Privater Gastgeber
Metropole Luxury Rooms
Pension in Split – einen Katzensprung von Riva entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Metropole Luxury Rooms
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Vierbettzimmer anzeigen
Deluxe-Vierbettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Deluxe-Studio, Balkon anzeigen
Deluxe-Studio, Balkon
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Annex building Art hotel
Annex building Art hotel
Pool
Whirlpool
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
8.6 von 10, Hervorragend, (193)
Der Preis beträgt 91 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Ulica Jeronima Kavanjina 14, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.33 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 0.66 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 35 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 6
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 EUR pro Tag (20 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Metropole Luxury Rooms Split
Metropole Luxury Rooms Guesthouse
Metropole Luxury Rooms Guesthouse Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Metropole Luxury Rooms
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
Linda, Chatsworth
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Linda
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
jakob Bloend
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice spot - right adjacent to the center/old town
jakob Bloend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Basar
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Basar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Jostein
Mit einer Gruppe gereist
11. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Jostein
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Parisa
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parisa
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Kaj Roger
Mit einer Gruppe gereist
30. Sept. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kaj Roger
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Kristian Lind
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location - close to the old city
Kristian Lind
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Billbo
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Billbo
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Paul
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Malinda
25. Juli 2022
Malinda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Charles
15. Juli 2022
Charles
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Marvie Hotel & HealthAmphora HotelApartment mit Whirlpool - SplitLuxury Rooms MA de Dominis - Adults OnlyValamar Meteor HotelPanoramica GardenAmbassador SuiteHeritage Jupiter Luxury HotelApartments TomicHotel PaxPalace Suites Heritage Hotel – Adults Onlynestor Hotel NeckarsulmRadisson Blu Resort & Spa, SplitHotel ParkGarden Apartment HotelHotel Central Beach 9Hotels in KölnHotels in ColmarHotels in Esens[PLACES] Dalmacija by ValamarBel ResidenceStrandhotels in Follonica
Mietwagen
Reisepakete