Veröffentlicht am 12.05.2024
Ca 2 Wochen vor Ankunft wurde mir ein Upgrade angeboten, welches ich angenommen habe. Ein größeres Zimmer wäre es gewesen. 1 Abend vor Ankunft kam die Information, das Upgrade wäre nicht verfügbar. Stattdessen wurde ein kleineres Upgrade bei Ankunft angeboten. Das „Upgrade“ bestand aus einem Bügeleisen und Bügelbrett. Sorry, das ist heutzutage Standard in fast allen Hotels auf dieser Welt. Dazu unnötig bei 2 Übernachtungen.
Ich hatte bei der Buchung über Expedia 2 Betten gewünscht und entsprechend angeklickt. 2 Betten waren es nicht, und an der Rezeption hieß es, das Hotel würde das auch gar nicht anbieten. Dazu nur 1 Bettdecke. Damit kamen wir klar, sonst hätten wir uns nach der ersten Nacht 2 Bettdecken geben lassen.
An der Hotelbar 2 Kaffees bestellt. Nach 30 Minuten fuhren wir weg. Mitarbeiter, der die Bestellung aufgnommen hatte, war nicht mehr zu finden. Sein Kollege war unfreundlich. Draussen bei den Sitzgelegenheiten standen über Stunden überfüllte Aschenbecher und benutzte Kaffeetassen. Asche lag auch um die Sitze. Da muss öfter mal einer schauen und sauber machen!
Das Frühstück ist sehr dürftig. Wenig Auswahl.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir persönlich ist es unangenehm, wenn man vom Schlafbereich durch das Milchglas die andere Person auf der Toilette sitzen sieht. Zumal sich die Glastüren auch nicht dicht schliessen lassen. Die Dusche hat einen breiten Streifen Klarglas. Teppichboden war sauber, aber ist heutzutage auch nicht mehr Up-to-Date.
Kommentar von Hotelmanagement
26.05.2024 von Front Office Team, Hotelmanagement
Liebe Nadine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich des Upgrades, der Zimmerausstattung, des Frühstücks und des Service an der Bar.Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Upgrades. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden.In Bezug auf das Frühstück und die Zimmerausstattung nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden sie bei der Planung zukünftiger Verbesserungen berücksichtigen.Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine verbesserte Erfahrung bieten können.Mit freundlichen Grüßen,