Hotel Vibra San Remo

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel direkt am Wasser mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Vibra San Remo

Blick von der Unterkunft
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Am Strand
Außenbereich
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
    All-inclusive
  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Pool
    Pool

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer (Extra bed junior)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer (3 Adults)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Meerblick (3 adults)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Cala de Bou, 32, Sant Josep de sa Talaia, Ibiza, 7829

In der Umgebung

  • Strand von Pinet - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Ei des Kolumbus - 4 Autominuten - 2.7 km
  • San Antonio Sunset Strip - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Strand Caló des Moro - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Playa de Port des Torrent - 10 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ibiza (IBZ) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ocean Beach Club - ‬13 Gehminuten
  • ‪Ibiza Rocks Bar - ‬4 Autominuten
  • ‪Rita's Cantina - ‬5 Autominuten
  • ‪Johnnys Pub Ibiza - ‬14 Gehminuten
  • ‪Mei Ling Restaurante Chino - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vibra San Remo

Hotel mit Öko-Zertifizierung in Bucht von San Antonio
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Vibra San Remo auf eine Poolbar, eine Terrasse und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und eine Snackbar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Wasserspender, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Fernseher in der Lobby und ein Billard- oder Pooltisch
  • Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 148 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar) und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

All-inclusive-Details

Hotel Vibra San Remo bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Live-Aufführungen vor Ort

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool

Weiteres

  • 1978 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 7. Oktober 2024 bis zum 15. April 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HPM-1286

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Club San Remo
Club San Remo Hotel
Hotel Club Remo
San Remo Club Hotel
San Remo Hotel Club
Hotel Club San Remo Sant Josep de sa Talaia
Club San Remo Sant Josep de sa Talaia
Hotel Playasol San Remo
Hotel Vibra San Remo Hotel
Hotel Vibra San Remo Sant Josep de sa Talaia
Hotel Vibra San Remo Hotel Sant Josep de sa Talaia

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Vibra San Remo einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Vibra San Remo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Vibra San Remo?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Vibra San Remo?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Vibra San Remo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Vibra San Remo einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Vibra San Remo?

Dieses Hotel am Strand liegt in einem Einkaufsviertel und ist dank der hervorragenden Lage (Bucht von San Antonio) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Playa de s'Estanyol, Playa Es Puet und Strand von Pinet. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Playa Bella und Cala de Bou Beach.

Bewertungen von Hotel Vibra San Remo

Bewertungen

7,4

Gut

57 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

osi, nidau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Strand, gutes Essen, freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Ryan Z.

Gut: Personal & Service
Spontan Ferien in Ibiza 30.4.-05.5.15
Ich hatte kurzfristig Ferien nach Ibiza gebucht und zufälligerweise auf San Remo gestossen. Ich war 6 Tage da im Hotel San Remo. Das Hotel ist direkt am Meer entlang und hat coole Location in der Umgebung. Der Aufenthalt im San Remo war angenehm und die Leute waren meistens freundlich und offen, so war meine spontane Solo-Reise nie langweilig! Es ist ein Britischer Viertel, die meisten aus Englang, Irland oder Scottland. Sehr freundliche Menschen! Kurz gesagt, mein Aufenthalt im San Remo war angenehm und die Aussicht ist auch schön, die Angestellten freundlich und die eine noch sehr hübsch und sympatisch ) Es gibt aber eine kleine Sache wo mich gestört hat! Beim Aufräumen meines Zimmers, habe ich nach paar Tagen Aufenthalt gemerkt, dass mein Bett nur gerichtet wurde und nicht frische Bezüge gewechselt worden sind!

6/10 – Okay

Thomas, Reutte

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Laut und schmutzig!
Das Hotel selber liegt wunderbar aber die Sauberkeit ich in den Zimmern ist furchtbar. In den öffentlichen Bereichen ist es recht sauber. Gäste kommen fast alle aus England und sind vormittag schon spätestens am Nachmittag angetrunken da es ein all in Hotel ist, ich selber habe nur mit Frühstück gebucht. Man ging auch nicht auf meine Wünsche ein die ich schon vor der anreise hatte wie ruhiges und ganz oben gelegenes Zimmer. An schlafen konnte man nicht denken das es bis vier Uhr früh zu ging ohne Ende.

4/10 – Schlecht

Customer, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awful service, Bad conditions, awful breakfast
As we arrived at the reception, they asked us to give out a print out of our reservation. Why is it needed? If the person who made the reservation is present with ID and all, why is it needed? I had to connect to the really crappy WIFI connection on the lobby (took me about 20 to send them my E-mail with the reservation). Yes I could have bought the "high-seep connection package" that they were selling, but why do I need to pay for something that I´m not gonna even use afterwards?. Apparently the guy that was attending us was new and made a mistake offering us to go to the breakfast buffet (we payed for 3 night stay - breakfast included, but of course, the arrival day is not included), I found it quite polite since he noticed that we were beat from the trip. But then the manager came and scolded the guy (infront of all customers) and told us really impolitely not to go to the breakfast room. I´ve worked in the service industry and if someone makes that type of mistake you correct it in a friendly matter. But I´m glad that we didn´t had breakfast that day, because the food was just awful for european standards, for example the ham tasted like plastic (all 3 days). The room gave the impresion to be clean (there was a sign that the toilet had been sanitized) but looking at the shower gave me another impresion. It was dirty! As it hadn´t been scrubbed in ages. Throught the journey in the hotel, the staff was fighting with each other, which made our stay really uncomfortable.

2/10 – Ungenügend

Heike

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Zimmer für 3* OK, Poolanlage zu klein und unansehnlich, müßte mal renoviert werden. Bar war nur für All-inclusiv Gäste. Essensauswahl nicht sehr groß.

6/10 – Okay

Sage

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
I have stayed at San Remo before many a time before it was taken over by Vibra. The all inclusive dining options were disapppintung and very limited options this time around. Also limited options for vegetarian and vegan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Alexya

Gut: Personal & Service
Buffet seulement ouvert de 8h-11h et de 19h30-21h et entre temps il y a un snack avec 4 choix de nourriture ce qui est médiocre. L’alcool inclu est dans une machine et non des vrais cocktails (préfais) peu de chaises au soleil pour le nombre de personne
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rubén

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo mejor era la ubicación del hotel y el personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Martyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Jorge

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Comida que no se la comen ni los perros
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Omayma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were amazing with us, especially the housemaid. The view was stunning and the location was good.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Najibollah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De lujo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy cómodo, lugar perfecto con buenas vistas, piscina y ambiente agradable. El personal de recepción muy amable y el bufet bueno! Las habitaciones muy cómodas y limpieza 10! Buena opción para alojarse en Ibiza👏
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Oluwakayode

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shall always recommend to someone good place to stay. Staff on point friendly, helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Martyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A lovely hotel
A nice hotel with a great vibe. Lovely staff and superb views. It can be a bit noisy in the day, with music round the pool, depends what you’re looking for? Great entertainment on the whole and the food was very good.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Margaret

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No air conditioning, room not cleaned during stay. No fridge in room. Nice surroundings. Friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

lionel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibiza
Nous avons sejourner une semaine en All inclusive .Notre chambre etait tres propre ,le personnel est plutot tres agreable a l accueil la dame parle tres bien français .Les repas sont tres correct , boissons wodka ,biere ,soda etc a volontè. De l aèroport taxi 33 euros ,les bus jusque San Antoni commence en juin .Pour aller a Ibiza il y a un arret de bus a 500m de l hotel ligne 8.Je recommande .
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Noelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
I have to say this hotel was great. The staff throughout the hotel were so friendly and helpful, nothing was too much for them. The room was good, clean and the beds comfortable. The room was cleaned daily. The pool area was lovely and right across the road from the beach. There are shops just across the road and to walk to San Antonio took 20mins. The food on the All inclusive was the best i have been too. I am a fussy eater and i had plenty of options. I was very impressed. The only think i could complain about is the other guests noise and the hotel can do nothing about that. All around i couldnt recommended this hotel enough
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant all round all inclusive hotel
Staff so helpful and friendly hotel fab great location
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful location and staff
This hotel is a gem the location the sea view the food the staff all I can say is amazing! There were 6 of us and we all had a great time thank you to everyone for making it so enjoyable
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Duane

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for kids and adults
Excellent location, staff are amazing we really enjoyed our all inclusive holiday
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There was very limited choice on the ‘all inclusive’ and the lunch and evening meals were very poor with most of the food inedible and cold (even though it should have been warm). Despite being all inclusive we eat out most nights. Room was very basic, beds were poor and entertainment at night was excessively loud and turned into a nightly rave. No one was sleeping before it was finished. Not a great choice for families, would not be returning any time soon. As a positive, staff were friendly room had a safe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022