Royal Pavilion Hotel
Hotel in Yangon (Mayangone) mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Royal Pavilion Hotel
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Royal-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Badewanne, Stadtblick anzeigen
Royal-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Badewanne, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Royal-Zimmer (Superior) anzeigen
Royal-Zimmer (Superior)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen
Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Ähnliche Unterkünfte
LOTTE Hotel Yangon
LOTTE Hotel Yangon
Pool
Wellness
Kinderbecken
Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Außergewöhnlich, (506)
Der Preis beträgt 89 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
No. 3B, Taw Win Road, 9 Mile, Mayangone Township, Yangon, 11111
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 10 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 10 USD für eine Hin- und Rückfahrkarte
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royal Pavilion Hotel Yangon
Royal Pavilion Yangon
Royal Pavilion Hotel Hotel
Royal Pavilion Hotel Yangon
Royal Pavilion Hotel Hotel Yangon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Royal Pavilion Hotel
Bewertungen
7,8
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Jonathan N
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonathan N
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Jonathan N
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonathan N
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Takeshi
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ルームサービス教育
Takeshi
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Takeshi
7. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
小さな欠点がでるホテル
Takeshi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
YUN
21. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
YUN
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Lee
Geschäftlich gereist
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lee
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Simon
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
空港には近いですが…。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
주변에 이용할 수 있는 저렴한 식당들이 많이 있음
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
空港アクセスが、非常によかった。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
BAY FAH
29. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BAY FAH
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가격대비 훌륭함
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
jiro
30. Apr. 2018
郊外にでるビジネスマンにピッタリ
jiro
8/10 – Gut
I D
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel. Great value for money.
I D
6/10 – Okay
HEE YOUNG
20. März 2018
HEE YOUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
도로변에 위치
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
6/10 – Okay
HEE YOUNG
12. März 2018
HEE YOUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
YUN, SEOUL
23. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
평범한 호텔
YUN
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Chia
28. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chia
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
NOA - Ali Hoca 6Le Royal Monceau - Raffles ParisSteigenberger ALDAU Beach HotelHaus am SeeSeasideHotels-Hotels in Gran CanariaFerienwohnung mit Meerblick, 30 Meter zum StrandHotel KogerstaeteAlaiye Resort & Spa Hotel - All InclusiveStrandhotels in Halbinsel HelHotels in BüdingenHotels mit Frühstück in KappelnTennenwirtSunrise Resort Hotel - All InclusiveCrowne Plaza Paris Republique, an IHG HotelNHHotels-Hotels in OberbilkBRISTOL Hotel OpatijaEuroParcs de RijpTierfreundliche Hotels in SchwabingLeonardo Royal Hotel FrankfurtHotels nahe Skigebiet Speikboden
Aktivitäten
Reisepakete
Ferienunterkünfte