8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zuerst das gute:
Das angebotene Essen und das gesamte Personal waren wirklich einzigartig. Besser könnte man es sich nicht wünschen.
Die Hotelanlage ist wie man auf den Bildern erkennen kann wirklich riesig und mit den zahlreichen Badebuchten und Pools findet man sich jeden Tag einen neuen Lieblingsplatz. Und für Kinder ist es ein regelrechtes Paradies.
Die Livemusik und das Unterhaltungsprogramm sind ausgezeichnet.
Die vom Hotel gesetzten COVID Maßnahmen sind wirklich gewissenhaft und entsprechen weitaus höheren Sicherheitstandards als wir sie in anderen Hotels in der Region mitbekommen haben.
Nun das nicht so gute:
Die Gebäude sind sehr abgewohnt. Die Möbel waren bei unserem Aufenthalt voll von Zigaretten Spuren, die Schubladen der Kommode schief dass man sie nicht mal schließen konnte, auf unserer premium Dachterasse bröckelte überall der Putz, das private Jacuzzi hatte schimmelige und wackelige Griffe und füllte sich mit !?grünlichem!? Wasser.
Man hat 24/7 kostenlosen Room Service, wenn man sich aber ein Abendessen kommen lässt, muss man sich die Bar-Getränke aber wieder selbst holen, da keine Getränke aufs Zimmer geliefert werden.
Die Hotel facilities sind unglaublich laut. Da die meisten Restaurants inkl. Lobby keine akustischen Optimierungen haben, hat es fast überall einen Geräuschpegel von 80 dB wie in einer Markthalle.
Und zu guter letzt hätte ich mir von einem Hotel das HardRock heißt auch ein wenig mehr Hard Rock Musik gewunschen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021