Cozy M Hotel
Dieses Hotel verfügt über: Dachterrasse – nahe Circular Quay
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Cozy M Hotel
Bewertungen
6,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt 84 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für City-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad anzeigen
City-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Haartrockner
Wasserkocher
Gemeinschaftsküche
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Haartrockner
Wasserkocher
Gemeinschaftsküche
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Highfield Hotel
Highfield Hotel
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Schallisolierte Zimmer
Küche
6.6 von 10, (417)
Der Preis beträgt 115 €
inkl. Steuern & Gebühren
3. Jan.–4. Jan. 2025
Zur Gegend
132 Bourke Street, Woolloomooloo, NSW, 2011
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 10.00 AUD pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Kindern, die 18 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sydney Star Backpackers Hostel Woolloomooloo
Sydney Star Backpackers Hostel
Sydney Star Backpackers Woolloomooloo
Sydney Star Backpackers
Cozy M Hotel Hotel
Sydney Star Backpackers
Cozy M Hotel Woolloomooloo
Cozy M Hotel Hotel Woolloomooloo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Cozy M Hotel
Bewertungen
6,6
6,6/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Sept. 2024
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
18. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Marcus
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
LARRY
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
LARRY
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Brenda
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Mung Ching
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mung Ching
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Mathilda
19. Okt. 2023
Mathilda
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Naila
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naila
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Max
28. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Max
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Brian
5. Juni 2023
Brian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Alvaro
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
LIMPIO PERO CARO
Alvaro
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Lee-Anne
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lee-Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Jasmine
15. Jan. 2023
Jasmine
6/10 – Okay
David
15. Dez. 2022
David
8/10 – Gut
Luisa Fernanda Molina
Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luisa Fernanda Molina
10/10 – Hervorragend
Elwyn
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elwyn
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. März 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
2/10 – Ungenügend
higuys
17. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
higuys
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Matt
3. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Matt
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Vacation Club - Trzy Korony ApartmentsHotels mit Pool TaorminaThistle London Heathrow Terminal 5 Sydney Harbour View Apartment mit Blick auf das Opernhaus und die Harbour BridgeHaven GlebeSaturn Palace Resort - All InclusiveMotelOne-Hotels in FriedrichshainHotels in HildenH10 Estepona PalaceHotel RamorHotels in NigerBQ Augusta HotelStrandhotels in SizilienEndam HotelLindos Village Resort & Spa - Adults OnlyView SydneyBrauereigasthof Erl-BräuLuxushotels KölnHotels mit Frühstück FriedrichshainThe Jensen Potts Point
Flüge
Reisepakete
Ferienunterkünfte