Radisson Blu Resort & Spa, Split

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Innenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Radisson Blu Resort & Spa, Split

Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (gegen Gebühr)
2 Bars/Lounges, Poolbar, Strandbar
Am Strand, weißer Sandstrand, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle
Penthouse, Meerblick (Suite) | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Penthouse, Meerblick (Suite) | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wellness
  • Pool
  • Restaurant
  • Whirlpool
  • Bar
Der Preis beträgt 135 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Jan.–3. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Premium-Zimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 34 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 29 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Premium-Suite, Terrasse, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 63 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Penthouse, Meerblick (Suite)

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 290 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 55 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 34 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 60 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Put Trstenika 19, Split, Split-Dalmatia, 21000

In der Umgebung

  • Strand von Žnjan - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Diokletianspalast - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Riva - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Hafen von Split - 6 Autominuten - 3.8 km
  • Bacvice Strand - 8 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mistral Beach Bar - ‬12 Gehminuten
  • ‪The Fig Leaf - ‬1 Gehminute
  • ‪The Door - ‬1 Gehminute
  • ‪Pivkan - ‬11 Gehminuten
  • ‪Utopia - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Resort & Spa, Split

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung, renoviert im Jahr 2021 und in der Nähe von Strand von Žnjan
Die nahe Bacvice Strand und Hafen von Split gelegene Unterkunft Radisson Blu Resort & Spa, Split bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar. Dank einem weißen Sandstrand, Strand-Cabañas und Liegestühlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir Thalassotherapie, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung bei Spalato Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Abendessen, leichte Mahlzeiten und mediterrane Küche. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Cabañas, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen Gebühr) und Massage- und Behandlungsräume
  • Ein Motorrollerverleih, ein Billard- oder Pooltisch und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 252 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (20 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Caper Grill Resturant
  • Pool Bar
  • The Door Bar
  • The Fig Leaf Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fahrradständer
  • Fitnessbereich
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Motorroller-/Mopedverleih
  • Sauna
  • Shopping
  • Spiele
  • Sportkurse
  • Tischkicker
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (647 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Pool-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strand-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 12 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Thalassotherapie
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 70 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice für Essen
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im November, Dezember, Januar, Februar, März und April geschlossen:
  • 1 Pool
  • Strand

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 90.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 90.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
    Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnessbereich oder Whirlpool. Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich und Whirlpool.
    Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Resort Split
    Radisson Blu Split
    Radisson Blu Resort
    Radisson Blu & Spa, Split
    Radisson Blu Resort & Spa, Split Hotel
    Radisson Blu Resort & Spa, Split Split
    Radisson Blu Resort & Spa, Split Hotel Split

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Resort & Spa, Split einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Resort & Spa, Split?

    Gültig ab 25. Dez. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Radisson Blu Resort & Spa, Split am 2. Jan. 2025 beginnen bei 131,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Blu Resort & Spa, Split haustierfreundlich?

    Ja, Radisson Blu Resort & Spa, Split heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 35 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Resort & Spa, Split?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Resort & Spa, Split?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Resort & Spa, Split?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Radisson Blu Resort & Spa, Split einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 65 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Radisson Blu Resort & Spa, Split?

    Dieses Hotel am Strand von Znjan liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum. Strand von Žnjan, Bacvice Strand und Hafen von Split befinden sich nur ca. 3 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Riva und Diokletianspalast.

    Bewertungen von Radisson Blu Resort & Spa, Split

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    586 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    288 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    81 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    29 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Gordena

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Sehr schönes Hotel, tolle Lage, schöner Beachclub ( kostenlos im Oktober!) Frühstücksbuffet top: eine mega Auswahl an veganen und glutenfreien Produkten, ganz viele Teesorten und Getränke auf dem Buffet; man konnte sich sogar Cappuccino bestellen, der im Frühstückspreis mit enthalten war - vielen Dank! Spa- Bereich riesig, weitläufig sehr gepflegt, sauber und ist eine kinderfreie Zone. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Manko: Leider war die Dusche in unserem Zimmer leicht schimmelig und der Duschkopf wackelig in der Halterung Strandpromenade wird auf Hochtouren gerade renoviert und bebaut - bin gespannt im nächsten Jahr, wenn es fertig ist. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt im Radisson Blu Split
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    David

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Andreas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Umgebung ist sehr schmutzig und überall in der näheren Umgebung finden Bauarbeiten statt. Von unserem Zimmer aus hat man direkt auf einen aufgeschütteten Parkplatz mit Kontainern drauf gesehen.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jürgen, Potsdam

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel mit schöner Lage an einem Kiesstrand. Seeigel sind erst weiter draußen unter großen Steinen zu sehen
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gordana

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really beautiful hotel. Just there is an old abandoned building site next to it and your view might be to that direction.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    6/10 – Okay

    Cem

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    An sich ist das Hotel schön, jedoch waren wir mit dem Personal vom Hotel sehr unzufrieden. Man achtet kaum auf Wünsche. Umgebung ist einfach nichts. Man muss immer einen Taxi von Hotel nehmen. Taxifahrer wollte von uns für 4 km 28 Euro haben. Nie wieder!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Marco

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Sehr gut gelegenes Hotel am Meer, Zimmer mit Stadtblick haben auch seitlichen Meerblick. Zimmer groß und geräumig. Parkplatz kostenlos. Frühstück super mit tollen Blick aufs Meer.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mario

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Top
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mario

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Heiko

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist grundsätzlich hervorragend, leider wurde der Papierkorb im Zimmer nicht geleert, die Sauberkeit des Treppenhaus lässt zu wünschen übrig. Wenn man im Restaurant anruft um einen Tisch zu reservieren geht niemand ans Telefon. Das Bett war mir zu weich. Deswegen sind wir nach Split rein und hatten eine sehr schöne Zeit Gerne wieder ins Radisson nach Split
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jürgen

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

    10/10 – Hervorragend

    Priscila

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very good hotel, nice staff, good breakfast, with fresh fruits; beach club directly in the hotel.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

    8/10 – Gut

    Axel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

    8/10 – Gut

    Jürgen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Concierge Service weren’t really supportive and not looking for alternatives when we asked for local restaurant reservations.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

    8/10 – Gut

    Manuela

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Viel zu wenige Liegestühle am Pool wie auch am Strand. Personal kann kein Deutsch
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

    6/10 – Okay

    Katrin

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

    6/10 – Okay

    Oliver

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Preis-Leistung stimmt nicht. Eher 4 Sterne, auf keinen Fall 5 Sterne
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Johannes

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Joachim Rüdiger

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    X
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

    2/10 – Ungenügend

    Robert

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Kein Pool. Kein Strand. Keine Strandbar.
    Katastrophal. Kein Pool (geschlossen). Keine Strand (Umbau). Keine Strandbar (Umbau). Und das bei 4 Tagen strahlendblauer Himmel und 25 Grad im Mai! Balkon nicht benutzbar (ständiger Arbeitslärm). Zimmer abgewohnt und schlechter Standard. Personal sehr freundlich, aber insgesamt sehr unzufriedenstellend.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Bertram

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We have travelled a lot over the years, but this hotel, especially staff, was truly exceptional. Extremely beautiful view to the sea. We will come back for sure.
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

    10/10 – Hervorragend

    Brigitte

    Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Marija

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein sehr nettes Hotel. Wir kommen sicher wieder.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Daria

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Der Balkon mit der super Aussicht ❤️

    10/10 – Hervorragend

    Sven Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel, das teilweise kleine Macken aufweist. Etwa die Fliesen im Bad oder die Garnituren im Spa waren schon etwas abgenutzt. Die Reinigungskräfte haben aber täglich sehr gute Arbeit geleistet, alles gründlich zu säubern! Das Personal wirkt manchmal auf den ersten Blick sehr ernst, wärmt aber nach wenigen Worten auf und ist gastfreundlich. Cocktails in der Hotelbar sind sehr zu empfehlen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022