Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, in der Nähe von Shinagawa Aquarium

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2

Außenbereich
Sehenswürdigkeit
Check-in-/Check-out-Schalter
Daunenbettdecken, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Schließfächer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 14 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-1-7, Haneda Ota-ku, Tokyo, Tokyo, 144-0043

In der Umgebung

  • Shinagawa Aquarium - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Tokyo Tower - 13 Autominuten - 12.7 km
  • Tokyo Big Sight - 14 Autominuten - 13.3 km
  • Toyosu-Markt - 14 Autominuten - 13.9 km
  • Shibuya Crossing - 15 Autominuten - 17.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Otorii – 3 Gehminuten
  • Station Tenkubashi – 15 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪松屋 - ‬3 Gehminuten
  • ‪カフェ・ベローチェ 大鳥居駅前店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪十割そばどん八東糀谷店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪GOOD MORNING ラーメンショップ - ‬3 Gehminuten
  • ‪yoichi ヨイチ - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2

Hotel in der Nähe von Shinagawa Aquarium
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2 auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Wäscherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat und ein Wasserspender
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 311 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 18:30 Uhr und 00:00 Uhr zu festgelegten Zeiten
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (1.500 JPY pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn Sie 7 oder mehr Übernachtungen buchen, ist es möglicherweise erforderlich, dass Sie im Laufe ihres Aufenthalts das Zimmer wechseln.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 1500 JPY pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Ein Reinigungsservice wird alle 4 Tage bereitgestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Toyoko Inn Kuko No.2
Toyoko Tokyo Haneda Kuko No.2
Toyoko Kuko No.2
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No 2
Toyoko Tokyo Haneda Kuko No 2
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2 Hotel
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2 Tokyo
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2 Hotel Tokyo

Häufig gestellte Fragen

Ist Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2 haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 1500 JPY pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 18:30 Uhr bis 00:00 Uhr (nach Fahrplan) verkehrt.

Wo befindet sich Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Haneda). In 4,8 km Entfernung befindet sich Shinagawa Aquarium. Tokyo Tower und Tokyo Big Sight liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Toyosu-Markt und Shibuya Crossing. Station Otorii ist nur 3 Gehminuten und Station Anamori-Inari 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2

Bewertungen

8,8

Hervorragend

507 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
355 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
103 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Expedia hat mir nicht mitgeteilt, dass die Unterkunft komplett eingerüstet und mit Folie eingehüllt ist. Vom Fenster sieht man auf das Gerüst und die Folie. Das Fenster dürfte nicht geöffnet werden.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kazuo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und großes Zimmer als anderes Hotelzimmer. Kostenloser Transport zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war für Europäer unterirdisch
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

KIYOHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
良かった!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is friendly ans helpful. Hotwl location is excellent and accessible. Breakfast is delicious. We will definitwly go back here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

AYAKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
内装がリニューアルされていて、前回宿泊した時より快適でした。空港まで無料シャトルバスが利用でき、早朝便にはありがたかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Ndidiamaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the location and the staff were amazing and very polite. Would prefer if the breakfast options were more like the Toyama location.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Nona

2 minutes walk to Otorii subway station. Staffs friendly, facilities and food breakfast good and clean. No problem. Highly recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Charline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very easy to find (right outside Ottori metro station), good service and clean and (for Tokyo) spacious rooms. Breakfast buffet is diverse and good quality. Free shuttle bus service to Haneda airport in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The room was quite small
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Takahashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
羽田行きのシャトルバスは隣の建物から出ます。朝ごはんは洋食のバイキングですが、隣のホテルの和食も選べて便利です。 朝食をとる時間がない時にはおにぎりのテイクアウトもできるのがとても親切だと思いました。外国人スタッフが多いですが皆さん日本語が上手でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

KAYO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
設備が新しく清潔なホテル。大通りに面しているにもかかわらず静かでした。羽田空港までのシャトルバスも便利でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kazuko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
職場の隣でとても便利。ゆっくりやすめました。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

KENJI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
翌朝早くに羽田空港を利用するためだけなら便利です。いわゆるホテルステイを楽しみたい方に不向きかも。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

KEIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝食時、スタッフの皆様が笑顔で大きな声で「おはようございます」と挨拶され、とても爽やかな気持ちに朝からなりました。挨拶一つで元気も頂いて、気持ち良く出発できました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Minako

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
close to the airportand nice breakfast.staff very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Hung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
チェックイン・アウトも機械式なので、待つ事もなくスムーズにできる。駅近なのが良い。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

YOKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
アメニティ、無料コーヒーサービス、朝食あり。朝、羽田空港迄送迎がありがたい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Yoshida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
アメニティが豊富で、羽田までのシャトルバスの無料送迎や朝ごはんの無料サービス、至れり尽くせりでまた旅行に行くときはお世話になりたいと思いました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

KANAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was a short train ride from Haneda Airport, with a very short walk from the station. Though not luxurious was comfortable with small rooms. The breakfast was good. The shuttle back to Haneda was helpful for an overnight stay between flights from Tokyo to Sapporo for skiing. $80 for a night versus $500 a night for a hotel at Haneda.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Maaya

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025