Hôtel Lyla confort

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Strandnähe verfügt über: 20 Restaurants und Bars/Lounges

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von Hôtel Lyla confort

Unterkunftsgelände
Standard-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, kostenloses WLAN
Check-in-/Check-out-Schalter
19 Bars/Lounges
Unterkunftsgelände

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Restinga-smir, Route de sebta, Allyene, 90000

In der Umgebung

  • Complexe Touristique Smir Park - 2 Autominuten
  • Kabila Beach - 5 Autominuten
  • Kabila Marina - 6 Autominuten
  • Strand von Fnideq - 11 Autominuten
  • Hafen von Ceuta - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Gare Ksar Sghir – 39 Fahrminuten
  • Flughafen Ibn Batouta (TNG) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurant Olas - ‬12 Autominuten
  • ‪Troya - Pâtisserie Boulangerie Salon De Thé - ‬9 Autominuten
  • ‪Extrablatt Marina Smir - ‬2 Autominuten
  • ‪Caféteria Pizzeria Nelson - ‬9 Autominuten
  • ‪Golden Beach Hotel - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Lyla confort

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, 20 Coffeeshops/Cafés und einen Garten wünschst, bist du im Hôtel Lyla confort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Lass dir eine Mahlzeit in einem der 20 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und Speisen im Freien bieten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und 19 Bars bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), 2 Tennisplätze im Freien und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hôtel Lyla confort bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone und Telefon

Sprachen

Arabisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 MAD pro Person
  • 19 Bars/Lounges
  • 20 Coffeeshops/Cafés
  • 20 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • L assiette

Aktivitäten

  • 2 Tennisplätze im Freien
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 13.20 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück: ca. 10 MAD pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hôtel Lyla confort M'diq
Lyla confort M'diq
Hôtel Lyla confort
Hôtel Lyla confort Allyene
Lyla confort Allyene
Hôtel Lyla confort Hotel
Hôtel Lyla confort Allyene
Hôtel Lyla confort Hotel Allyene

Häufig gestellte Fragen

Ist Hôtel Lyla confort haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Lyla confort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hôtel Lyla confort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hôtel Lyla confort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hôtel Lyla confort?

Dank der ausgezeichneten Lage in Allyene ist dieses Hotel in Strandnähe nur 2,4 km von Complexe Touristique Smir Park und 2,5 km von Kabila Beach entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kabila Marina und Strand von Fnideq.

Bewertungen von Hôtel Lyla confort

Bewertungen

6,6
8 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Naoual

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À fuir
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

asya

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Lyla
A localização é boa, o quarto com vista para o maravilhoso Mediterrâneo, na segurança de condomínio residencial, foi muito bom. Faltou + opção de frutas frescas no café da manhã. Lugar maravilhoso ?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Nimer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had to check out after 1 day only, moldy room, made reservation for 3 people, provided only a comforter to put on the floor for our Child (no bed or mattress). We are Requesting refund for the balance . Had to go to another nearby hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ahmed

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
L'hotel n'a pas été rénové de puis longtemps
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jebry

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Manal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel est aimable et le cadre est magnifique.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Beatriz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yo había hecho una reserva y al llegar mi esposo y yo nos pidieron certificado de matrimonio, mi esposo de marruecos y yo cubana. Fuimos de vacaciones con la familia. Obvio no teníamos el acta de matrimonio. Nos dijeron que no podíamos quedarnos en la reservación que solo había una solución y era reservar una habitación extra, que eran órdenes del gerente del hotel y si nos preguntaban nos habíamos conocido en el hotel, era cerca de la media noche estábamos agotados y no tuvimos opción, reservamos dos habitaciones. La ropa de cama con olor a húmedo uno de los baños inundados de agua, con mucho moho y manchas de óxido todo viejo y en muy malas condiciones. Habíamos pagado desayuno para una de las habitaciones y no pudimos nunca tener el desayuno en la terraza de la habitación, no hubo limpieza en los cuartos y solo dejaron dos toallas. Cabe destacar que la reserva la hice en expedia donde no advierten que debes demostrar tu estado civil y las fotos del hotel son buenas pero la realidad es otra.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Achraf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Agréable séjour à refaire. Personnels qualifiés.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tout était parfait Accueil chaleureux chambre propre avec petit déjeuner copieux personnels très accueillant. La plage a deux minutes à pied.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

taha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Tranquille et calme , j’aime l’emplacement
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

zakia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

zakia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable
Très belle situation (vue sur mer) Personnel agréable
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très déçu de ce choix
Accueil non professionnel. On me demande de payer l hôtel a l entrée alors que j ai déjà prépayé par carte, ...Après toute une galère ou j ai appelé hotels.com (appel international) pour reclamer, et longues discussions a 8h du matin le lendemain on m a remboursé le deuxième payement. J ai demandé un grand lit double on m a donné deux lits simple juxtaposés pour former un grand lit... c est vrai que les draps et couvertures sont propres mais le sol est plein de taches et de traces de moisissures et d'humidité, pas joli a voir et ceci n est pas visibles dans les photos. Pas de buffet au petit dej comme indiqué lors de la réservation, donc pas trop de choix...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

LOTFI, RHODE ISLAND USA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good,excellent restaurant and cafeteria nice water view and wonderful Mediterranean beach
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service nest pas au norme. Un personnel inutile. Une intrusion sans prevenir d’un membre du personnel a 3h du matin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

taha

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Problématique des coffres forts et les cartes des chambres , fallait demander la femme de ménage ou la réceptionniste pour ouvrir la porte
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
위치만? 괜찮음
조식이 가격대비 별로다. 뚜벅 여행자는 그냥 저냥 택시타고 메디나까지 거리는 보통 화장실에 물 안빠짐.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Ovidiu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy hermoso
Muy bonito el paisaje, cerca de la playa. Todos muy amables. Lo recomiendo a todos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

taha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy
Tranquille

4/10 – Schlecht

Abdellatif

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chambre quelconque, eau chaude que si on demande à la réception, chambre non chauffée (clim très faible)......
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
un responsable est demandé à l'accueil
Il manque un manager pour cet hôtel. C'est vraiment dommage pour ce bel hôtel avec sa situation et son architecture et sa situation devant la mer, de ne pouvoir être géré naturellement et sufisamment Pourtant le personnel y donnent du sien mais aucune cohésion le plus souvent et ça donne pas de savon dans les salles de bains du restaurant , plus de matieres premieres en cuisine, des chambres qui se degradent, les telecommandes a changer, les tables du restaurant a nettoyer entre chaque client , du personnel pas formé sur leur machine, les oublis de commande etc... Ca reste une tres belle destination mais sans âme.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

A. G. , RABAT

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CERRADO
NO PUDE ALOJARME, SE ENCONTRABA CERRADO O ALGO EXTRAÑO. NO CONFIRMARON LA RESERVA, NI COGÍAN EL TELÉFONO NI ATENDÍAN POR NINGÚN MEDIO POSIBLE. NO ESTÁ SITUALO EN LA LOCALIZACIÓN QUE INDICAN POR INTERNET. DESEARÍA ME DEVOLVIERAN EL DINERO QUE ME COBRARON.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit