Fiji Hotel Sonaisali Island
DoubleTree Resort Hilton Hotel Fiji
DoubleTree Hilton Fiji Sonaisali Island
DoubleTree Hilton Fiji
DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji Sonaisali Island
DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji Sonaisali Island
DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island Resort

Häufig gestellte Fragen

Hat DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island?

Gültig ab 25. März 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island am 2. Apr. 2025 beginnen bei 102,26 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island?

Dieses Hotel für Familien liegt in ländlicher Umgebung und ist dank der hervorragenden Lage in Sonaisali nur 10 km von Sri Siva Subramaniya Swami Temple entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: Wailoaloa Beach und Port Denarau. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Namaka Market und Sheraton Denarau Golf and Racquet Club.

Bewertungen von DoubleTree Resort by Hilton Hotel Fiji - Sonaisali Island

Bewertungen

8,4

Sehr gut

518 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
279 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
109 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
57 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
37 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Könnte ein kleines Paradies sein, wenn nur....
Das DoubleTree könnte paradiesisch sein, bräuchte aber dringend ein paar Investments. Nicht nur das Resort scheint bessere Tage gehabt zu haben, sondern auch die Angestellten, die nicht sehr viel Kundenorientierung oder Leidenschaft an den Tag legen. Schade, denn die Location und Anreise per Boot (mit dem einzigen wirklich freundlichen Personal) war ein tolles Erlebnis. Das Essen ist leider weder frisch noch von guter Qualität, und man hat keine Wahl, da man auf einer Insel ist. Leider nicht Hilton Standard, sofern nicht dringend investiert wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, schöne Anlage. Ist nicht gerade am weg, 35 min vom Flughafen entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit tollen und liebevollen Angestellten. Das Essen war hervorragend sowie die Zimmer! Der Strand ist nicht das was man von einem Strand in Fiji erwarten würde, schadet dem Hotel aber nicht da es rundum schöne Strände gibt die man besuchen kann. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt auf einer Insel;kurze Fährfahrt Chillige Fijianer;Bula
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Bodo, Verl

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einiges auf der Speisekarte, gab es über Tage nicht. Man musste öfter anderes Essen, was man eigentlich nicht wollte Vom 26.12. bis 14.01.2019 gab es kein Faßbier. Am 25.12.2018 ging es aus und konnte nicht nach bestellt werden. Die Auflieger der Liegen, fehlten zum Teil und waren bei den vorhanden unsauber. Service an der Rezeption, war nicht vorhanden. Geht nicht, machen wir nicht. Nie wieder Hilton. Das Management, hat nach meiner Erfahrung versagt.
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

prakash

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Poor
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kerri-lee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are absolutely amazing. So welcoming and made us feel really special. The location is a little way out for transport options, but taxis, drivers, hire car is definitely an option. Felt so at home at Double Tree and will miss the smiling faces of the people now we are home.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Fiona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great resort. Low season was very quiet which was even more relaxing. Food and beverages were very reasonable prices. Not over priced compaired to other resorts. Nice big rooms. Staff were lo eley and helpful. Clean and tidy resort. Transfer over from the mainland was easy via boat. Very short transfer. Great resort!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Firouzeh

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Resort ares is nice, rooms are upgraded and clean (at least the one we stayed at). Staff are very friendly and supportive. Resturants food was terrible, small portion and extremely expensive. Resort taxi were expensive. The beach front was not accessible and waater was all mudy... Staff said is mostly like that due to a river that runs in front of the resort.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Barry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Craig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant service slow, understaffed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Akash

The Burre I stayed at had lot of insects and lizards during the night, The staff was friendly to
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Shiv

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ajith Isuru

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
. I wanted to take a moment to express our heartfelt thanks to the entire team for making our stay so smooth and comfortable. Every member of the staff went above and beyond to ensure our experience was unforgettable, and we truly felt cared for throughout our time at the resort. A special thank you to Chef Harsha for his incredible food and warm hospitality. The meals were nothing short of spectacular, and we truly appreciated the effort he put into every dish. We also want to extend our thanks to Una, Choppe, Sai, and Max (the coconut tree climber) — all of whom left a lasting impression on us with their kindness and genuine warmth. You have such heart-touching people on your team! We have a small suggestion: It would be wonderful to see fresh juice options like papaya, mango, coconut, and fresh lemon available in the restaurant daily. Many of the guests, particularly from Australia and New Zealand, don't have easy access to tropical fruits, and I’m sure they’d appreciate the refreshing addition of fresh tropical juices. Lastly, while we loved the overall experience, the gardening area could be made more attractive to enhance the overall ambiance. Overall, it’s an excellent resort, and we will always look back on our stay fondly. Thank you again for everything!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Chiharu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I chose this hotel because I wanted to relax . All the staff were always smailing kind cheerful and l was very healed. I wish happiness to everyone in Fiji !
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Zoey Mae

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

Daniella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was excellent Pataya, Kesa, Sunny, Aporosa and the front desk staff were very friendly and welcoming, which made this trip bearable. The property needed work! THIS ISN'T A BEACH FRONT PROPERTY. There is NO beach on this property. The property also had BEDBUGS; yes I said it. We were switched from one room to another! Food was doable, but not the best! The entertainment only happened on 1 night of the week, which was Saturday. Activities; there are none. Most of the activities in Fiji aren't on the main Island. The transportation service for the hotel are contracted out and these guys are absolutely HORRIBLE, they tried to over charge us until I complained. One of the driver charged us $280 Fiji dollars to take us to the beach, stop for lunch and back. When it only cost $50 Fiji dollars for 2 people to travel to and from the airport using a meter taxi. I have stayed at other Double Trees stateside but this by far is the worst one ever!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Mary Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
grest place for a family holiday
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Tina Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Hassan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the staff were amazing and really helpful.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Maryanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice accommodation, breakfast buffet was the best! . Pros : breakfast buffet is so good! One of my top highlights. Air con in my room. Cons : outlet plugs didn't work in my room. Walking distance from my room to the pool/restaurant was quite a walk and tiering. Boat ride to & from the hotel to my car was exhausting especially coming home from a night out, had to wait a while for the boat to pick us up. Would've loved to park up & go straight to my room without the extra wait & boat travel. Overall, I enjoyed my stay here. Wish we could swim till midnight as night time feels like the best time to be inth pool without the hot sun beaming. Vinaka Double Tree.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am with place. However, i have ecperianced difficulties with the booking agent expedia. The banglo was advertised as ocean view but the ocean view is restricted. Also, confusion regarding the package whether yhe breakfast was included.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Joyce

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Doubletree is in a unique, private location which reflects the Pacific Island with its thatched roofs and steps away from the sea.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025