4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich kann mich nicht erinnern jemals in einem Hotel gewesen zu sein, welches ein derart schlechtes Preis-Leisungsverhältnis aufweist. Und ich bin wirklich nicht heikel, da ich auf meiner Durchquerung der USA 2018 an einige „lustige“ Hotels/Motels geraten bin.
Zum Problem:
- Checkin angeblich ab 15:00 gemäss ebookers. Um 15:00 war ich dort. Kein Personal da. Alles abgeriegelt, mann kommt gar nicht zur Rezeption. Man kann läuten - vergebens. 15:20 bequemte sich dann auf meine Rufe hin und die Unterstützung anderer Hotel-Gäste doch noch ein Mann zur Rezeption.
-Der Mann verstand jedoch nicht was ich wollte. Worte wie: Check-in oder die Reservationsbestätigung von ebookers schienen ihm absolut fremd. Ich gebe zu, mein Spanisch ist gar nicht gut, also musste Google-Translate her. Jedoch schien er auch auf Spanisch nicht zu verstehen, dass ich einfach nur einchecken möchte. Nach langem Hin- und Her, kam dann eine junge Frau und ich konnte ca. mit einer Stunde Verspätung einchecken...
- Dass das angepriesene WLAN grösstenteils nicht funktionierete ist noch eine Sache. Von 4 Tagen hatte ich ca. einen Tag WLAN. Als ich die Besitzer darauf aufmerksam machte, schien das jedoch niemanden gross zu stören.
- Warmes Wasser für eine Dusche hatte ich nicht immer und die Spülung der Toilette funktionierte ebenfalls nur spoadisch. Also habe ich den Abfalleimer stets mit Wasser aufgefüllt und so gespült. Zudem kam aus der Dusche ein bestialischer Gestank.
Nie wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019