James Cook Hotel Grand Chancellor

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und Bars/Lounges

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von James Cook Hotel Grand Chancellor

Ausblick vom Zimmer
2 Bars/Lounges
Executive-Zweibettzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Außenbereich
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 66 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Apr.–7. Apr.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Kissenauswahl
  • 60 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Studiosuite, Hafenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
  • 60 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Familienstudio, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Einzelbett)
  • 60 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer (Terrace Room)

Highlights

Terrasse
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 24 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
147 The Terrace, Wellington, 6011

In der Umgebung

  • Wellington Central Business District - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Cuba Street Mall (Einkaufsstraße) - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Te Papa - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Courtenay Place - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Sky Stadium - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wellington – 10 Gehminuten
  • Flughafen Wellington (WLG) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • ‪Lazy Juan - ‬1 Gehminute
  • ‪Thunderbird Cafe - ‬8 Gehminuten
  • ‪Boulcott Street Bistro - ‬2 Gehminuten
  • ‪Collective Coffee Shop - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

James Cook Hotel Grand Chancellor

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Te Papa
Die nahe Carter Observatory und Glasgow Botanic Gardens gelegene Unterkunft James Cook Hotel Grand Chancellor bietet einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und 2 Bars. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir Frühstück, Abendessen und leichte Mahlzeiten schmecken lassen. Ein Fitnessbereich, ein Konferenzzentrum und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • Ein Portier/Hotelpage, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 8 Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, die praktischen Parkplätze und die zentrale Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 269 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Kinderbetreuung im Zimmer

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (30 NZD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 35 NZD für Erwachsene und 17,50 NZD für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café

Restaurants vor Ort

  • Sojourn Cafe and Bar
  • Whitbys Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 8 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 50.0 NZD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 35 NZD für Erwachsene und ca. 17.5 NZD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30.00 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 NZD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Beim Check-in wird eine Kopie Ihrer Kreditkarte erstellt. Kann keine gültige Kreditkarte vorgelegt werden, ist beim Check-in eine Kaution von 100 NZD in bar zu hinterlegen.
Registrierungsnummer der Unterkunft: NZBN: 9429040890876

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

James Cook Chancellor
James Cook Chancellor Hotel
James Cook Grand
James Cook Grand Chancellor
James Cook Grand Chancellor Hotel
James Cook Grand Chancellor Wellington
James Cook Hotel
James Cook Hotel Grand
James Cook Hotel Grand Chancellor
James Cook Hotel Grand Chancellor Wellington
James Cook Wellington
James Cook Grand Chancellor
James Cook Hotel Grand Chancellor Hotel
James Cook Hotel Grand Chancellor Wellington
James Cook Hotel Grand Chancellor Hotel Wellington

Häufig gestellte Fragen

Ist James Cook Hotel Grand Chancellor haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im James Cook Hotel Grand Chancellor?

Gültig ab 24. März 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im James Cook Hotel Grand Chancellor am 6. Apr. 2025 beginnen bei 66,15 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei James Cook Hotel Grand Chancellor?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30.00 NZD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei James Cook Hotel Grand Chancellor?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei James Cook Hotel Grand Chancellor?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich James Cook Hotel Grand Chancellor?

Dieses Hotel für Familien in Wellington liegt in Flughafennähe. Glasgow Botanic Gardens, St Paul's Cathedral und Carter Observatory befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Old Saint Paul’s und Te Papa. Bahnhof Wellington ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von James Cook Hotel Grand Chancellor

Bewertungen

8,6

Hervorragend

680 von insgesamt 1385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
463 von insgesamt 1385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
143 von insgesamt 1385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
63 von insgesamt 1385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
36 von insgesamt 1385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms where big and clean. But had a bit thin walls, was easy to hear other people. But earplugs fixed that. The breakfast was fantastic, one of the best we had while traveling NZ.

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kohler Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sieglinde

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat dieses Hotel überhaupt nicht dem Anspruch von Hervorragend entsprochen. Zimmerservice und Sauberkeit Hervorragend, Standort hervorragend, doch ansonsten sehr entt.Ich habe von Rezeption nur halbe Informationen über die Parkmöglichkeit erhalten und zu. Schluss wurden mir in diesem Hotel noch Kreditkarten Spesen verrechnet. Wer bitte geht in so ein Hotel und zahlt in bar? Werde ich nicht weiter empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Ingo

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was excellent. Loved access to Lambton Quay, will definitely stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Royce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff and late checkout was a blessing!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Mitsuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staffs here are very kind, and helpful. Nice location, I think it was really nice choice. I will stay this hotel again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Marilyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great location. Staff ate courteous, friendly, helpful and efficient. Were able to chevk in slightly earlier too. Third time staying here because it's slways good. Lambton Quay, a 2 minute walk has Airport buses right there.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Jane, Langwarrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was happy with my stay, no complaints.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Diane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

STEVE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A modern hotel in the city center. I am judging the property largely on our 26th floor room, which was very large (a junior suite?) with sweeping views. We loved it!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Tara

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

KYOKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
何より街へのアクセスが良かったです。部屋は1人には十分な大きさの海も見えるコーナールームでソファーもあり使いやすかったです。人にも薦めたいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Jess

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always fantastic at the James Cook, fast and efficient check in service. The room was perfect for us as a couple. Great service at the restaurant and delicious food in the buffet! Easy walking distance to tsb and the waterfront.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Rooms were tired and had worn carpet through to underlay. Wooden surfaces very worn so in need to a general upgrade. In saying that, common areas were good and the staff couldn't have been more friendly and helpful. Water pressure and temperature of the shower etc wer4e he best I have ever experienced in a hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The lift to Lambton Quay is very handy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Wenyu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good staff and service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Decent hotel but has some quirks. Parking is a challenge and have to get a different parking pass every day; elevators are quirky - take one to go to your floor - a different one (which is also used by the public that cuts through from one street to the other) to go out to the street to walk around; room was nice and spacious but the bathroom configuration was odd. Breakfast food was so so - it came with our room but definitely not worth 38.00 they were charging.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Lisa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good size room. But dated. Great location with Lambton Quay access via elevator.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No need
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Bernard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always a great place to stay. Restaurant and buffet is also very good. Friendly staff, clean rooms and excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved the location of the property. We parked our car and walked everywhere, you are in the middle of the most vibrant part of downtown Wellington and 5 minute walk to the waterfront. The hotel was a little dated but the bed were great and room was comfortable. The cable car was right beside the James Cook Arcade and there is a Woolworth in the immediate vicinity for options with food. The Whitby restaurant was located in the hotel for full dining convenience. Overall a good value for a downtown hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kristen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025